Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Amina - Thai Paradise

Leider gibt es von Amina keine Anzeige hier.
    Hier der Link zu RL: **blockierter Link**

Entfiel, da ich in der Gegend war.

Anzeige:
    Wird Ihr nicht gerecht. Oh mein Gott, ist diese Frau perfekt und makellos. Ich hab selten eine Anzeige gesehen, die im positiven Sinne so weit abgewichen ist.

ST:
    Wurde kurz gehalten. Testnummer für 50. 30 Minuten kosten 100, wobei es so klang als ob da preislich noch was gehen würde. Die Stunde habe ich ehrlich gesagt vergessen, werde ich aber nachreichen, da ich bereits weitere Termine mit Ihr ausgemacht habe. Die Chemie stimmte sofort und ich hatte ein gutes Gefühl bei Ihr.

Akt:
    Ich wartete auf dem Bett während Amina ihren perfekten Körper von dem Hauch von nichts, den Sie trug befreite.
    Sie fing an mich zu streicheln und schaffte es bereits da, dass mein bestes Stück besser stand, als bei manch anderen SDLs nach einem Blowjob. Ihr schien zu gefallen, wie ich reagierte und sie verwöhnte mich mit Körperküssen und ließ Ihre wunderschönen Brüste über meinen Schwanz kreisen. Wow, die Dame weiß genau was sie macht, aber nicht so abschussorientiert, wie manch andere.
    Nach einer gefühlten wunderschönen Ewigkeit war es dann soweit und Sie massierte ihn. Als er nicht mehr größer werden konnte, fragte Sie mich, ob Sie blasen darf. Oh ja, das darfst Du. Ich wurde also gummiert und erhielt einen liebevollen, tiefen und gekonnte Blowjob, der mir noch lange im Kopf bleiben wird. Sie massierte und streichelte auch meine Kronjuwelen und es war einfach nur ein Feuerwerk der Lust. Meine akustische Untermalung schien Sie nur noch mehr zu motivieren und ich musste echt mit mir kämpfen um nicht zu kommen. Sie merkte das und fragte mich, ob ich Sie jetzt will.
    Sie nahm auf mir Platz und es begann ein Ritt. Eine Mischung aus zärtlich, liebevoll und wild. Das war die beste Pay6-Nummer die ich je genießen durfte. Sie merkte zu jedem Moment, was ich wollte und ich musste es nicht sagen. Nach langem und erschöpfenden Ritt kam ich in Ihr.

Fazit:
    Aussehen:
    Vorspiel: Überragend
    Handjob: Überragend
    Blowjob: Überragend
    Sex: Überragend
    Wiederholungsgefahr: 3(00%) Termine sind bereits gebucht

Ich hatte bisher eigentlich fast nur Glück mit den SDLs, die ich besucht habe, aber Amina hat das Ganze auf eine neue Ebene gebracht. Leider weiß Sie noch nicht, ob Sie wiederkommt, wenn überhaupt dann im Oktober oder November, was eine unschöne Wartezeit wird.
Stichworte:
Lädt...
X