Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra im Orient – Testbericht!

    Nachdem ich sie schon länger beobachtet und nur gute Testberichte über sie gelesen habe war es an der Zeit eines ihrer gepriesenen Blaskonzerte zu besuchen.
    Die Preisliste entspricht im Wesentlichen derjenigen in der Deutschherrnstr.: Franz ohne Gummi (20 min.)=65 EUR, Franz total (20 min., Abschluss im Mund)=75 EUR, 30 min. mit FT=105 EUR, 1 Std. mit Franz mit Gummi=135 EUR, 1 Std. mit FT und mehrmals Kommen=155 EUR.
    Habe FT für 75 EUR gebucht. Ohne Schuhe wirkt sie fast um einen Kopf kürzer, um die 168-170 cm, nicht mehr imposante 180 cm, Figur aber gut, alles fest, die Haut weich und warm. Also für Kuschel6 gute Voraussetzungen. Kurzes Waschen. Kurzes Streicheln im Bett ihrerseits, aber baldiger Übergang zum Handbetrieb. Dem Auszuweichen bat ich um Bla**n im Stehen. Ich stellte mich an die Bettkante, sie saß vor mir auf dem Bett. Sie benutzte daraufhin ihre Hand nur zum Festhalten meines besten Stücks. Ihre Blastechnik ist ziemlich monoton, also nicht Variantenreich, aber gut. Sie nimmt ihn mitteltief in den Mund, bl**t nicht zu fest. Sehr gut geeignet für jüngere Kollegen, die ihre Standfestigkeit erhöhen wollen. Musste sie bald um eine Pause und kurze Zeit später erneut um eine kurze Pause bitten. Dann nach einer Blasdauer von netto 2-3 min. habe ich abgedrückt. Leider hört sie nach dem Schuß auf zu bla**n und nimmt die Sahne lediglich auf. Dafür eine minus. Insgesamt aber für überdurchschnittlich gutes und zartes Bla**n bewerte ich ihre Technik mit der Note 2. Die Berichte der Kollegen über sie hier im Forum kann ich bestätigen. Smal-talk-Fähigkeit aufgrund Sprachprobleme gleich Null. Deshalb habe ich auf einen Stundenservice verzichtet. Für Franz total ist sie aber eine sehr gute Alternative. Ich fühlte mich gut entsaftet.

    #2
    blasen bis der Arzt kommt?

    schöner Bericht!!

    aber
    Zitat von Egal
    Leider hört sie nach dem Schuß auf zu bla**n und nimmt die Sahne lediglich auf. Dafür eine minus.
    also ich bin ja net so der FT-Freak ... aber was soll sie denn noch nach dem Schuss noch weitersaugen?

    Kommentar


      #3
      @ernest
      Ich mag, wenn die Dame noch kurze Weile (wenige Sekunden) weitersaugt und wartet auf ein Zeichen des Freiers zum aufhören. Die 26jährige Tschechin in der Deutschherrnstr. hat das für mein Geschmack optimal drauf und hört auf erst, wenn ich ihr ein diskretes Zeichen gebe, z.B. mich bewege oder ihre Hand nehme. Sandra hört aber sehr plötzlich auf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Egal
        @ernest
        Sandra hört aber sehr plötzlich auf.
        Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht und ich war schon einige Male bei ihr.

        Ist vielleicht aber auch eine Frage der Menge :eek:

        Kommentar


          #5
          Die Blasmaschine Sandra (durchaus appetitliche Erscheinung) ist jetzt nach Jahren wieder in Nürnberg bei Salome. Der Typ "Egal" hat sie sehr gut beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich kenne sie auch nur aus dem Jahr 2006.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X