Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Claudia in der Haitzinger 24a

Claudia - eine Klasse für sich

War gestern bei Claudia. Endlich mal eine Maus ohne gephotoshopte Bilder. Bilder sind echt & aktuell.
    Am Anfang und Ende konnte ich mich kurz duschen. Preise: 100430 und 150/h, also ortsüblich. Wir haben gar keine Details ausgemacht, da mir ihr Anblick schon gefiel und ich eh bleiben wollte.

Alles in allem eine sehr schöne Frau, spricht gut deutsch. Sehr schöner Gf6, mit streicheln, kein Zeitdruck ... 69 und dann aufgesattelt - gut, ich brauchte diesmal bei solch hübscher Frau eh nicht lange... Auch noch ein schönes Kuscheln danach, also nicht gekommen und dann gleich (abge)fertig(t). Genau die richtige Naturoberweite, schöne glatte & samtene Haut. Was will man mehr?
    Wer den netten Gf6 sucht, ist hier genau richtig. Warum war ich nicht vorher schonmal da? Wiederholung ist gearantiert.

Euer MausPA
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (18.01.2016), Schlaumeier (17.03.2015), Hurenversteher (17.03.2015), madmax66 (17.03.2015), Gast_00004 (17.03.2015)

Schönes Mädl

Hallo MausPA, mal eine frage gibts Zk auch von der lieben Claudia? Tarife werden ja auch bei 50€ angehen oder mag sie keine Quikies ?

Kommentar

Claudia

Hallo MausPA,

super Bericht. Wenn Die Gute wirklich so aussieht wie auf den Fotos, dann freue ich mich
      auch schon darauf.

Wenn DU die Frage von Goldfinger beantwortest und auch noch dazu FM/FO (ist für manche ja interessant)
      wäre es perfekt.

Im Voraus besten Dank

Gruß HV

Kommentar

Gast_00004 (17.03.2015)

Claudia

Habe gestern Claudia besucht und bin nicht enttäuscht worden.

Wie MausPA schon schrieb, sind die Fotos realistisch. Sie kommt in Natura meiner Meinung nach noch sympathischer rüber. Sie hat einfach eine nette und anziehende Art.

Finanzielle geklärt; 100430 GV, franz., kuscheln Körperküsse. ZK wurden mir nicht angeboten und habe auch nicht danach gefragt. Dusche im Zimmer und wurde auch von mir benutzt.

Es wurden sehr schöne 30 min für mich. Angefangen mit streicheln, küssen und einfach etwas warm machen. Mumu mittels Finger erkundet, sie hat keine Berührungsängste. BJ mit Gummi (habe aber auch nichts anderes erfragt oder gefordert). Ich zog sie dann auf mich und sie hat ihn ganz langsam eingeführt. Ein herrliches Gefühl ihr schönes Gesicht beobachten zu können, ihre beiden herrlichen Brüste vor meinen Augen zu haben und zu spüren wie er eindringt.

Ihre Geschwindigkeit passte sie so an, dass es für mich optimal war. Denke mal, dass sie aufgrund ihrer Erfahrung oder Talents genau weiß, wie der Gast es mag.

Sie hat sich dann mal umgedreht. Ein herrlicher Anblick ihren Po beim Reiten beobachten zu können.
        Es folgten noch Missio und Abschuss war im Doggy.

Sie ließ keine Hektik aufkommen. Schön auszucken lassen und man hat wirklich das Gefühl dass sie noch einen kleinen SmallTalk anstrebt. Es ist einfach schön für mich wenn ich nach dem Abschuss nicht gleich schnell das App verlassen soll. Sie nimmt sich einfach die 5 Minuten Zeit um das ganze positiv abzurunden.

Sie versteht ihr Geschäft, kommt sympathisch rüber und ich hatte nie das Gefühl, schnell zum fertig werden gedrängt zu werden.

Kommentar

Geilenase2 (18.03.2015), Ladylover (18.03.2015), Enabran Tain (18.03.2015), Gast_00004 (18.03.2015)
        Lädt...
        X