Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optischer Leckerbissen mit Durchschnittsservice

    Ich hatte gestern bereits einen Bericht über Larissa verfasst, jedoch zu früh auf den "Thema erstellen"-Button gedrückt. Deshalb schreibe ich meinen Bericht hiermit noch einmal (und habe diesmal sogar den passenden Link auf Ladies.de gefunden). Könnte ein Verantwortlicher meinen Bericht von gestern bitte löschen?

    Larissa habe ich vor einer Woche in Rosenheim besucht. Es gibt bereits einige Bericht über sie (zum Beispiel auf Lusthaus), die teilweise euphorisch, zum Teil aber auch ziemlich negativ ausfallen. Mein Erlebnis fällt weder in die eine, noch die andere Kategorie. Guter Durchschnitt, würde ich sagen, das Mädchen hat eine besondere Stärke sowie eine gewisse Schwäche.

    Die Stärke: sie hat einen wunderbaren Körper. Fast perfekt proportioniert und sehr fraulich, trotz ihrer gerade mal 1,55 Meter Körpergröße. Die Brüste sind nicht so groß wie auf den Bildern, C+ schätze ich, vielleicht auch gerade noch D. Aber sie sind sehr gut gemacht, sowohl was die Optik, als auch was die Haptik angeht. Sie ist sehr gepflegt und hat ein hübsches Gesicht, mit anderen Worten: die Kleine ist ein echter optischer Leckerbissen.

    Die Schwäche: ich glaube nicht, dass sie allzu viel Spaß an ihrem Job hat. Jedenfalls wirkten einiger ihrer Bewegungen und Griffe ein wenig mechanisch. Ich glaube gar nicht mal, dass das gewollt ist, ich denke eher, dass es sich um eine automatische Reaktion handelt.

    Wobei ihr Service wirklich nicht schlecht ist. Sie bläst gut, und in der Missio-Stellung schlang sie die Beine um mich herum, als ob sie mich nie wieder loslassen wollte. Sie macht auch bereitwillig alles mit, kein böses Wort, keinerlei Abwehr, null Zickerei.

    Für mich eine kann-man-, aber keine muss-man-gehabt-haben-Frau. 100 Euro hab ich für die halbe Stunde bezahlt, ein für Rosenheim normaler Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (03.02.2017), PoFan (11.07.2016), xStylerx (07.02.2016), Herr Hans (22.03.2015)

    #2
    Zitat von abc123 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern bereits einen Bericht über Larissa verfasst, jedoch zu früh auf den "Thema erstellen"-Button gedrückt. Deshalb schreibe ich meinen Bericht hiermit noch einmal (und habe diesmal sogar den passenden Link auf Ladies.de gefunden). Könnte ein Verantwortlicher meinen Bericht von gestern bitte löschen?
    Da will ich dem Moderator mal ein bisschen helfen, damit er weiß, was er löschen soll:
    [Danke, ich hab's rausgenommen]
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.03.2015, 21:44. Grund: Zusatz [...]

    Kommentar


      #3
      Optik Hammer aber anfassen verboten!

      Hallo zusammen ich komme gerade von Larissa die in der goldingerstrasse in Landshut verweilt.
      Ich fasse mich kurz weil der Service das letzte ist.habe 100€ für 30 min bezahlt und es war keine 20€ wert.Kurzes Gebläse dann kam los fick mich.Anfassen der titten hat sie unterbunden wollte sie nicht Brustwarzen durfte man ja nicht berühren.Der sex unterirdisch langweiliges geschaue ihrerseits mit Tempo in der Hand .ich wollte es nur noch zu Ende bringen.beim verlassen der Wohnung sagte sie Tschüss Schatzi bis zum Nächte mal.Ich erwiderte nein danke nie mehr sie sagte darauf mir doch egal...Sparrt euch euer Geld sie ist es nicht wert!!!!

      Wiederholung:NIEMALS
      Aussehen:Muss ich sagen top.
      Service:sehr schlecht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bigdickfredl (09.12.2015), Cocky (07.12.2015), Fuffi (07.12.2015), hansdampf23 (07.12.2015)

        #4
        Gereimtes...

