Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia bei den edlen Engeln in Landshut

Diese Woche hatten die Engel in Landshut gleich 2 neue Mädchen im Angebot.
    Ich entschied mich für Claudia. Ich habe den Service für 75.- € französisch beidseitig und Verkehr gebucht, 30 Min. Die Bilder passen recht gut, wenngleich sie wohl nicht allerneuesten Datums sind. Claudia ist sehr schlank und hat schöne große Brüste, die zwar nicht echt sind, aber sowohl optisch als auch beim Anfassen sehr gut gemacht sind. Sie ist sehr freundlich und kam auf Anhieb sehr sympathisch rüber. Zunächst etwas Küssen und Streicheln im Stehen, wobei sie beim Küssen zunerst etwas zurückhaltend war. Anschliessend ging es auf die Spielwiese, wobei sie sich ohne Zahn - und Handeinsatz sehr gekonnt um mein bestes Stück kümmerte und dabei mit den Händen meine Eier verwöhnte, die sie zwischendurch auch sehr gekonnt leckte. Dabei lies sie sich überall anfassen und sie schien es auch zu geniessen, wenn man ihre Brüste kräftig knetete. Dann wollte ich ihre schön glatt rasierte Muschi lecken, was sie sehr genoss und dabei wurde sie immer erregter und feuchter und hatte dann sogar einen (wohl echten :-) Orgasmus. Anschliessend verwöhnte sie mich noch eine Rund in der 69, wobei sie abwechselnd blies und die Eier Leckte. Dabei konnte ich ihre Brüste kneten. Da ich die Sache so noch nicht beenden wollte, wechselten wir in die Missio, wobei sie aufdie mitgebrachte Montagepaste verzichtete,weil diese absolut überflüssig war. Sie lies sich kräftigstossen und schien es sehr zu geniessen, was man an an den Geräuschen und ihrer Muskelkontraktionen spürte. Anschliessend ist sie noch eine Runde geritten und ihre schönen Brüste konnte ich mit Hand und Mund dabei nach belieben geniessen. Dabei war es um mich geschen und sie hatte anschliessend überhaupt keine Eile, abzusteigen, sondern lies mich in aller Ruhe wieder runter kommen.
    Anschliessend noch etwas kuscheln, streicheln und reden (Verständigung klappt sehr gut).
    Ich denke, es ist überflüssig zu erwähnen, dass die Wiederholungsgefahr bei 100% liegt und dass sie wirklich empfehlensert ist.
    Abschliessend noch ein mahnendes Wort an die (sehr) vielen Leser dieses Berichtes, die profitieren ohne selbst zu berichten. Ein kurzer Bericht ist besser als keiner UND wenn hier viele schreiben würden, würde sich die durchschnittliche Servicequalität vieler Mädchen garantiert verbessern - denkt mal darüber nach!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (19.02.2015), Ladies.Lover (19.02.2015), roadrunner (19.02.2015), monitor1 (19.02.2015), Enabran Tain (19.02.2015), Ladylover (18.02.2015), Prospering70 (18.02.2015), Pfaffe (18.02.2015)

Vieln Dank für den Bericht,

auf diese Lady bin ich auch bereits aufmerksam geworden, jedoch war ich unsicher, weil Bilder und Angaben zu ihren Brüsten nicht so ganz übereinstimmen. Da ich auf D aufwärts stehe und es im Netz unterschiedliche Angaben gibt, möchte ich dich fragen, hat sie eher C, D oder wie hier DD ? http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=2196

Vielen dank schon im vorraus für dein Feedback

Beste Grüße,
    mo.

Kommentar

Ich würde sagen, ehern D

Kommentar

toll

Super Beitrag

Was kostet Anal bei Ihr?

Gruß

Kommentar

Das kann ich dir leider nichtsagen . . .

Kommentar

Als Jordan in Leipzig

Setze hier noch mal ein Link zu Claudia aus Sachsen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...N-b-T%E4ubchen
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Lädt...
            X