War heute bei der Mara da mich die Bilder verlockt haben.
Angaben in der Anzeige stimmen Bilder sind auch aktuell und nicht bearbeitet.
Jedoch: Größe ist eher 175 cm und Oberweite allenfalls Cup A. Ca. 45 bis 50 kg leicht !
Vom optischen eine hübsche Frau mit langen, dunklen Haaren.
Allerdings hat Sie Schwangerschaftsstreifen an den Hüften.
Sie hat schöne rot bemalte Lippen, ein nettes lächeln und ein hübsches Gesicht.
Halbe Stunde 80 €, ganze Stunde 130 €. Optional franz. super spezial mit Aufnahme + 20 €.
Beim lecken keine Reaktion von Ihr, Sie wurde nicht feucht und hat auch sonst nicht reagiert kein Laut, keine Bewegung.
Um meinen Penis hat Sie sich erst nach Aufforderung gekümmert, das finde ich nicht so gut, mir ist es lieber wenn die SDL das von selber macht.
Insgesamt ist Sie eher passiv und versucht schnell „fertig“ zu werden.
Lecken wollte Sie nach ca. 5 Minuten nicht mehr, Sie wollte dann GV.
Sie gummiert auf und fragt welche Position ich möchte.
Ich wollte Doggy.
Dabei bemerkte ich sehr bald, dass Ihre Muschi ziemlich weit ist, obwohl Sie als Gleitmittel nur etwas Spucke benutzt hat.
Nach einigen Minuten in der Position hat Sie dann allerdings sehr unangenehm aus der Muschi gestunken.
Das hat mich am meisten gestört.
In der Doggy hat Sie gut gegengehalten, Sie hat sich richtig ins Bett gekrallt damit ich Sie nicht rumschiebe.
Muschi schaut unverbraucht aus.
Fingern und Küssen macht Sie nicht.
Empfehlung nur wenn jemand den hübschen, jungen Körper unbedingt ficken will.
Dann am Besten die 50 € Qickienummer und nicht lange mit lecken oder so aufhalten sondern einen blasen lassen und dann ordentlich herficken und abspritzen dass wird wohl am besten sein.
Gruß
roadrunner
Angaben in der Anzeige stimmen Bilder sind auch aktuell und nicht bearbeitet.
Jedoch: Größe ist eher 175 cm und Oberweite allenfalls Cup A. Ca. 45 bis 50 kg leicht !
Vom optischen eine hübsche Frau mit langen, dunklen Haaren.
Allerdings hat Sie Schwangerschaftsstreifen an den Hüften.
Sie hat schöne rot bemalte Lippen, ein nettes lächeln und ein hübsches Gesicht.
Halbe Stunde 80 €, ganze Stunde 130 €. Optional franz. super spezial mit Aufnahme + 20 €.
Beim lecken keine Reaktion von Ihr, Sie wurde nicht feucht und hat auch sonst nicht reagiert kein Laut, keine Bewegung.
Um meinen Penis hat Sie sich erst nach Aufforderung gekümmert, das finde ich nicht so gut, mir ist es lieber wenn die SDL das von selber macht.
Insgesamt ist Sie eher passiv und versucht schnell „fertig“ zu werden.
Lecken wollte Sie nach ca. 5 Minuten nicht mehr, Sie wollte dann GV.
Sie gummiert auf und fragt welche Position ich möchte.
Ich wollte Doggy.
Dabei bemerkte ich sehr bald, dass Ihre Muschi ziemlich weit ist, obwohl Sie als Gleitmittel nur etwas Spucke benutzt hat.
Nach einigen Minuten in der Position hat Sie dann allerdings sehr unangenehm aus der Muschi gestunken.
Das hat mich am meisten gestört.
In der Doggy hat Sie gut gegengehalten, Sie hat sich richtig ins Bett gekrallt damit ich Sie nicht rumschiebe.
Muschi schaut unverbraucht aus.
Fingern und Küssen macht Sie nicht.
Empfehlung nur wenn jemand den hübschen, jungen Körper unbedingt ficken will.
Dann am Besten die 50 € Qickienummer und nicht lange mit lecken oder so aufhalten sondern einen blasen lassen und dann ordentlich herficken und abspritzen dass wird wohl am besten sein.
Gruß
roadrunner