Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidi aus Nürnberg

    @ all

    Weíß jemand ob Heidi aus Nürnberg FO und/oder NS anbietet?

    Gruß
    Loveman

    #2
    Rufst Du einfach an und frägst Sie!!!:eek:

    Telefon hast Du ja bestimmt!!! :)

    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      Hey bist ja ein richtiger Schlaumeier!!!!! Anrufen Mensch darauf wär ich ja nie gekommen.

      Es hat schon seinen Grund warum ich hier frage. Ich hab es nämlich satt mir am Telefon alles mögliche erzählen zu lassen und wenn man dann dort ist geht das nicht und das nicht und das nicht. Viele rechnen dann damit wenn man mal hingefahren ist, dass man dann doch bleibt.

      Es wird doch wohl schon jemand mal da gewesen sein der berichten kann. Tips aus Foren sind meist 1000mal mehr wert als jedes Telefongespräch.

      Loveman

      Kommentar


        #4
        He, mach mal halblang... sonst komm ich rüber!!!:D

        Menschen die keinen Spaß verstehen tun mir echt leid!!! :eek:

        Also, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Telefonieren!!! :)

        Gruß Frankenboy
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

        Kommentar


          #5
          @ loveman

          ruft du an über billignummer, kostet nicht so viel.

          machst du dann bericht.

          lg
          camaro

          Kommentar


            #6
            Zitat von Loveman
            Hey bist ja ein richtiger Schlaumeier!!!!! Anrufen Mensch darauf wär ich ja nie gekommen.

            Es hat schon seinen Grund warum ich hier frage. Ich hab es nämlich satt mir am Telefon alles mögliche erzählen zu lassen und wenn man dann dort ist geht das nicht und das nicht und das nicht. Viele rechnen dann damit wenn man mal hingefahren ist, dass man dann doch bleibt.

            Es wird doch wohl schon jemand mal da gewesen sein der berichten kann. Tips aus Foren sind meist 1000mal mehr wert als jedes Telefongespräch.

            Loveman
            gebe dir recht, Loveman!!
            Habe es letzte Woche selbst bei Laura in der Schirmstr. erlebt. Angerufen und folgende Auskunft erhalten: Natürlich macht sie FO und küsst. Nur nicht FT... Kaum dort gewesen, alles nur mit und Küssen schon gar nicht.

            Der Vollständigkeit halber: ich bin sauber, gepflegt, einigermaßen attraktiv (für mein Alter :D ), haber alle Zähne, die auch weiß sind und verwende Kaugummi und Mundspray, um jeglichen Eventualitäten bei diesem Wetter vorzubeugen...
            Hätt ich in Forum gefragt, hätt ich mir vielleicht 45 min und 25 km gespart.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X