Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung - Passau - Katja -- frühler ZIZA

Hi Leute, neuer Name, wahrscheinlich gleich schlechte Leistungen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...58772-Hof-Ziza

lg madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00004 (12.03.2015)

Ach ja, die liebe Ziza. Da werden (unangenehme) Erinnerungen wach...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Danke, Danke, da hat unser lieber @madmax66 wiedermal aufgepasst und gut geforscht, gut so.

Kommentar

katja

hi leute. hi schlaumeier und madmax66.
        Also ich muß euch wehement wiedersprechen!
        Hab gestern nachmittag die katja besucht. Bilder sind echt und nicht geschönt!
        Eine nette süße maus! ich nahm die probiernummer für 50 euronen und sollte sehr positiv überrascht werden!!
        als erstes wurde mal geduscht und mein kamerad und ich auf vordermann gebracht, als ich aus der dusche kam lag sie schon auf dem bett und erwartete mich.
        Hübsche figur...brüste angenehm eine handvoll.
        Sie hatte keine berührungsängste. nun ging es los...gegenseitiges streicheln und küssen... als wir in stimmung waren wechselte sie willig in die 69 und da gings los... sehr heiße pussy ganz ohne zeitdruck konnte ich sie lecken und verwöhnen... als ich es fast nicht mehr aushalten konnte bat ich sie aufzusatteln und sie begann einen heißen ritt!!! mußte sie ein paarmal bremsen um den konti nicht zu schnell zu füllen und um alles länger genießen zu können!! dann gings ab in die missio wo sie meine heißen stöße voll genoss!!! und zum schluß noch in die doggi wo ich letztendlich den konti füllte!! alles ohne einen blick auf die uhr und ohne lästige kommentare wie komm... oder spritz ab... hab ich bei anderen schon öfter erlebt!
        Alles in allem eine super nummer... preis leistung besser als bei anderen!!!war für bezahlte 20 minuten midestens 35 minuten bei ihr!!!
        Wiederhohlungsfaktor liegt bei mir bei 99,9%!
        meines erachtens zu emphelen!!
        lg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (15.03.2015), seeker (14.03.2015)

Hi wamperl,

danke für den ausführlichen Test und daß du bei ihr ein schönes Erlebnis hattest.

Kann natürlich sein, daß sich die Gute die Einträge zu Herzen genommen hat, und nun etwas besser performed.

lg madmax

Kommentar

Hab ja eure warnungen leider im vorfeld nicht gelesen...
            so gesehen ins kalte wasser gesprungen!! und sollte es nicht bereuen... sehr positives erlebnis...
            vielleicht hatte sie ja einen guten tag... oder sie war ganz hin und weg von mir...

Kommentar

Lädt...
            X