Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy in der Adolf-Braun Str.

    Habe gestern Emmy besucht. War eines meiner First Class Erlebnisse, schade, dass ich sie nicht eher entdeckt habe. Hatte FO, bds. Frz. und GV für 100 EUR und habe dafür ein herrliches GF6 Erlebnis ohne Zeitdruck. Sie hat ein sehr hübsches und natürliches Gesicht, fast besser als auf den Bildern. Leider hat sie sich die meiner Meinung nach perfekte Oberweite auf den Bildern noch mal ordentlich aufpolstern lassen. Eigentlich steh ich da nicht so drauf, zumal man das Sili doch deutlich spüren konnte. Die großen Nippel, die sie sich auch mit Lust saugen ließ, haben aber entschädigt. Ansonsten ist sie herrlich schlank mit einer sehr leckeren Pussy, die an der Klitoris-Vorhaut ein kleiner Ring ziert. ZK gibt es nur bei Sympathie und dann ohne Aufpreis, und ich bin glücklich, dass ich ihr offensichtlich sympathisch war :D . Ich glaube, ich hatte noch nie bessere Küsse im Rahmen einer Bezahl-Nummer! Selbiges gilt für ihr FO – der absolute Hammer. Ich habe sie ewig ausführlich geleckt, sie bedarf aber offensichtlich einiger Ausdauer, um dabei zum O zu kommen. Sie war ca. 5x kurz davor, wie sie mir später sagte, aber wollte mir nicht signalisieren, die „Schlagzahl“ zu erhöhen bzw. „dran zu bleiben“ und so habe ich unwissend immer im fast schönsten Moment das Tempo gedrosselt oder meine Zunge zu tief wandern lassen. Schade, sie hätte sich es verdient und mich macht´s auch an, wenn sie kommt...

    Schließlich noch herrliches Ficken in der Missio mit Traumaussicht auf ihr Paradies (hat kurz wegen Gleitgel überlegt, den Gedanken aber verworfen... War ja auch einigermaßen feucht, wenn auch nicht triefend). Trotz einiger schneller Unterbrechungen, um den Genuss weiter rauszuzögern(vielleicht doch besser mit Gleitgel?), habe ich dann viel zu schnell das Pulver verschossen :rolleyes: .

    Ein fantastisches Erlebnis, welches sich allerdings vermutlich nicht wiederholen lassen wird, weil sie zu 95% nicht mehr in Nürnberg arbeiten wird. Ihre persönlichen Gründe sind mir bekannt, werde sie aber hier nicht posten. Danke, Emmy, bis ne gaaanz Süße.

    #2
    Kann ich nur bestätigen... Achtung: Nur noch bis Sonntag, 30.08.

    Hallo Leute, kurzer Bericht von einem Neuling hier im Forum...

    War heute Nachmittag bei Emmy und auch für mich war es eine total gute Investition. Aufmerksam geworden bin ich auf Emmy hauptsächlich durch das obige positive Posting. Ich hab Emmy davon erzählt, sie wusst noch nichts davon. Sie hatte sich nur gewundert, warum seit zwei Tagen wesentlich mehr los ist.

    Emmy ist jedenfalls ne total süße, zierliche Maus (160 cm, 48 kg). Brüste größer als auf den Fotos. Gute Arbeit, keine Narben. Schon am Telefon war sie sehr nett. Erster Eindruck beim Öffnen im kurzen Kleidchen und bei nem netten Smalltalk fiel ebenso aus. Hervorragendes Deutsch mit leichtem Akzent. Dem feinen Duft nach frisch geduscht. Wunderschöne Figur, die wenigen Kilos für meinen Geschmack perfekt verteilt. Geiler, knackiger Hintern. Samtweiche Haut. Appartment naja, typischer Wohnsilo halt. Erneuerungsbedürftige Matratzen. Im Großen und Ganzen aber sauber. Jedoch halt nicht die "Traumumgebung"...

    Preislich fängt's bei Emmy bei 50,- Euro an. Ich hab mich dann erst mal für die halbe Stunde für 80,- entschieden. Stunde liegt bei 150,-. Warm machen mit zärtlicher gegenseitiger Massage und Streicheln, dann französisch beidseitig. Mit Gummi, was anderes kommt aus Sicherheitsgründen bei mir eh nicht in Frage. Echt hammermäßig gut, hingebungsvoll, es dürfte jeder auf seine Kosten kommen. Leckere M... Dann GV in verschiedesten Stellungen. Mal wild, mal schmusig. Auch hier dürfte Emmy für jeden was bieten. Subjektives Gefühl nicht anders als mit ner neuen Freundin bei den ersten Malen. Nach anfänglicher Zurückhaltung dabei traumhafte Zungenküsse. Zum Abschluss, von Ihrer Hand heftigst bearbeitet, auf die herrlichen Brüste gepritzt. :D Danach noch ein wenig Streicheln und Quatschen.

    Aus der halben Stunde wurde letztendlich ohne Aufschlag eine gute dreiviertelte Stunde. Telefonhörer war während dieser Zeit nebens Telefon gelegt, Handy lautlos. Leider ließ sich die Türglocke nicht ausschalten. Emmy ließ sich aber nicht stören.

    Emmy ist nur noch bis Sonntag, 30.08.2006, in Nürnberg, dann erst mal länger nicht mehr. Neuer Termin noch nicht bekannt. Wie "spitzwielumpi" schreibt, wird Emmy in Zukunft in Nürnberg kaum noch arbeiten. Schade. Für mich lohnt es sich jedenfalls, die Handynummer zu speichern, und evtl. auch mal eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

    Danke, Emmy, für den schönen Nachmittag! Bis bald hoffentlich mal!!

    Kommentar


      #3
      Emmy in der Adolf-Braun Str.

      Hallo ihr beiden,

      suche nun auch nach der Emmy finde da aber nur eine in der Bönerstr. Das ist wohl eine andere.
      Habt ihr da einen Link zu ihr, bzw eine Telefon nummer? Oder könnt ihr mir sonst weiterhelfen?

      Danke Euch,
      DD-Fan

      Kommentar


        #4
        Hallo DD-Fan, Emmy's Anzeige ist anscheinend nicht mehr geschaltet. Ich hab Dir eine PN mit den Daten geschickt.

        Kommentar

        Lädt...
        X