Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche große Nippel, Schamlippen, Kitzler

Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit ein Paar Bilder mit Frauen gesehen. Diese hatten, übergroße Nippel, Schamlippen, Kitzler.
    Der Gedanke daran lässt mich nicht mehr los.
    Wer kann mir in Nürnberg und Umgebung diesbezüglich Frauen empfehlen.

Grüße
    tom0466

Lange Schamlippen

Wenn du eine Dame mit langen Schamlippen suchst dann wärst du bei der Daniele genau richtig!:D Die hat echt lange schöne Schamlippen! Hab ich echt nochnie gesehen bei einer Dame!!
    http://www.passauladies.de/Anzeigenm...17390-3-A.html

Kommentar

Sag mal, daywalker...

hab ich Deinen Bericht irgendwo überlesen? Wenn Du hier soche Tipps gibst, scheinst Du ja schon mal dort gewesen zu sein.

Aber warum fragst Du dann in einem anderen Thema nach genau der selben Frau?
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25521

Ich sehe hier einen Widerspruch und bitte um Aufklärung.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Suche große Nippel, Schamlippen, Kitzler Auf Thema antworten

Bitte vielmals um Verzeihung hatte den Link 2 mal kopiert:confused:

Kommentar

Kein Pardon!

Zitat von Daywalker1234 Beitrag anzeigen
          Bitte vielmals um Verzeihung hatte den Link 2 mal kopiert...
          Welchen Link? Warst du bei ihr oder nicht? Wo bleibt der Bericht?? :mad:

Kommentar

Daniela XXl Schamlippen

Die Bilder entsprechen der Realität - Daniela ist absolut süß und hat einen Traumkörper - der Service ist einfach Hammer !

Ich hab am Telefon nur den Termin vereinbart und mich in keinster Weise nach ihrem Service erkundigt.

Also an der Adresse angekommen ging die Türe auch schon auf und es bot sich mir ein Anblick der Extraklasse.
            Groß, Schlank, schöne blonde Haare und geile Titten.
            Wir haben uns kurz unterhalten und sie nannte mir ihren Service und die dazugehörigen Preise.
            Vor ein paar Tagen wurde hier mal wieder getextet welch grosse Rolle doch die Sympathie spielt, bei Stella und mir war von der ersten Sekunde an die Sympathie zu 100% vorhanden. Man fühlt sich hier als wär man bei seiner geliebten die man schon über Jahre hat.
            Gebucht hab ich ja am Telefon schon eine 1/2 Std. Ich wollte ZK, GV, franz.-beidseitig und kuscheln. Man will nicht von jeder ZK und FO aber hier war es für mich unabkömmlich !
            Eine 1/2 Std. liegt Ortsüblich bei 100.- Mücken, FO mit Aufnahme kostet 30.- Extra ...das wars mir wert bevor ich mich meinen Klamotten entledigt hatte und Daniela der süßen Maus die Kohle gab hatte sie bereits ihre Zunge in meinem Mund und ihre Händen waren zwischen meinen Beinen.

Es ging mit tiefen und heissen ZK weiter die dann in Bodyküsse übergingen...sie ging tiefer und immer tiefer und da nahm sie auch schon meinen besten Freund in ihren Mund, verwöhnte diesen mit ihren geilen Lippen.
            Die Frau bläst, das ist der Oberhammer --> absolut geiles DT, Eierlecken, immer wieder am Schaft entlang ...Handeinsatz gibts hier so gut wie garnicht !

Hab sie dann mal ordentlich geleckt, was ihr sichtlich spaß machte
            Sie hat eine wunderbare Liebesgrotte, glatt rassiert und herrliche Lange Schamlippen sowas hatte ich zuvor noch nicht gesehen ein echt geiler Anblick!!!- könnte sie stundenlang lecken. Die Haut einfach Samtweich.
            Dann etwas Verkehr und kurz vorm Abschuss noch ein Blow Job da ja die Sahne in den Mund sollte *fg* sie hat echt noch ne ganze Weile nachgesaugt, dies total gefühlvoll und zärtlich *perfekt*
            Es gab keine Pause, es ging sofort mit ZK und weiteren heftigen Bodyküssen weiter....hab sie nochmal geleckt und durfte sogar ein zweites mal kommen *ggg* diesmal ging aber die Ladung auf ihren geilen / knackigen Body. Fingern ist bei ihr auch kein Problem.

Für mich persönlich war es GF6 vom aller feinsten ! Das Problem bei der Sache ist nur dass einem der SEX mit der Angetrauten daheim keinen Spaß mehr macht ! Ich hatte von der ersten bist zur letzten Sekunde nicht den Eindruck dass ich zum ersten mal bei ihr bin geschweige denn für sie bezahlt zu haben.
            Die Frau ist einfach *WOW*

Sie hat mir auch gesagt dass sie es mit mir sehr genossen hat, da ich einfach lieb und nett zu ihr war. Hab sie mit einem Lachen begrüßt und war halt einfach lieb zu ihr. Es ging nicht anders, sie muss man (n) mögen. Sie meinte dass immer viel kommen die ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter machen und entsprechend gelaunt sind. Tja Jungs, so kann das mit der süßen nichts werden.:D:D:D:D

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...17390-3-A.html

Kommentar

Lädt...
            X