Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Puppenaus Kitzingen

Hallo Jungs,
    bin ganz neu dabei.
    Hat jemand Erfahrung im Puppenhaus mit Anja Ruhnke
    und Selina, die beiden sehen ja echt klasse aus, am
    besten im Doppelback vernaschen.
    Wie sind die Preise dort ?

Gruß Barolo

Hallo Barolo

Wollte am WE nach Kitzingen und hab den Mädels ne mail geschrieben.
    Verlangen 80 Euro die 1/2 Stunde.
    hier der link

http://www.korallenladies.de/

Kommentar

Ich war dort im letzten Jahr ein paar Mal. So weit ich weiß, werden für 30 Minuten 100 € berechnet. Dafür bekommt man dann GV und OV safe. Professioneller Service von oft sehr hübschen Frauen. Weder besonders gut noch schlecht. Für die in den Anzeigen offerierten FO, FT, ZK und gelegentlich AV wird ein Nachschlag verlangt. Bucht man alle Extras nennt sich das "tabulose Stunde" und macht Dich um 250€ ärmer. In den durchaus ansprechenden Räumlichkeiten werden Dir meist zwei Girls von der Hausdame vorgestellt. Achtung: Am Wochenende oft Modellwechsel!
      Mir ist der Laden mittlerweile zu teuer und das Gehabe der Damen ein wenig zu abgehoben. Die Eigenwerbung man sei das beste Haus im Landkreis Kitzingen finde ich auch reichlich übertrieben. Welberühmt im Landkreis Kitzingen, na ja...

Kommentar

Puppenhaus

@ beck21

In Fürth enttäuscht worden - kennst Dich nichmal in Deiner Region richtig aus.

Du lieferst einen link aus Nürnberg. Der fürs Puppenhaus in Kitzingen wäre dieser:

http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...kitzingen.html
        Zuletzt geändert von Fränkylover; 17.07.2006, 22:05.

Kommentar

Sorry, war voller eifer dabei!!!

Kommentar

Puppenhaus

@ beck21

.... voller Eifer ??

Eher etwas schusselig !!

Kommentar

Das Puppenhaus finde ich schon gut. Vor allen Dingen kommt es mir sauber vor und das sollte man bei dem Thema ja nicht ganz außer Acht lassen, oder?!
              Allerdings finde ich es schade, daß dort nur Vanilla-Sex geboten wird. Genug Zimmer wären ja da, um ein Zimmer in ein "Studio" umzubauen.
              Aber das will man offenbar nicht. Ich verstehe nur nicht warum.

Kommentar

Puppenhaus: Irena und Jolanda

Heute war ich im Puppenhaus. Eigentlich wollte ich zu Irena. Dort angekommen, erfuhr ich, daß man sie gefeuert habe, da es drei Beschwerden von Kunden gegeben habe soll.
                Gut, daß Jolanda noch da war, die mich ebenso interessierte!
                Das stellte sich dann als gute Alternative heraus. Sie ging hervorragend auf mich ein und, obwohl ich gerade von der Arbeit kam und ziemlich gestreßt war schaffte sie es mich nach rund 1 Minute aufzurichten. Sie ist wirklich eine nette, rasierte Rumänin, mittlerweile mit kürzeren Haaren als auf den Bildern des Puppenhauses. Allein das Alter, das ja mit 20 angegeben ist, trifft wohl nicht mehr ganz zu, es sei denn, sie wäre am 29.2. geboren. Dann dürfte sie aber jetzt erst 6 Jahre (2000 war ja kein Schaltjahr) alt sein :-).
                Jedenfalls bekam ich für 130 Euro von einem netten, sauberen Mädel 40 min lang einen guten Service in einem gepflegten, sauberen Zimmer mit abschließender wohltuender Massage.
                Solide Arbeit also. Empfehlenswert.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X