Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Ab 9.3.! Mariann 1. Mal

Hallo Forumsleser,

ich war heute Abend ja in Regensburg und habe unter anderen auch diese Dame besucht um zu sehen ob sie was ist für mich, von den Fotos angetan habe ich sie aufgesucht.

Die Türe machte mir ein wesentlich dunklere Frau auf, aber soweit so gut, ich sah dann auch das sie Minimum 5 Kg mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos, ich will nochmal sagen Minimum, vielleicht irre ich mich auch, aber nach oben und nicht unten......

So, nun bei meinen obligatorischen Fragen hats der Frau die Sicherungen raus gehauen, die Frage ob wir gemeinsam duschen können antwortete sie mit dem aufhalten der Türe.........
    Ich habe mich benommen wie immer, ich wäre sogar geblieben weil ich Frauen mag wo was dran ist, aber ihre Art haben das unmöglich gemacht.
    Nochmal zur Figur, sie keiseswegs dick oder so, halt sehr weiblich, ich finde es ist an der Grenze, aber die Fotos geben was anderes wieder.
    Wie der Service sein mag, da will ich jetzt mal nicht spekulieren, aber ich würde es in keinem Fall ausprobieren.
    Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag und vielleicht berichtet ja ein anderer......

Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (11.03.2015), Enabran Tain (11.03.2015), hansdampf23 (11.03.2015)

servus prospering,

sei froh, der service soll ziemlich mies sein... hier noch paar links

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66370892

http://****************************/....php?p=1902244
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Alles richtig gemacht. Ihre etwas festere Figur erkannt man trotz der Bildbearbeitung an den Oberschenkeln. War vorher oft in Bayreuth unterwegs, aber da ist sie wohl schon verbrannt.
      Dennoch verwunderlich das dann trotzdem noch so viele bleiben oder sie in echt ganz anders aussieht.
      Bin in Bayreuth damals auch gleich wieder abgezogen.
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Lädt...
      X