Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie nur zu empfehlen!!

Servus Gemeinde der Gleitsportler...

Ab morgen Freitag habe ich einen sehr guten Tipp für euch...

Guckt Ihr hier!!!

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Melanie zu erstenmal in Nürnberg...Kenne Sie aber schon woanders her und dort war ich auch bei Ihr... Die Bilder sind echt, aber in NATURA schaut Sie noch besser aus...

Habe schon nen Termin ausgemacht und werde anschließend ausführlich berichten...

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Also die kenn ich auch und hab so gar keine guten Erinnerungen an sie ;-(

Kommentar

Zitat von Frankenboy
      Habe schon nen Termin ausgemacht und werde anschließend ausführlich berichten...

Gruß Frankenboy
      Bin gespannt wie ein Flitzebogen, die gute hab ich auch schon in meinen Favoriten...

Kommentar

Also, da ich gerade von Ihr komme und merke das andere Sie auch gerne besuchen möchten, weerde ich ein paar Worte zu Ihr schreiben!!!

1. Sie schaut sehr gut aus und ist sehr gepflegt!!!
        2. Preisleistungsverhältnis passt!!!
        3. Ein Körper wie bei einem Modell!!!
        4. Macht sehr gut mit und hat Spaß dabei!!!

ACHTUNG SEHR WICHTIG!!!

5. Auch wenn es 32 Grad draussen hat, nehmt nen Pullover mit und ne Jacke bei Ihr in der Wohnung ist es ARSCH KALT!!! KLIMANLAGE AN DER DECKE kein 0815 Gerät sondern ein Wahnsinn!!! Man(n) fühlt sich wie im Kühlschrank!!!

Würde Sie jederzeit wieder besuchen aber dann nur mit Pulli!!!

Gruß Frankenboy
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Zitat von Frankenboy
          Servus Gemeinde der Gleitsportler...

Gruß Frankenboy

ok, ausführlich also

aber in #4 steht

Zitat von Frankenboy
          Also, da ich gerade von Ihr komme und merke das andere Sie auch gerne besuchen möchten, weerde ich ein paar :( Worte zu Ihr schreiben!!!

paar Worte ist halt nicht ausführlich.

Der tipp mit der Klimaanlage ist ja ganz gut, aber wie war die Melanie selbst denn? welches Programm hast du gewählt, gezahlt, was habt ihr dann genau gemacht, wie hat sie konkret an und mit dir gearbeitet, wie hast du das empfunden, wie war das ambiente, ihr Verhalten, gabs Zeitdruck, Getränk, netten Smalltalk vorher / nachher, hat sie nachgekobert, war sie abspritzorientiert oder kundenorientiert, spricht sie deutsch konversationsfähig, welche Nationalität, sind die Titten natura oder silis usw. ist die eher für GFS oder die härtere Gangart zu brauchen usw. usw. (Auflistung unvollständig )

all dies fragt man sich vielleicht vor einem Besuch - du vermutlich auch -
          und würde es gerne hier lesen. Bitte verstehe das als nettgemeinte Hilfestellung - dann haben wir alle was davon, ok?

Kommentar

Info ?

Hi,
            macht sie auch FO oder FT ?
            Wo kann man(a) sie den besuchen ?

Kommentar

Melanie

Na prima, jetzt hab ich einen ellenlangen Bericht geschrieben und dann klappt das einstellen nicht sonder ich darf mich beim Senden-Versuch nochmal anmelden und dann ist der Bericht auch schon weg. Also, neuer Versuch. Nach den "ausführlichen" Berichten zu Melanie will ich auch etwas Licht ins Dunkel bringen.
              Zu den offenen Fragen: FO, FT macht sie nicht, ZK wohl auch nicht, gabs bei mir zumindest nicht. Zu finden ist sie in der Fenitzerstraße, ich glaub 46. Parkplätze sind kein Problem. Wo man klingeln muß weiß ich jetzt aber nicht mehr, das gibt sie aber am Telefon durch.
              Bei ihr geht es ab 50 los, dann 100 Euro für 30-40 Minuten, Stunde 150. Ich hab die 100 Euro Version gewählt, wer kann, darf dann auch 2 mal kommen. Sie spricht sehr gut deutsch, am Telefon merkt man kaum daß sie keine Deutsche ist, mithin ist eine Unterhaltung mit ihr problemlos möglich. Die Wohnung ist sehr sauber, auch die Dusche, wenn auch klein. Ein neues großes Handtuch für die Dusche gabs wie selbstverständlich und auch ein Getränk wird angeboten. Nachkobern war gar nicht.
              Melanie ist super nett, sieht toll aus (wie immer Geschmackssache), die Fotos sind auf jeden Fall echt. Busen ist künstlich, aber gut gemacht. Sie ist total rasiert, hat sehr schöne weiche Haut. Ihr französisch war durchaus OK, auch sie läßt es sich so gern gefallen und spürt auch 1 oder 2 Finger dabei gerne. Danach zunächst ausgiebig in der Missio, dann wechsel in die Doggy-Stellung, auch hier sehr ausgiebig bis zum Abschluß. Keine Aufforderungen, daß es endlich Zeit wird zum Ende zu kommen. Sie hält auch gut dagegen, geht gut mit. Sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr, ich war vom Eintreten bis zum Verlassen der Wohnung über eine Stunde bei ihr und von ihrer Seite kam nie Zeitdruck auf. Im Gegenteil, angenehmer Smalltalk sowohl davor als auch danach.
              Fazit fällt mir jetzt trotzdem nicht ganz leicht. Zu sagen sie wäre Profi und agiert auch so wäre zu hart, aber GF6-Feeling wollte nicht so aufkommen. Wiederholungsgefahr von meiner Seite ja, wenn es bei mir zeitlich paßt und die Lust da ist und auch sie Zeit hat kann es gut passieren daß ich sie wieder besuche.
              Noch ein Wort zur Klimaanlage: bei meinem Besuch war sie aus, es íst aber zur Zeit ja auch nicht mehr so heiß draußen.

Grüße an alle Mitleser, Mittester und Mitschreiber.

Markus
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von markus; 11.08.2006, 11:34.

Kommentar

@ markus

Vor dem absenden den Bericht nochmal kurz in die Zwischenablage kopieren, dann war die Arbeit nicht umsonst.
                Ist mir auch schon passiert.....;)

Kommentar

Zitat von Lazarus
                  @ markus

Vor dem absenden den Bericht nochmal kurz in die Zwischenablage kopieren, dann war die Arbeit nicht umsonst.
                  Ist mir auch schon passiert.....;)
                  ... und trotzdem vergesse ich das bei jedem zweiten Bericht. Ist tierisch nervig und hat schon manchen bericht vereitelt, weil ich keine Zeit/Lust hatte, das ganze nochmal zu machen. Passiert vorallem beim verfassen längerer Berichte (scheint da so eine Art Time-out Funktion zu geben).

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X