Hallo Gleitsportler,
da in Bayern kein Camilla Thread mehr war möchte ich hiermit wieder einen eröffnen,
denn unsere allseits geliebte Camilla hat dies absolut verdient.
Mittlerweile wurde ja Camilla in den Olymp der Empfehlungen aufgenommen und ich
möchte betonen dass Sie dort nicht nur meiner Meinung nach zurecht steht.
In einem anderen Thread habe ich Sie mit Sportwagen verglichen und mein Lochschwager LL
wollte mir erzählen, dass der beste in Stuttgart gebaut wird!!! Hatte schon mal so ne
Schleuder und bin jetzt nach Italien gewechselt. Darum die Aussage, Sie ist der Ferrari
unter den SDL´s!
So nun eine KURZE Ausführung zum Treffen:
Ablauf bleibt unter uns, möchte aber betonen, dass es das beste war, was ich in 30 Jahren
Pay6 erlebt habe. Dieses Gefühl was die Frau rüberbringt und einem gibt ist ja eigentlich
gar nicht mit Geld zu bezahlen, sondern eher ein Geschenk!!!
Ansonsten wurde zu Ihrem Programm schon so einiges geschrieben, sodass ich mir das jetzt
hier ersparen kann. Auch Ihre Ausstrahlung und das Aussehen sucht seinesgleichen.
Nach dem eigentlichen Anlass unseres Meetings haben wir noch eine sehr lange Zeit gesprochen
(Ja das geht aufgrund der vorhandenen Intelligenz) und soviel gelacht, dass mir heute noch
die Kauleiste schmerzt.
Danke Camilla, bleib so wie Du bist und bis bald mal wieder!
Gruß HV
P.S. Gute Nachricht am Rande. Sie wird baldmöglichst wieder nach PA kommen.
P.S. 2) Für den Kollegen LL. Leider kommt der beste Sportwagen aus Italien (OK, dafür können die sonst nix)
und fängt nicht mit P an!!! auch nicht mit L sondern mit Ferrari
da in Bayern kein Camilla Thread mehr war möchte ich hiermit wieder einen eröffnen,
denn unsere allseits geliebte Camilla hat dies absolut verdient.
Mittlerweile wurde ja Camilla in den Olymp der Empfehlungen aufgenommen und ich
möchte betonen dass Sie dort nicht nur meiner Meinung nach zurecht steht.
In einem anderen Thread habe ich Sie mit Sportwagen verglichen und mein Lochschwager LL
wollte mir erzählen, dass der beste in Stuttgart gebaut wird!!! Hatte schon mal so ne
Schleuder und bin jetzt nach Italien gewechselt. Darum die Aussage, Sie ist der Ferrari
unter den SDL´s!
So nun eine KURZE Ausführung zum Treffen:
Ablauf bleibt unter uns, möchte aber betonen, dass es das beste war, was ich in 30 Jahren
Pay6 erlebt habe. Dieses Gefühl was die Frau rüberbringt und einem gibt ist ja eigentlich
gar nicht mit Geld zu bezahlen, sondern eher ein Geschenk!!!
Ansonsten wurde zu Ihrem Programm schon so einiges geschrieben, sodass ich mir das jetzt
hier ersparen kann. Auch Ihre Ausstrahlung und das Aussehen sucht seinesgleichen.
Nach dem eigentlichen Anlass unseres Meetings haben wir noch eine sehr lange Zeit gesprochen
(Ja das geht aufgrund der vorhandenen Intelligenz) und soviel gelacht, dass mir heute noch
die Kauleiste schmerzt.
Danke Camilla, bleib so wie Du bist und bis bald mal wieder!
Gruß HV
P.S. Gute Nachricht am Rande. Sie wird baldmöglichst wieder nach PA kommen.
P.S. 2) Für den Kollegen LL. Leider kommt der beste Sportwagen aus Italien (OK, dafür können die sonst nix)
und fängt nicht mit P an!!! auch nicht mit L sondern mit Ferrari
Kommentar