Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Denise in der Haitzinger 24 a

Hi Leute,

wollte am Samstag (ca 22.45) noch zu KARINA & JESSY, diese waren jedoch schon am Schlafen, wie mir Denise berichtete. Da sie überhaupt nicht mein Typ war, bin ich wieder gegangen.

lg madmax

ps.: die Fotos kommen hin - jedoch ist sie deutlich dunkler. Auch ihr Deutsch ist einigermaßen.

Lucy & Denise

Hallo Gemeinschaft, war wieder mal am Bildchen schaun und was fällt mir auf unsere Denise die zur Zeit in Passau in der Haitzingerstrasse wergelt hat eine Zwillingsschwester :) . Die Zwillingsschwester heist LUCY und Arbeitet in der Äuseren Münchnerstrasse 63 in LA. Komisch irgentwie. Kann mir bei dieser Entscheidung jemand helfen weis nicht soll ich zu der Denise gehen, oder doch lieber zu Lucy. Spass bei seite was soll das, oder lieg ich vielleicht falsch bitte um Aufklärung. Schönes We. Lg goldfinger

Kommentar

Hallo goldfinger1,

ich nehme an, sie wechselt das Quartier. Die alte Anzeige ist noch geschalten, die neue Anzeige wurde früh geschaltet.

Interessant ist: wenn ich bei Landshutladies Denise eingebe, komme ich zu Lucy, bei Passauladies komme ich zu Denise, wenn ich Lucy eingebe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00004 (09.05.2015)

Hallo, so jetzt heist sie Vivien und ist das 1. mal in Passau. Versteh sowas nicht, macht sie denn sooo einen schlechten Service das sie jetzt schon wieder den Namen wechselt? Lg goldfinger

Kommentar

Hallo zusammen, hab mir auch gerade die hübsche Vivien angesehen, Ähnlichkeiten gibt es finde ich nur am Slip und am Sessel😂😂. Ansonsten seh ich keine ähnlichkeiten, oder hab ich da was übersehen 😬

Kommentar

Tagchen Ernästo möchte dir jetzt nix unterstellen aber was du jetzt veranstalten möchtest ist eine Frechheit entweder du hast was in deinen Augen, einen sogenannten axialen Brechungsfehler des Auges (Ametropie), bei dem der Augapfel im Verhältnis zur Brechkraft seiner optischen Einrichtung zu kurz beziehungsweise die Brechkraft zu gering ist. Oder was ist los ? Schau dir die Bilder nochmals genau an, und wenn du es noch nicht siehst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen dann musst du Dir einen guten Augenarzt suchen. . Slip und Sessel du bist mir noch einer Ernästo

Kommentar

Fahndung

Hallo goldfinger1,
              du hast es also auch gesehen, ich auch, Sie hat sogar den gleichen Nabelpiercing und ERNÄSTO hat es nicht bemerkt

Ich weis da einen guten Augenarzt!

Wollen wir das anderen auch erzählen???

Kommentar

Gast_00004 (11.06.2015), Gast21985 (11.06.2015)

Ok...das eine Kissen hab ich übersehen...😂😂😂

Kommentar

Wenn alle so wären wie ERNÄSTO na dann gute Nacht liebes Armenhaus Deutschland !! Oder was sagst du Schlaumeier.

Kommentar

Wahrnehmung

Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
                    Wenn alle so wären wie ERNÄSTO na dann gute Nacht liebes Armenhaus Deutschland !! Oder was sagst du Schlaumeier.
                    Ich hoffe nur dass die Lady jetzt nicht an sich selbst zum zweifeln beginnt
                    Aber jeder hat halt seine eigene Wahrnehmungen

Ich glaub ERNÄSTO ist bei der Polizei in der Fahndung, Fingerabdrücke vergleichen, genau übereinander legen und vergleichen, passt was nicht weil ein Finger verdreht war passt das nicht mehr und unser guter ERNÄSTO kann das bildlich nicht mehr zusammenfügen, sowie beide Augen auch ein gemeinsames Bild zaubern müssen
                    Hingehen, Lupe raus und milimetergenau abgleichen
                    Aber blöd, da sind vielleicht Jahre vergangen, wann die Fotos gemacht wurden

Kommentar

Gast21985 (11.06.2015), Gast_00004 (11.06.2015)

Du kleiner Schlaumeier hast mich durchschaut. 😂😂😂

Kommentar

Zitat von Ernästo Beitrag anzeigen
                        Du kleiner Schlaumeier hast mich durchschaut. 😂😂😂
                        Da das ja nun geklärt ist, bitte ich zum Thema zurück zu kommen und
                        die Nebendiskussionen zu unterlassen.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Gast21985 (12.06.2015)
                        Lädt...
                        X