        Die Kleine ist mir eh' zu klein, drum lass ich es gleich lieber sein

        Im Ernst: unter 1,60 ist bei mir no-go oder besser no-fuck
        Aber nun sind wir ja gut gewarnt und falls sie mal in R. auftaucht, dann besser abtauchen.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Optik top, Service unterirdisch

          Oh Mann, hätte ich bloß diese Berichte vorher gelesen!
          War heute bei ihr in der Machtlfinger Str. in München. Wollte eigtl. zu einer Kollegin nebenan, die aber leider nicht mehr da war, obwohl die Anzeige noch online war.
          Dann einfach hier mal durchs Haus gelaufen und die Bilder angesehen und bei dieser Dame gedacht: wow, die muss ich mal kennenlernen :-)

          Naja, die Bilder sind natürlich nicht echt, da sind die Brüste und die Lippen vergrößert etc., aber das erwartet einen ja meistens.
          Trotzdem sieht sie echt top aus (wer kleine Damen mag), da kann man wirklich nicht meckern:
          Hübsches Gesicht, schöne (wenn auch gemachte) Brüste, wie oben schon geschrieben etwa C+, sehr schlank. Und Lippen mag ich eh lieber natürlich als so aufgespritzt wie auf den Fotos.

          So, jetzt aber zum negativen Teil:
          Wir hatten einen Quickie (15 min) vereinbart, da gibt's nur franz. und Verkehr.
          Nach 2 min blasen wollte sie zur Sache kommen. OK, so weit so gut.
          Beim GV durfte ich ihre Brüste nur ganz vorsichtig anfassen, ok.
          Nach weiteren 2 min sagte sie, wir wären fertig und ich sollte wieder gehen.
          Dabei war ich noch gar nicht fertig, aber sie hatte keine Lust mehr.
          Die ganze Sache dauert also insgesamt genau 4 Min (!!!), ich hatte extra auf die Uhr geschaut.

          Dann gab's natürlich Diskussion, ich wollte mein Geld wieder etc., bringt natürlich nichts...
          Sie hat mich dann beschimpft und angeschrien usw.

          Fazit: Diese Dame ist absolut zu meiden! Sie legt Kunden herein und führt sich absolut unmöglich auf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            liebeszauber2508 (03.02.2017), Herr Hans (11.07.2016), hansdampf23 (10.07.2016), xStylerx (10.07.2016), Beast (09.02.2016), Ladylover (05.02.2016), Licker87 (05.02.2016)

            #6
            Danke für den Bericht. Schade für Dich.
            Man muss in nächster Zeit ein Auge darauf haben, wo sie ihr Unwesen treibt und mit diesem Thread warnen.

            Gruß LL

            Kommentar


              #7
              Hilfe sie ist in La !!

              Mit neuen Fotos ist die Servicewüste Larissa wieder in Landshut /goldingerstrasse 5 unterwegs...Also Vorsicht liebe mitstecher ...

              Gruß
              Da Landshuter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AMG-Freak (10.07.2016), quirin (09.02.2016), Beast (09.02.2016)

