Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in Nürnberg

    Hallo zusammen,
    wer war schon bei Christina und kann etwas über sie berichten?
    Sieht Klasse aus und mich würde ihr Service interessieren. Hab telefonisch schon probiert, aber sie nie erreicht

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    #2
    Traummäuschen...

    War heute bei besagter Christina. Schlechte telefonische Erreichbarkeit kann ich nicht bestätigen. Seit Donnerstag dreimal telefoniert, ohne Probleme. Wenn Besuch da ist, geht sie natürlich nicht ans Telefon, war wohl lautlos.

    Christina ist für meinen Geschmack noch viel hübscher als auf den Fotos, und das Gesicht wunderschön. Für mich keine Makel. Ein Mädchen, bei dem ich wohl einfallsreich werden würde, um unter anderen Umständen mit ihr in Kontakt kommen zu können.

    174 cm, 20 Jahre etc. können bestätigt werden. Kleine, geniale Brüste, eine Brustwarze dezent anregend gepierct. Respekt! Hat bei mir schon höllisch geschmerzt. Und dann erst bei nem sooo schönen, sicher viel empfindsameren Frauennippel?

    Christina war mir am Telefon schon megasympathisch. Und das erste Aufeinandertreffen an der Türe des Häuschens im Nürnberger Westen, Nähe Witschelstraße, im Dessous, war für mich umwerfend. Irgendwie wohl auch, weil sie mich irgendwie an meine Ex-Frau erinnert hat (NUR positiv ;-))) ) Nein, echt, Christina ist ne Traumschnecke, und ich wage, von mir behaupten zu können, einen Geschmack wie die allermeisten Normalos zu haben. Perfekte Figur, kleiner, knackiger Hintern, perfekte lange Beine, schlanker Bauch, straffe Haut überhaupt. Keine Spur vom "Verbrauchtsein" etc. Schwärm...

    Na gut, bisschen belanglos gelabert, 100 Euro für die halbe Stunde gezahlt. Sie dann kurz ins Bad, was aber nicht von der Zeit abgezogen wurde. Ich hab vor 10 Minuten frisch geduscht.

    Einzelheiten zu genauen Leistungen müsst Ihr selbst in Erfahrung bringen. Bei den 100 Euro ist jedenfalls fast alles möglich, aber nur mit Gummi, Diskussion zwecklos (wie mir Christina danach anhand von Beispielen amüsant erläuterte). Also spart Euch die Zeit, Christina ist zu schade, als Zeit mit sinnlosen (unvernünftigen) Diskussionen zu verplempern. Ich hab mir ohnehin "nur" GF6 gewünscht, mit 69, GV mit Stellungswechsel, viel Streicheln.

    Na gut, abgelegt und ab aufs Bett, während die Süße noch im Bad war. Erster zärtlicher Körperkontakt ein Traum. Hätte sie problemlos auch die ganze Zeit streicheln/massieren/erkunden können, so erotisch ist ihr Körper. Jedes Gramm der schlanken Maus am richtigen Fleck. Doppel-D-Liebhaber sollten freilich was anderes suchen.

    Also, mit Schmusen angefangen, fast kein Ende mehr gefunden. Dann erst mal französisch bei ihr. Lecker, und der Ausblick... Erwähnenswert an dieser Stelle das nette Zimmer mit vielen Spiegeln. Zu Französisch bei mir(Gummi) mit Sackschlecken übergegangen. Hhhhmmmm! Fein, zärtlich, genau richtiger Druck, einfach nur total gefühlsintensiv. Anschließend 69er. Kein Kommentar nötig. DIESER Ausblick, zusätzlich die für mich ungewohnten Spiegel. Und diese wunderschöne, leckere Mu...

    Sie dann auf mich gezogen und ohne Gleitgel eingedrungen. Traumhaft geritten worden, bei authentisch wirkenden Stöhnen, die ganze Zeit übrigens. Nicht überzogen, keine Sorge. Ich grüble immer noch, ob es teilweise nicht doch echt war...? Ansonsten: Perfekte Illussion.

    Zahlreiche Stellungswechsel. Jede Stellung ein neues Erlebnis, schon aufgrund des jeweils neuen Ausblicks auf die Süße. Letztendlich von hinten abgespritzt, in den Gummi, nach ca. 20 Minuten. Ging echt net länger ;-) Zu erregend, das ganze "Date". Von Ihr aus aber keinesfalls zum Abspritzen gedrängt/animiert/etc. Hab nix, aber rein gar nix vermisst oder auszusetzen. Für mich Erwartungen 100%-ig erfüllt, Geld gut investiert.

    Ach ja, Zungenküsse sind tabu, leider :-(

    Zeit noch net rum, aber keine Anzeichen von vorzeitiger Verweisung des Ortes! Noch gut 10 Minuten schmusend im Bett wirklich nett unterhalten, hätt ich gerne noch ewig fortsetzen können. Viel von Christina über sie und ihr Leben erfahren. Davon gebe ich selbstverständlich nichts weiter.

    Wiederholungsfaktor über 100 %, sicher! Für jeden Normalo DER Tip schlechthin, aus meiner Sicht.

    Leider ist die Maus erst mal nur noch bis Dienstag, 01.08., in Nürnberg. Sie kommt aber wieder, in ca. 3 Wochen. Warten lohnt sich, und sicherlich auch ein weiterer Weg. Aus meiner Normalo-Sicht in jedem Fall!

    @Christina: Danke für die schöne Zeit. Pass immer gut auf Dich auf und komm bald wieder nach Nürnberg. Bis dahin wünsch ich Dir ne schöne Zeit. Freu mich auf nächstes Mal. Hast nen neuen Stammkunden mehr in mir, gaaaaanz sicher. Glaub, ich muss vor Deiner Abreise nochmal vorbeigucken, wenn ich es zeitlich hinbekomme. Bussi!

    Kommentar


      #3
      kann ich gern verzichten

      fast alles möglich, aber nur mit Gummi, Diskussion zwecklos
      Ach ja, Zungenküsse sind tabu, leider :-(
      ???
      Auf so eine kann ich gern verzichten, solche gibts ja genug bei uns.

      Kommentar


        #4
        Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich... Sonst wär ja ALLES voll langweilig, gell? Gruß, cebe

        Kommentar


          #5
          Hast ja recht.

          Kommentar


            #6
            honi soit, qui mal y pense!

            Kommentar


              #7
              Danke Cebe für den Bericht, werde die Süße heute mal aufsuchen, da sie nicht mehr lange da ist

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X