Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nina - Nur bis Freitag 27.03 erreichbar!

War gestern bei Nina,

ich hätte sie am Sonntag schon aufgesucht aber sie ist ja erst seit Montag da und verschwindet auch wieder am Freitag Abend.
    So, auf den Fotos sieht ja jeder eine Rakete, in echt ist sie auch diese Rakete.....
    Selten anzutreffen eine Frau mit einem echten Busen der aus meiner Sicht perfect ist auch die angegebenen 90/60/90 sind bestimmt echt, sie hat eine sehr weiße Haut und das ist genau mein Ding, ich meine das je heller die Haut ist, je weicher und reiner und glatter sie ist, in ihrem Fall ein Wahnsinn.

Der Service lies ebenso nix zu wünschen übrig, auch Zungenküsse ohne Aufforderung gabs sofort......

Mein Empfehlung habt ihr, nur muss (M)man sich beeilen weil am Freitag Abend ist sie wieder weg

Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (25.03.2015), roadrunner (25.03.2015), Hurenversteher (25.03.2015)

Nina! Lohnenswert! Derzeit wieder da!?

Hallo Gemeinde,

vorab, ja ich bin Neu hier und bemühe mich deshalb. Es ist allerdings noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Hab mich, da ich oft von diesem Forum profitiert habe nun auch angemeldet. Kann nur an alle appelieren, dies auch zu tun. Selbst kleine Hinweise oder selbst Berichte über Durchschnittsdamen helfen jeden weiter sein Geld nicht zu verbrennen! Je mehr desto besser. Spart euch blöde Kommentare bitte.

Besagte Nina müsste derzeit in der Prinz Rupprecht sein? (Muss/kann wer hier die Adresse ändern?)

Sie ist definitiv einen Besuch wert!
    Habe als sie letztes mal in Regensburg war für 30min 130€ gelöhnt. Service: Franzö* o*ne und A*al.
    (Quickies macht sie allerdings nicht)
    Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl weil sie sehr nett, aufgeschlossen und äußerst Hübsch war. Zudem kann sie genug deutsch für einen kleinen Talk. Worauf ich wert lege.

Die Bilder stimmen zu! Ihr Busen dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit echt sein.
    Ihre Figur war wie auf den Bilder zu sehen ist TOP, ihr Gesicht hübsch! 9von10 Punkten
    Das Blasen an sich war gefühlvoll und angenehm ohne Zahneinsatz, 8von10 Punkten.
    Beim Verkehr ging sie gut mit und es hat ihr, was sie durch dezentes stöhnen durchbllicken lies, auch gefallen. 8von10Punkten
    Anal ist allerdings größenabhängig. In meinem Fall hatte ich Glück. Er ist zwar nicht zu klein aber auch nicht zu groß ;-) Wobei ich sie auch nur ein zwei Minuten wirklich Anal f*cken konnte bis es mir Aufgrund des gesamten geilen Paketes bei der Frau kam!

Wie gesagt, meldet euch hier an und/bzw berichtet! Gemeinsam sparen wir uns Entäuschungen.

ps: Danke p70, von Dir bzw deinen Berichten habe ich schon öfters profitiert. Bei Nina allerdings war ich damals der erste soweit sie gesagt hat. So las ich deinen Bericht mit einem schmunzeln und dachte mir da hat der Richtige bekommen was er verdient. :D
    Heute würde ich sofort einen Bericht erstellen

Grüße,
    der Hunter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GelegenheitsGeniesser (15.07.2015), Ladylover (14.07.2015)
    Lädt...
    X