Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Carla - AV Queen

Nachdem ich gestern bei Candy vollst zufrieden gegangen bin, habe ich aus purer neugier mir noch einige Adressen angesehen.
    In der Landshuterstrasse klingelte ich auch noch bei Carla und eine Frau mit piepsiger Stimme öffnete mir die Türe, sie war ganz nett und war mehr als weiblich in ihren Rundungen.

Keine Ahnung warum, aber ich blieb und wollte einfach es mit ihr probieren, sie ist ja jetzt nicht mein Beuteschema und generell kann oder muss man sie in als kein Top-hase jetzt einstufen, da einfach zu füllig.

Ich dachte mir, vielleicht machen die weniger hübschen Mädel das mit einem Service der umso besser ist wieder wett........

70.-€ wechselten den Besitzer und gemeinsam gings zum duschen, zurück auf dem Bett merkte ich schon an bestimmten Kleinigkeiten das das jetzt so ablaufen wird wie "Sie" es will und nicht ich, ich lag nicht richtig, also auf ihrer Seite und sie wollte sich nicht neben mir hinlegen, sondern musst erst beiseite rutschen.........da wusste ich es........aha.........Top-Frauen zicken da nicht rum, sie geben sich einem Mann einfach hin wie er es will (Mann zahlt ja auch ne Stange Geld dafür) und zu ihren Arbeitsmaterial (Kondome/Gleitgel usw.) kommt sie auch später ohne Probleme, nicht bei Carla, sie will auf ihrer Seite sein.....
    Naja....klein Prospering war ja noch nicht so in Form, er hatte sich ja bei Candy eine knappe Stunde vorher schon verausgabt, aber er hat mich nicht im Stich gelassen obwohl auch die Stimmung im weiteren Verlauf wieder neue Dämpfer durch Regimentführer Carla erhielt.

Fazit: Meine Erfahrung ergibt mittlerweile ein deutliches Bild, die ganz hübschen jungen Frauen machen den besseren Service und je älter oder weniger hübsch wird der Service schlechter, eigentlich dachte ich immer das die weniger hübschen vielleicht umso besser dafür sind, aber nein, so ist es eindeutig nicht.

Auch FO wird von Frauen über 30 kaum angeboten, und das nächste Paradoxum ist, das je teure es wird auch nicht besser wird sondern schlechter, die Frauen die für Küssen und FO und ne richtige Aufpreisliste haben sind bei meinen Erfahrungen immer schlechter gewesen.

Ich kann mich nicht erinnern für 50.- die halbe Stunde einen schlechten Service bekommen zu haben!

Klingt komisch, ist aber so!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast14996 (20.03.2015), roadrunner (20.03.2015), Pfaffe (19.03.2015), Hurenversteher (19.03.2015)

schaust du mal Carla in Magdeburg dann hättest du es Dir sicherlich nochmal überlegt sie zu besuchen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

baronsamedi (06.02.2016), Gast15736 (19.03.2015), Pfaffe (19.03.2015)

KF 36 - oder darf´s ein bisschen mehr sein?

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      ... und war mehr als weiblich in ihren Rundungen.

..., da einfach zu füllig.
      Laut deiner Beschreibung und dem Link von Sexboy folgend, scheinen die Fotos aus besseren Tagen zu kommen.

Sie entspricht ebenfalls nicht meinem Beuteschema, aber Foto 4 und 5 haben etwas, was mich zum Bleiben bewegen könnte.

Kommentar

baronsamedi (06.02.2016)

Besuch

Was dich von einem Besuch abhalten sollte sind ja nicht die überschüssigen Pfunde!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X