Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sindy Rumänien

    Schade, dass mein ersten Bericht nicht positiv ist,
    allerdings ist das gerade der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

    Ich hatte mehrere Mädels in der Überlegung und habe mich dann für Sie entschieden. Leider war das ein großer Fehler.

    Ich buchte eine Stunde und für 130 und legt noch 20 für Küssen drauf. Sie verstand schlecht Deutsch oder wollte es nicht verstehen. Das Service war grottenschlecht - kurzes Französich, dabei lutschte Sie nur an meiner Eichel, weiter kam Sie nicht. Dann hatte Sie es eilig, obwohl ich eine Stunde gebucht hatte. Ohne ein Interesse an eigener Aktion legte Sie sich hin und ich konnte Sie teilnahmslos Missio ficken. Auf meinen Wunsch dann umdrehen und Doggy. Ich habe dann nochmals Missio getestet und mich dann entschieden, dass ich das unlustige Treiben beende und habe abgebrochen und mein Glück woanders gesucht. Nach 20 min war der teure "Spass" vorbei!

    Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass sich andere Genossen die Schmach ersparen!
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (14.03.2015), madmax66 (14.03.2015)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nikol-Vorsicht!!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      sindy, oder wie sich auch immer diese dame nennt! Passau

      Zitat von kailer Beitrag anzeigen
      Schade, dass mein ersten Bericht nicht positiv ist,
      allerdings ist das gerade der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.

      Ich hatte mehrere Mädels in der Überlegung und habe mich dann für Sie entschieden. Leider war das ein großer Fehler.

      Nach 20 min war der teure "Spass" vorbei!

      Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass sich andere Genossen die Schmach ersparen!
      LG
      Hi kailer,

      schade daß du so in die sch.... gegriffen hast, jedoch wäre dir vllt. die schmach erspart gewesen, wenn du die sufu etwas ausgereizt hättest.

      Auch ist mir aufgefallen, daß in letzter Zeit die Mädels in der Steffelm. 3 deutlich an Qualität nachgelassen haben, für mich ist Haitzinger immer noch Nr. 1 - hoffe du kannst ein gutes Erlebnis nachschieben.

      lg madmax

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (14.03.2015)
      Lädt...
      X