Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kyra - Franz.Künstlerin

    hey kollegen :)
    heute hat mich mal wieder die lust gepackt und ich schaute mich um was für mädels in der stadt sind.
    Bin dan auf kyra-frnaz.Künstlerin gestoßen, hab sie angerufen und einen Termin für 9 Uhr ausgemacht.
    So es war soweit pünktlich um 9 öffnet sie mir die tür und begleitet mich in ihr zimmer.
    Schönes großes Appartment mit Bad Wohnzimmer und Schlafzimmer alles sehr sauber und sehr ordentlich.
    Sie bot mir noch eine Dusche und Getränke an hab ich natürlich gern angenommen.
    So dan gings los ich entschied mich für 30/80 all inclusive alles mit dabei auser AV.
    Los gings sie zog mich langsam aus und streichelte erst meinen besten freunn. Ihr Gebläse ist echt mal megageil selten so etwas erlebt Null Handverkehr sehr intensiv mit viel Zunge, ein Traum.
    Nach 10 min zog sie mir den gummi drüber und ab ging die Wilde Fahrt, selten so geil geritten worden bei ihr ist echt alles möglich und sie geht richtig schön ab man merkt sofort das es ihr spaß macht.
    Nach 20 min fragte sie mich auch noch ob ich schon kommen wen nicht "mach ich langsamer" ich sollte mir zeit lassen meinte sie, aber ich konnte mich nicht mehr bremsen und hatte ein wahnsinns finish.

    Anschliesend haben wir mindestens noch 10 minuten geredet sie ist echt eine sehr freundliche sympatische Dame.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Freue mich schon auf das nächste mal.

    PS:Sie spricht sehr gut deutsch :)
Lädt...
X