Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war schon Bei Janine?

    Liebe Gemeinde der Gleitsportler... :)

    Würde gerne in den nächsten Tagen bei Janine vorbeischauen, und würde mich freuen wenn mir jemand was über Sie erzählen könnte!!!

    Guckst du hier!!!

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=


    Danke....

    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Ser´s Kumpel,
    scharfes Teil das Mädchen!!!!!

    Kommentar


      #3
      @ frankenboy

      sehr nettes mädchen, gehe immer gerne wieder zu ihr :-)

      Kommentar


        #4
        Was soll das?

        @beck
        @mixed

        ich maule ja normalerweise nicht rum, sondern denk mir nur meinen Teil :cool:

        Aber euere Postings treiben mir die Zornesröte ins Gesicht :mad: , weil sie NULL Information enthalten.

        Beck: Wenn du auch was über Janine wissen willst, dann sag es halt. Bekundungen, dass du sie "nur" scharf findest, interessieren (mit Verlaub) keine Sau!

        mixed: Frankenboy wollte was über sie WISSEN!! und du antwortest, dass du gerne zu ihr gehst?!?! Was soll der Mist?? Oder bist du selbst Janine oder an der Steigerung ihres Umsatzes interessiert?? Poste gefälligst deine Erfahrung und schreibe dein Erlebnis, welches dich bei ihr zum Wiederholungstäter werden lässt, oder spar dir den Kommentar!!

        Kommentar


          #5
          spitzpassauf

          :D

          ich vermute, mixed wollte in seinem posting nur ironisch auf die recht sparsame Art anspielen,
          in der Frankenboy selbst von seinen Erlebnissen berichtet, nachdem er vorher umfangreich Infos gesammelt - zumindest dies versucht hat.

          Zumindest habe ich das so verstanden ... :)

          Nunja nicht jeder, besonders junge Männer ? , traut sich umfassende postings und Aussagen zu - das sollte man halt fairerweise auch sehen.

          Bin gespannt ob Frankenboy sich da noch entwickelt und auch mal Details zu seinen Erlebnissen rausrückt - hatte das bei sindy ja auch schon mal angeregt. :cool:

          @Frankenboy , einfach nur zu deiner info , soll keine Kritik sein. Solche Communities leben halt vom nehmen und GEBEN - einige members reagieren halt etwas dünnhäutig, wenn jemand ständig Fragen stellt, sich selbst aber bestenfalls zu ein paar wenig aussagefähigen Allgemeinplätzen bequemen kann. Siehe dein Post zu Melanie usw. - es gibt doch ne menge gutgeschriebener Erfahrungsberichte die man sich als Muster nehmen könnte, oder ? so ein bisschen nach persönlicher Erfahrung sollte das schon klingen was man von sich gibt ....

          Auch wenn du dich schriftstellerisch nicht begabt fühlst, mach dir einfach mal ne Kriterienliste, welche Dinge in so einen Bericht gehören, damit er persönlich wirkt und für andere aussagefähig ist.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X