Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa, zurückhaltende Schönheit

    Hallo Leute,

    auf der Suche nach etwas Entspannung hat mich mein Weg zu Vanessa in den Auweg geführt. Mir öffnete die dunkelhaarige Schönheit von den Bildern die Tür. Vanessa spricht so gut wie kein Deutsch, daher regelten wir in Englisch die Formalitäten. Leider küsst Vanessa nicht.

    Nachdem ich aus der Dusche zurück war, entblätterte sich Vanessa vor mir und ich konnte Ihren schlanken Körper und schön geformten Busen bewundern. Wir fanden den Weg ins Bett, wo Vanessa mit wenig Aufwand meinen Schwanz gefechtsbereit machte. Sie streift ihm sorgfältig ein Kondom über und begann zu blasen. Hier wäre etwas mehr tiefe schön gewesen. Danach gingen wir die üblichen Stellungen (Missio, Doggy, Reiter) durch, wobei Ihre mädchenhafte Art den Reiz für mich ausmachte. Die notwendigen Säuberungen zwischendurch musste ich leider selbst durchführen.

    Insgesamt habe ich die Zeit mit Vanessa schön gefunden. Eine Wiederholung ist daher nicht ausgeschlossen.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruppstahl (05.04.2015), Pfaffe (01.03.2015)

    #2
    Die Angaben von "Vöglechen" kann ich im Großen und Ganzen bestätigen, sie ist echt blutjung und die Bilder geben sie 1:1 wieder!

    Ich hatte einen wirklich schönen GF6, mit Allem drum und dran, die Chemie stimmte halt einfach.

    Sie schaute mir sogar permanent in die Augen als sie mich ritt und in der Missio habe ich es dann leider beenden müssen, es war eng umschlungen zu schön um noch in Doggy zu wechseln. Hab sie in der Missio zum Schluß auch etwas härter rangenommen, war kein Problem.
    Sie ist schon, wie "Vögelchen" beschrieb Mädchenhaft, also keine Zicke und kein Vollprofi!

    Optickfick= ja
    GF6-feeling= ja
    Gesamtpaket= über Durchschnitt, denke ich. Wie ein kleiner Rohdiamant der noch geschliffen werden muss :-)

    Ich fühlte mich jederzeit bei ihr wohl, es gab zum Schluß eine schöne Massage und einen netten Smaltalk.

    Wiederholungsgefahr: 100%!!!

    Ach ja, ihre Freundin Jessica, sieht auch zu 100% so aus wie auf den Fotos! Also auch nicht übel ;-)
    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...E-6260976.html
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 05.04.2015, 02:06.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vögelchen (06.04.2015)
    Lädt...
    X