                #8
                Larissa Grösster Reinfall aller Zeiten AZF

                Hallo Freunde der Sonne

                War letzte Woche bei Larissa weil mich ihre Bilder schon irgendwie anmachten ,aber es war der größte Reinfall aller Zeiten absolute AZF da stimmt ja absolut gar nichts .Leider hab ich mir vorher nicht die Berichte durchgelesen war ein Riesenfehler .
                Es fängt an bei der sedcard wo sie die Herkunft mit Westeuropa angibt und tatsächlich kommt sie aus Rumänien ,wirbt dort gross mit Dt kriegen tust du gar nichts .
                Aber ich klingelte bei ihr wie gesagt wir vereinbarten 100430 mit zk so weit war alles noch ok aber in dem Moment an als sie die 100 in der Hand hielt schlug Urplötzlich ihre Stimmung um .
                Dusche bot sie mir an ich duschte dann auch ,wär aber besser gewesen sie hätte geduscht weil sie hatte irgendwie einen eigenartigen Körpergeruch an sich so leicht ranzig .Als ich dann aus der Dusche kam wurde ich von ihr aufs Bett dirigiert und sie zog den Gummi mit dem Mund auf und fing sofort an zu blasen nahm aber höchtens die Kappe rein und hatte auch gleich in der einen Hand ein Feuchttuch find ich einen superabtörner , und mit der anderen Hand wichste sie meinen Schwanz .Ich sagte ihr dann sie sollte die Hand weglassen aber sie verstand auf einmal kein Deutsch mehr ,also wenn das ihr DT is mit dem sie wirbt in der Sedcard dann muss ich sagen hab ich das schon deutlich besser erlebt und zwar bis Anschlag mit richtig Power und Spucke .
                Nach ca.3 min meinte sie Ficken ich ging aber vorher noch an ihre Silis die optisch sehr schön gemacht sind aber so gross wie auf den Fotos sind sie nicht und hängen auch leicht Photoshop lässt grüssen ,also versuchte es zumindest .Aber da geht gar nichts Brustwarzen sind absolut tabu da hat sie meine Hand mehrmals weggeschoben und ansonsten Busen anfassen ließ sie mich auch nicht .
                Lecken wollte ich sie nicht obwohl ich das immer sehr sehr gerne mache aber bei dem schon beschriebenen unangenehmen Geruch vergings mir ehrlich gesagt .
                Ich fickte sie dann missio wobei sie ihm Bett lag in der einen Hand ein Feuchttuch mit der anderen Hand hielt sie mich auf Distanz ,wobei sie nur gelangweilt zur Decke starrte also absolut unterirdisch das ganze .Ich drehte sie dann um und fickte sie Doggy max 1 min .dann forderte sie mich auf ich soll fertig machen weil sonst Zeit vorbei ,nur das ich diesen gelangweilten gesichtsausdruck nicht mehr ertragen muss ,ich wollte nur noch fertig werden so kams dann auch dann bekam ich endlich das Feuchttuch in die Hand gedrückt so das ich mir den Gummi selber abmontieren kann .
                Sowas nennt man Servicewüste Larissa
                Also wiederholungsgefahr bei mir minus 30 %
                Ich war nach exakt 20 min wieder vor der Tür mit 1mal Duschen
                Leute ihr könnt euer Geld genauso gut in den Gulli schmeißen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Herr Hans (11.07.2016), PoFan (11.07.2016), Apollo (10.07.2016), hansdampf23 (10.07.2016), Eros Rammelzotti (10.07.2016), mopilar (10.07.2016), xStylerx (10.07.2016)

                  #9
                  Leckerbissen nur optisch !!!

                  http://****************************/...hlight=Larissa
                  „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #10
                    Servicewüste Larissa

                    Also ich war auch schon bei ihr und muss sagen es war absolut unterirdisch ,für mich hat sie absolut den falschen Job , man merkt einfach das sie das alles wiederwillig und rein mechanisch macht .
                    Und diesen " ranzigen " Geruch kann ich auch bestätigen 👎👎
                    Ihre Silis passen auch nicht zu ihrem doch recht grazilen Körperbau sind viel zu groß genauso ihre aufgespritzten Lippen das ist einfach to much ,
                    Diese Lippen haben doch gar nichts sinnliches mehr .
                    Dann absolut gelangweiltes Geficke von ihr und dann auch noch dieses gelangweilte Geschaue ihrerseits also AZF is ja da noch ein Kompliment die Kohle kannst du wirklich genausogut in den Gulli schmeißen .👎👎

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      liebeszauber2508 (03.02.2017)

                      #11
                      Larissa - Landshut - Warnung

                      Achtung Freunde AZF Larissa ist wieder in Landshut unterwegs , Berichte lesen

                      Kommentar


                        #12
                        Wieder in Landshut

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7412798.html

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X