Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Alexandra - Laufhaus Passau

Hi Leute
    Bin am Sontag gegen 21 Uhr nach Passau Heitzinger Str. 24 gefahren und bei Jennifer dann bei Denise und Alice
    geklingelt keine der Damen öffnete mir die Türe. Bin dann ins Laufhaus waren auch nur noch drei Frauen frei. Die haben zur Zeit ordendlich zu tun. Wollte schon wieder fahren aber der Druck in der Hose war zu groß und so ging ich zur Alexandra. Hab dann 30 Minuten mit Küssen vereinbart 100 €. Als ich mich auszog hat sich Alexandra noch ein schlüchen Mundwasser genehmigt.Sie ist ca. 160 groß und hat auch keine 36 sondern eher 38 aber sonst eine sehr liebe Maus.Am Bett angekommen hat sie meinen Kleinen Groß gestreichelt dann bekam er eine Gummihaube und wurde odendlich duchgeblasen. Es folgte ein langer Ausritt und anschließend ein Fan Hinten wo ich mein Pulver in flüssiger Form verschoss.
    Alexandre kann man nur Empfehlen sie hat überhaupt keine Berürungsänste sie hält sehr gut dagegen macht aktiv mit.
    Ich werde sie wieder Besuchen wenn sie auch keine 34 Kleidergröße hat.
    Fatsit: Jeder ist seines glückes Schmied aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied.
    lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (21.02.2015), LoverBoy2 (17.02.2015)

alexandra - LH Passau - h20

Hallo Forum,

bin am Sa(23.00) nach einigen Leermetern nochmals zurück in´s LH, um Alexandra zu besuchen.

Ich ging also zu ihrem Zimmer, wo ich auch noch Ginetta vorfand. Die beiden sind anscheinend befreundet.
    Sie hat sich jedoch sofort verzogen, als ich zu Alexandra eintrat, eigentlich schade, wenn sie etwas forscher gewesen wäre,.........

Vielleicht hätt ich beide gebucht.

Hab dann mit Alex das finanzielle geklärt und 80430 genommen. Ich bat sie auch, ihre heißen Dessous anzubehalten, was sie gern tat.
    Zitat von ston Beitrag anzeigen
    Sie ist ca. 160 groß und hat auch keine 36 sondern eher 38 aber sonst eine sehr liebe Maus. lg
    Wobei sie keinen Bauchansatz hat, und mit viel Schwung wird sie vllt. doch in eine 36er Jeans reinflutschen.
    Die 80C sind auch ein Wunschtraum, jedoch hat sie hübsche B Körbchen mit leichter Birnenform und geilen, wenn auch kleinen, Brustwarzen.

Nachdem sie mein Arbeitsgerät hochgestreichelt hat, montierte sie den Gummi drauf und begann herrlich zu blasen. Jedoch nicht allzulange, denn sie schaute mich plötzlich an und fragte mich, ob ich sie denn auch französisch verwöhnen möchte. Natürlich wollte ich von ihrer süßen Frucht kosten und so schälte sie sich nun aus den Dessous und nahm über mir platz. Ich konnte sie sehr gut lecken, wärend sie weiterbließ.

Anschließend bat ich sie in den Sattel. Jetzt kam jedoch etwas seltsames zu Tage - sie wischte sich ihre troptende Muschi mit einer Küchenrolle trocken, nur um dann Gleitmittel verwenden zu können???

Auf meine verwunderten Einwand hin meinte sie, es wäre geiler mit Flutschi! Danach sattelte sie auf und sie begann, mich lang und ausdauernd zu vögeln. Ihr Stöhnen ist sehr angenehm und überhaupt nicht übertrieben. Anschließend ging´s in die Missio und ich konnte schön tief in sie eindringen. Ihr Augenkontakt dabei war senstionell und sehr geil. Zum Absch(l)uss wollte ich sie noch von hinten nehmen, da ich ja über ein geiles Erlebnis gelesen hatte.
    Zitat von ston Beitrag anzeigen
    Es folgte ein langer Ausritt und anschließend ein Fan Hinten wo ich mein Pulver in flüssiger Form verschoss.lg
    Leider meinte sie, daß mir das heute nicht möglich sei??? Vielleicht hat auch mein etwas größeres Arbeitsgerät etwas damit zu tun. Dafür hat sie mit ihren fingerfertigen Händen angefangen, mich abzumelken. Ihr geiler Anblick und ihr heißer Blickkontakt hatten ihre Wirkung und so spritzte ich nach kurzer Zeit ab.

Nach Säuberung ihrerseits und Ankleidung meinerseits begab ich mich mit 2 Küsschen wieder auf die Straße.

lg madmax

Kommentar

alexandra - LH Passau - h20

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      Wobei sie keinen Bauchansatz hat, und mit viel Schwung wird sie vllt. doch in eine 36er Jeans reinflutschen.
      Hi Leute,

hab heut mittag nochmals bei Alex vorbeigeschaut, und muß mich selbst verbessern, die 38er ist sicher die richtige Größe. Ansonsten eine 50er Nr. - alles ordentlich erledigt, sie hat sich sehr um mich bemüht.

lg madmax

Kommentar

Lädt...
      X