Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lara im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Leute der gepflegten Blasmusik,

    ich hab mir die heißen Bilder von Lara reingezogen, wär genau mein Beuteschema - hab etwas recherchiert, jedoch nix gefunden außer -

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa

    daß sie schon als Vanessa unterwegs war. Naja, da werd ich wohl einen Testfick machen müssen.

    so long madmax

    #2
    Lara Testfick

    Hi Madmax,

    hab das selbe gedacht wie Du als ich die Fotos gesehen hab. Auch leider nix gefunden.

    Diese Woche ist mein Etat leider schon für eine andere Dame verplant.

    Da Du aber weißt wie´s geht vertraue ich hier auf Dich und freue mich schon
    auf Deinen Bericht.

    Gruß HV

    Kommentar


      #3
      lara - fotos sind sehr unrealistisch

      Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
      Hi Madmax,

      hab das selbe gedacht wie Du als ich die Fotos gesehen hab. Auch leider nix gefunden.

      Diese Woche ist mein Etat leider schon für eine andere Dame verplant.

      Da Du aber weißt wie´s geht vertraue ich hier auf Dich und freue mich schon
      auf Deinen Bericht.

      Gruß HV
      hi HV - ich hab sie mir angeschaut, jedoch bin ich nicht zu ihr - auf den Fotos kann man sie kaum wiedererkennen, hat jetzt brünette Haare, und nur mehr halb so lang, außerdem ist sie min. 5 - 6 jahre älter!!!

      Zum Service kann ich nix sagen - aber sie war nicht sehr freundlich zu mir.

      lg madmax

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (26.03.2015), seeker (14.03.2015), Enabran Tain (12.03.2015)

        #4
        Lara

        Hi Madmax,

        merci für den Bericht und für das anschauen. Dann muss man die eh nicht haben und
        kann sich auf besseres konzentrieren.

        War gestern bei Camilla in Landshut und kann nur sagen. WOW! The best of the best!
        Das ist halt der Ferrari unter den Sportwagen. Der beste GF6 meines Lebens!
        Leider gibt's es ja keinen Fred mehr für Bayern, wurde einfach an Hessen angegliedert, obwohl
        der Erst Bericht und auch die besten Berichte aus Bayern stammten, und
        einen neuen aufmachen wollte ich auch nicht, da sonst wieder die Mails kommen, "wieso einen neuen,
        da gibt's ja schon einen" usw.

        Gruß HV

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (14.03.2015), Ladylover (13.03.2015)

          #5
          Bitte gesonderten Thread eröffnen!

          Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
          War gestern bei Camilla in Landshut und kann nur sagen. WOW! The best of the best!
          Das ist halt der Ferrari unter den Sportwagen. Der beste GF6 meines Lebens!
          Leider gibt's es ja keinen Fred mehr für Bayern
          Gruß HV
          Hi HV!

          Auch wenn dies der falsche Thread ist, muss ich hierin antworten.
          Eröffne doch bitte einen neuen, zumal sie ja auch neue Bilder hat. Sie, ihr Service und Dein schönes Erlebnis sind es wert nicht unter den Tisch zu fallen.
          Du magst zwar wie gesagt für mich eine gewisse Pimperreferenz darstellen, aber bei Sportwagen scheinst Du nicht so recht den Durchblick zu haben. Kleiner Tip am Rande: "The One and Only sportscar worldwide" kommt aus Stuttgart und hat keinen Stern!

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (14.03.2015), Hurenversteher (13.03.2015)

            #6
            Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
            Leider gibt's es ja keinen Fred mehr für Bayern, wurde einfach an Hessen angegliedert, obwohl
            der Erst Bericht und auch die besten Berichte aus Bayern stammten, ...
            Hab's gesehen.
            Das war sicher ein Versehen, lässt sich aber leider nicht rückgängig machen ...

            Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
            ... einen neuen aufmachen wollte ich auch nicht, da sonst wieder die Mails kommen, "wieso einen neuen,
            da gibt's ja schon einen" usw.
            Nein, wird es nicht heißen!
            Mach ruhig einen neuen für Bayern auf, damit hier auch wieder eine ist!

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (14.03.2015), Hurenversteher (13.03.2015)

              #7
              war Donnerstag schon für eine sehr heiße Stunde bei Aylin. Hab mir zunächst zwar vorgenommen am Samstag noch bei Camilla vorbeizuschaun, nachdem ich gelesen habe, dass sie nächste Woche in Rgbg ist, werd ich sie dort besuchen und wieder nen schönen Thread aufmachen


              zu Lara,

              bei der hätte ich am Montag auch geschaut, nachdem sie aber ganz anders und jedenfalls nicht attraktiv aussah bin ich auch wieder unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

              Gruß
              seeker

              Kommentar

              Lädt...
              X