Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind die Betreiber vom Orient identisch mit...?

Bei dem Blick auf die Mädels in dieser Woche im Orient Leyerstraße (welches nach langer Zeit vor ca. 14 Tage Wiedereröffnung gefeiert hat), drängt sich die Analogie zu einem teils kontrovers diskutiertem Etablissement in der Deutschherrnstr. auf... Weiß jeman mehr? Gleicher Betreiber? Gleicher Service/Preisniveau?

Betreiber

Scheint der gleiche Betreiber zu sein, die Mädchen kommen alle von der Deutschherrnstr.

Kommentar

Zitat von spitzwielumpi
      teils kontrovers diskutiertem Etablissement in der Deutschherrnstr. auf...
      Wie Du meinen? Was stimmt denn nicht mit den Salome-Mädels?

Im Orient war ich vor 1,2 Wochen mal schauen .. die 3 Mädels net der große Knaller, aber noch hübsch ... grosse OW ... und sehr, sehr nett und gesprächig. Die Preise sind okay ... 100 Euro die reichliche halbe Stunde mit FO und ZK .. aber diese 100 Euro setzen sich m.E. leider aus 85 Euro "Basispreis" plus 15 Euro ZK-Aufschlag zusammen.

Der Preis ist okay .. nur ich mag dieses übermäßige Optionen-Gekaspere nun mal nicht ..

Kommentar

@Lumpi
        Glaube in Deinen Worten etwas Wehmut nach den durchaus hübschen Ungarinen des früheren Orients zu entdecken. Die Mädels der zweiten Welle im jetzigen Orient sind alle aus der Deutschnherrnstr. Schade, dass Orient nicht mehr in alter Form weitergeführt wird. Für 50 EUR war ich dort meist, Optik eingeschlossen, zufrieden. Orient hatte früher wirklich eine Nische besetzt und hat jetzt eine Lücke hinterlassen.
        Zwar stimme ich ernest zu, dass die Damen der Deutschherrnstr. (war dort bisher nur bei den beiden Schwestern aus Prag) eine gute Leistung bieten, aber man bekommt jetzt das Gleiche nur eben auf 2 Häuser verteilt. Auch die Preise 85 EUR mit den 15 EUR Aufschlag für ZK sprechen eindeutig für die Deutschherrnstr.

Kommentar

@ernest & egal

naja ich hatte in der Deutscherrnstr. auch schon verhältnismäßig schlechte Erfahrungen, um nicht zu sagen Abztocke erlebt. Qualität ist dort halt m. E. stark schwankend. Was mich zudem stört, ist die ellenlange Aufpreisliste, die den Preis für einen Rundum-Service ins schier Unermessliche treibt...

Das scheint ja im Orient nicht ganz so zu sein, wenn ich das richtig interpretiere, ist FO bereits bei den 85 enthalten? Früher gab´s FO im Orient ja praktisch gar nicht... Ich hoffe nur, dass die 85 auch beisseitiges Frz. beinhalten, sonst sich wir ohne ZK schnell wieder bei 100 und mit ZK bei 115 oder so... und wehe du willst Anal oder FT, da kämen schnell 150 für 30 min zusammen...

PS Haben die jetzt eine Hausdame dort, wie früher?
          PPS Hat jemend Erfahrungen mit der Sandra? die sieht ja echt lecker aus:p

Kommentar

Zwar stimme ich ernest zu, dass die Damen der Deutschherrnstr. (war dort bisher nur bei den beiden Schwestern aus Prag) eine gute Leistung bieten
            Langsam, langsam!!! Ich war noch nie in der Deutschherrenstr. Ich kenne den Laden nur von Berichten und aus dem Internet.

Also ich war ja im Orient vor einer Woche:

die 85 Euro waren mit FO,
            und es gab bissel billiger auch noch mal "reichliche 30min" ohne FO, aber mit FM

anal hat auch nur so 25 oder 30 Euro Aufpreis gekostet.

Die Stunde 130 Euro, dann mit FO, aber ohne AV.

Es gab auch noch Positionen auf der Liste wie "nur französisch".

War alles doch relativ preiswert ... aber ich hatte auch so was in der Art verstanden, dass das quasi Einführungspreise sind. Vielleicht gelten sie schon gar nicht mehr.

Eine extra Türdame gab es nicht .. das haben alles die Mädels gemacht.
            Ach ja .. und die Mädels waren sehr an meiner Meinung interessiert was ich von den Preisen halte, wie sie im Verhältnis zu den anderen Nbger Preisen stehen.

Die Türdame war u.a. ein Grund warum ich dort früher ungern hin bin .. das war so eine Art mürrische Hausfrau

Kommentar

OK, dann ist Orient im Vergleich zu Deutschherrnstr. billiger. In der Deutschherrn hatte ich immer 1 Std. für 155 EUR gebucht. Da ist dann alles mit im Preis drin (FO mit Aufnahme, ZK). 135 EUR hat 1 Std. bei Franz mit gekostet. Ansonsten meide ich Dienstleistungen, die ich mit Hilfe einer Menüliste zusammenstellen kann. Für 85 EUR hat man in Deutschherrn 20 min. FO mit Aufnahme bekommen, je nachdem ob die Dame das anbot. Das wäre etwa gleicher Preis wie jetzt im Orient.
              @Lumpi
              Über Sandra habe ich bislang hier im Forum nur Gutes gelesen, verfolge sie schon seit über 1 Jahr. Habe sie vor Kurzem noch in Deutschherrn gesehen und bin optisch fast erschlagen worden. War im Kopf aber schon auf eine andere Dame fixiert und konnte nicht mehr umschalten. Sie sieht um Einiges besser aus als auf den Fotos im Netz. Fast 180 cm groß, schlank, aber griffig. Werde sie auf jeden Fall demnächst besuchen. Falls man bei ihr mit 130 EUR pro Std. landen kann, dann lohnt es sich. Es sind aber meine Eindrücke, ohne dass ich sie bereits getestet habe.

Kommentar

Mein Testbericht zu Sandra ist hier

http://www.frankenladies.de/HTML/Ber...ark=19.07.2006

zu finden. Die Preise waren im Salome zuletzt bei 100 € für 30 Min. FT.

Kommentar

hallo Gemeinde,

war vor einigen Monaten auch mal bei Sandra in der Deutschherrnstraße.
                  Ich habe FT für damals noch EUR 85,-- bestellt (kostet jetzt EUR 75,--, glaube ich).
                  Die Sache mit der Kommunikation stimmt. Sie ist leider so gut wie nicht möglich, aufgrund der mangelden Deutschkenntnisse.

Dafür ist Sandra supernett und geht auf alle Wünsche (Stehen) ohne Zicken ein.
                  Das Gebläse ist echt toll. So gut wie ohne Handbetrieb und auch schön tief und regelmäßig

Sandra ist wie eine Art Blasmaschine....
                  Kann sein, daß nicht jeder drauf steht, auf jeden Fall aber ich.

Nach Schulnoten : 2 ++ (Abzüge bei Note B wg. Kommunikation)

LG
                  Camaro

Kommentar

nicht der gleiche Betreiber

Nein ist nicht der gleiche Betreiber, ist aber eine Freundin von Liana von Salome.
                    > Aussage Liana.

Kommentar

Lädt...
                    X