Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Anastasia im Steffelm. 3

Hi Leute,

anastasia jegt ja leider keine gute Performance an den Tag, schade eigentlich, bei den heißen Fotos.
    siehe:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=anastasia

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=anastasia

so long madmax

Habe mich hier nun angemeldet und versuche meinen ersten Beitrag zu schreiben

Gestern war ich bei Anastasia im Steffelmühlweg.
    Besucht habe ich sie aufgrund der eingestellten Bilder.

Ich habe heute die verschiedenen Berichte über sie gelesen und kann denen zustimmen.

Begrüßung war freundlich. Waschung wurde mir angeboten und wurde angenommen. Zurück von der Waschung lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich dazu und bin auf Entdeckung gegangen. Es kam gleich mal ein ^^nicht Finger rein^^. ok, wurde akzeptiert, wurde ja auch nicht angesprochen.

Am liebsten hat sie es, dass man ihre Brustwarzen gar nicht berührt. Beim BJ nimmt sie nur die Eichel in den Mund und mit der Hand will sie ihn wichsen. Ich habe ihre Hand weggenommen und sie in den Mund gepoppt ohne ihren Kopf zu halten. Dies lies sie ohne meckern zu. Hier hatte ich ein schönes Feeling, hatte aber schon bessere. Hier kam Ihrerseits schon die Aufforderung zum spritzen. Ich dachte mir jetzt schon? war erst ein paar Minuten bei ihr und schon sowas? Gebucht hatte ich 30/70 mit BJ, Verkehr versch. Stellungen, KB/GB, ZK.

Wechsel zum GV. Hier sagte sie mir etwa fünf mal, dass ich sehr vorsichtig sein soll, da mein Schwanz angeblich soooooooooo groß ist. Ich habe schon mehrere Männer nackt gesehen und kann euch versichern, dass meiner Durchschnitt ist.

Angefangen in Missio, sehr langsam vorgearbeitet. Jeden cm wo ich sie mir zurechtlegte, kam ein nein oder nicht. Ich ignorierte ihre Wörter, da ich mir sicher war, dass das automatisch aus ihrem Mund kam. Sie hatte ja ihre Hände frei und wehrte sich nicht. Denke mal durch ihre neins will sie einfach erreichen, dass man sie nicht zu stark rannimmt. Habe sie auch nicht stark gestossen, denn wenn eine Frau da nicht mitgeht, macht es mir auch keinen Spaß.
    Ich kniete vor ihr, meine Arschbacken auf meine Waden und ihr Becken soweit angehoben dass ein Einführen möglich war (denke mal das nennt man Schlittenstellung? Lasse mich aber gerne etwas besseren belehren).
    Und siehe da, es kam plötzlich und unerwartet ein ^^ja, so machen^^, trotz vorherigem ^^nicht^^. Es wäre zu schön gewesen wenn nach ein paar Minuten darauf nicht gleich ein ^^spritzen^^ gekommen wäre.

Etwas genervt ging ich aus ihr raus und sagte zu ihr warum ich jetzt schon spritzen soll. Wir haben 30 Minuten vereinbart. Reite mich, dann kannst du die Geschwindigkeit bestimmen. Wenn ich dabei spritze ist es ok, ansonsten will ich sie anspritzen nachher. Sie sagte ok und sagte ^^noch 12 Minuten^^. Upps dachte ich, so genau nimmt sie es.

Egal, das Reiten war schön, nicht zu wild, eigentlich nach meinen Geschmack, wenn man nur ihre Brustwarzen berühren dürfte. Um dies zu verhindern, beugte sie sich ganz nach vorne auf meinen Oberkörper und ich nahm ihren wirklich bezaubernden Hintern in die Hand und unterstützte sie in ihren Bewegungen.

dann kam wieder das ^^spritzen^^

ich lies sie hinlegen und baute meinen Druck auf ihren Körper ab. Etwas kam auch auf ihr Gesicht.

Die folgende Säuberung verlief etwas hektisch und sie ist gleich ins Bad um sich selbst zu säubern.

Fazit: Obwohl man es wahrscheinlich anders rauslesen könnte, war ich nicht enttäuscht von dem Besuch. Ich bin auch der Meinung, dass sie mich nicht abzocken wollte. Wahrscheinlich hat sie nur den falschen Beruf und ihre neins sind irgendwie automatisch.

ZK gab es auch ein paar, aber da ich merkte, dass sie es eigentlich gar nicht will, habe ich es sein lassen. Entgegen eines anderen Berichtes hier, waren es echte ZK mit Zunge, jedoch immer nur kurz.

Hätte ich die anderen Berichte schon vorher gelesen, vielleicht hätte ich sie nicht besucht. Wäre schade gewesen für mich, da ich ja nicht enttäuscht war. Sicherlich gibt es einen viel besseren Service.

Optisch stehe ich eben auf schlanke und Skinny-Frauen. Wer auch auf diese Typ Frau abfährt wird sicherlich mit ein paar Einschränkungen ein schönes Erlebnis haben.
    Wer auf sowas nicht steht, sollte sie meiner Meinung nicht besuchen, da er bestimmt einen besseren Service bekommen kann.

So, etwas lang geworden mein erster Bericht, aber ich denke mal das gehört beim ersten dazu.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (16.03.2015), thenumber (05.03.2015)
    Lädt...
    X