Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hammer blondine in nürnberg?

hallo bin ganz neu hier und melde mich auch mal gleich zu wort.
    da ich auf große oberweite stehe hab ich mich mal bei dem link busenladies reingeschaut und bin dann bei den nürnberger anzeigen auf eine (zumindest von den bildern) hammer blondine gestoßen. diana aus nürnberg
    hier mal gleich der link dazu
    http://www.erotikladies.de/einzelans...50&URubrikID=9

wenn der net funktioniert dann halt einfach mal selber schauen. diana aus nürnberg in der brettergartenstr. 92.

kann mir da jemand sagen ob die echt ist oder wie gut und ob sichs lohnt weil wie gesagt laut bilder und beschreibung hört sichs gut an.

würde mich freuen wenn mir jemand was dazu berichten kann.
    Zuletzt geändert von Curtis02; 20.07.2006, 10:37.

mal ne nebenfrage:
    war die nicht mal bei den Korallenladies?
    ich war der meinung mich da an was zu erinnern...

Kommentar

Denke aus Sie was bei den Korallenladies, bin mir aber nicht ganz sicher...
      Habe schon auf die Homepage geschaut, da sind einige Blonde Mädels aber habe Sie nicht gefunden...
      Verdächtig, der Typ passt auf alle Fälle zu den Korallenladies....

Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Ich selbst war nicht bei ihr, aufgrund des imposanten Erscheinungsbildes ist sie mir aber in Erinnerung geblieben. Hier im Forum war ein ziemlich negativer Bericht über sie, detailiert beschrieben und somit glaubhaft. Es muss in der Zeit gewesen sein bevor der Marder den Server lahm legte. An Details in dem früheren Bericht kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, es soll aber ziemlicher Zeitdruck mit mechanischen Bewegungen geherscht haben. Soweit ich mich erinnern kann war sie nicht bei den Korallenladies, sondern unter dieser Adresse.

Kommentar

Diana

Ich war schon 4 x bei ihr, die Lady ist der Hammer, macht alles mit, und dass zu fairen Preisen.

Kommentar

ich glaube, ich habe in den letzten Tagen auch im LH etwas über die Lady gelesen. War nicht unbedingt negativ.

Kommentar

thx

jo dann bedanke ich mich erstmal. jetzt hab ich schon für morgen mein erstes gb und evtl. am sonntag mein 2.

sollte dann noch zeit sein werd ich vielleicht mal bei der diana vorbeischauen und dann natürlich auch was hier reinschreiben.

Kommentar

Lädt...
              X