Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: deepthroat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deepthroat

Hallo Gemeinde!

Bin auf der Suche nach Ladies, die echten versauten Deepthroat-Service (mit Kehlenfick etc) anbieten!
    (am Besten aktuell in Bayern)
    Und ja, ich kann die Anzeigen lesen und entsprechende Serviceangebote durchsuchen, aber zwischen Anzeige und Realität liegen bei dem speziellen Service leider Welten!
    Danke schonmal!
    Für mich kommen Wiederholungsbesuche idR nicht infrage, daher bräuchte ich mal wieder Nachschub an Infos ;)

Meine bisherigen (positiven) Erfahrungen:
    - Kim (in Rgb)
    - Lillyfee Squirt
    - Nicky Sweetheart

...und weitere!

N'Abend!

ähhhhhhhh, nein ich sag nix zu diesem außergewöhnlichen Bericht

Sollen die Mods über SCHLÜSSEL oder SCHLOSS entscheiden........tststs
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Deepthroat spezialist Nicky Sweetheart

servuz Mitstecher,

also meine geilset Kehlenfick Erlebniss war mit Nicky Sweetheart, ist leider über 1,5 Jahre her (in Augsburg)

die kleine hatte es wirklich drauf bis zum Anschlag, ohne Probleme zu schlecken, man(n) hatte echt gemerkt die kleine hatte spass dadran. Als ich Sie zurückziehen wollte bevor ich zum Abschuss kam, hat sie sich noch fester angesaugt, und durfete die komplette Ladung abspritzen, inklusive schlucken...Sie hat sich danach nur den Mund abgewischt, und die Reste in ihren Mund reingeschoben, und einfach runtergeschluckt....zum Beweis hat Sie die Zunge rausgestreckt und weiter an meinem Schwanz gezüngelt....war mega geil!

beim Zweiten Akt, habe ich in die Tüte abgespritz (Doggy), Sie hat sich danach umgedreht und mich gefragt warum nicht nicht in Ihr Gesicht spritzen wollte...hätte ich das mal vorher gewusst

aber leider ist die kleine nicht mehr aktiv??? hat glaube ich aufgehört???

hatte noch 2 weitere Deepthroat Erlebnisse die gut waren, aber nicht annähernd rankommen.

vor ca 4-5 Jahren mit einer Sibel, und Jenna Fox die gut waren, aber nicht annähernd so wie Nicky.
      Echt schade das die kleine nicht mehr aktiv ist!? Aber vieleicht taucht die kleine ja doch bald wieder auf

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (28.07.2015), xStylerx (28.07.2015)

die bisherigen positiven Erfahrungen.... könntest du dann auch die aktuellen Anzeigen mit in das Thema mit einbringen..... gibt es momentan keine die das richtig geil kann????

kann doch nicht sein....

Kommentar

Lädt...
        X