Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jessica

Besuch bei Jessica im März 2015: Ich habe Jessica besucht. Der Termin wurde telefonisch vereinbart. Jessica spricht am Telefon gebrochen (wenige Worte) Deutsch. Mit Englisch kommt man bei ihr besser voran. Der Termin wurde für den nächsten Tag ausgemacht und wurde von mir 20 Minuten vorher noch einmal bestätigt. Jessica hat den Termin auch ordentlich und pünktlich eingehalten. Nach einer kurzen Begrüßung und der Absprache der Leistungen ging es unter die Dusche.
    Die Preise: 30/50 Euro 60/130-150 Euro (je nach Extras), 90/180 Euro, 100/200 Euro.
    Jessica sieht genauso aus wie auf den Bildern, ihre Brü----e sind allerdings etwas kleiner. Sie hat einen makellosen Körper, fast mädchenhaft. Ein Getränk habe ich nicht angeboten bekommen.
    Auf dem Bett lag Jessica wie ein Brett. Keinerlei Eigeninitiative.
    Le---en ja, franz. beid---g ja, Fing---n nein, GB, ZK, Schmusen, Kuscheln, EL alles nicht möglich, erot. Massa---n nein, (nur der Vollständigkeit halber: Ich bin natürlich top gepflegt, sauber rasiert usw.)
    Eine Konversation war auch nicht möglich auf Grund fehlender Deutschkenntnisse. Nachher sagte sie mir dass sie wohl besser englisch spricht. Dies war aber auch nur gebrochen möglich. Alles in allem habe ich nach einem mäßigen Blaskonzert mit Finish die Sache abgebrochen. Ihre Lustlosigkeit hat dann irgendwann auf mich ab gefärbt. Und warum soll ich Zeit mit einem kalten Holzbrett verbringen?!? Ich habe sie dann noch darauf angesprochen in Englisch aber sie gab vor nicht zu verstehen. Nun ja. Alles in allem ein wenig erfreulicher Besuch.
    Wiederholungsgefahr=0.
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (15.03.2015), Enabran Tain (04.03.2015), roadrunner (04.03.2015)

Nachtrag: Jessica Regensburg neue Bilder und Eintrag

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6194532

Neue Bilder, gleiche SD.
    baronsamedi
    Zuletzt geändert von baronsamedi; 07.03.2015, 16:36.
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Hallo baronsamedi,

ich wollte vor 11 Tagen zu ihr. Als ich sie sah, dachte ich mir, was haben die für kleine Meterstäbe (oder Maßbänder) in Rumänien. Ich schätze sie auf unter 160 cm anstatt der angegebenen 170 cm.

Meine Nachfrage, ob sie ZK anbietet, verneinte sie. Zur Figur kann ich wenig sagen, denn sie trug einen dicken Bademantel.

Auf das Ficken habe ich an diesem Tag ganz verzichttet.

PS: frühere Antwort war nicht möglich wegen Abwesenheit.

Kommentar

Nachtrag

Hallo Pfaffe, an den dicken Bademantel und Plüschhausschuhe kann ich mich auch erinnern, aber darunter sah es wirklich lecker aus ...
        Schade, dass dann die Lust an Verführung und Sex fehlte wie oben beschrieben.
        Also Danke für Deinen Kommentar.
        Bitte an den Admin:
        Kannst Du bitte die neuen Bilder verlinken? Den Link habe ich im ersten Nachtrag eingefügt.
        Danke im Voraus.
        und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Lädt...
        X