Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Regensburg die schöne und durchaus liebe Barbara

    Habe wegen der neuen Bilder bewusst einen neuen Thread aufgemacht.

    Hallo zusammen,

    Gesagt getan Habe Anfang der Woche nach langer Zeit wieder mal die Barbara besucht. Und ich muss sagen bin mir jetzt auch sicher, das Sie für mich das Highlight Anfang des Jahres 2015 ist. Da ich bewusst zu Ihr wollte, habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht und bin pünktlich erschienen. Unser letzes Treffen war im Sommer 2014, trotzdem erkannte Sie mich sofort und begrüsste mich sehr herzlich. Es gab gleich eine gewisse Sympathie zwischen uns. Ich übergab Ihr 150460. Dann duschen und los ging es... Wir lachten zusammen, machten Spass von Anfang an. Im Stehen angeschmust und sehr innige ZK... Wir küssten und liebten uns, was dann folgte war ein mega geiler Fick wie mit einer echten Geliebten. Ich habe für kurze Zeit vergessen wo ich bin. Es war eine Mega-Extase! Danke Barbara!

    Optik: Bilder sind 100% Original, einziges Manko ist, das mir Ihre Titten in natura lieber wären. Aber ihre Sillis sind für mich auch kein Problem; Sie passen gut zu ihrem trainierten Körper.

    Behandelt man die Frau mit Respekt und Würde, bekommt man das vielfache zurück.
    Seid gut zu der Frau, Sie hat es verdient .

    So long,
    Longdong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (14.03.2015)

    #2
    Bis aus München kommens zu uns, weils gute Leistungen wollen... ;)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Guten Abend Elim Garak,
      Da ich generell geschäftlich viel unterwegs bin, besuche ich gerne die Damen auch in anderen Orten, und das Risiko erkannt bzw. erwischt zu werden ist niedriger

      Schönes WE,
      Longdong

      Kommentar

      Lädt...
      X