Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Kira aus Fürth

    Hallo Mitstecher,
    habe gestern etwas in FL gelesen und da ist mir die Kira(29) aus der Leyer Str. 10 in Fürth aufgefallen. Hübsch, ne tolle Figur, so wie es sein soll!!

    Ich mit ihr nen Termin ausgemacht und ich gleich ins Auto und zu ihr hin.

    Der erste schock war schon mal das Haus, Asylantenwohnheim??

    Dann hab ich geklingelt, da war wieder die nette Stimme und da hab ich mir gedacht so schlimm wird´s schon net sein.
    Ich in den Aufzug und in den 4. Stock, die Tür geht auf und ich sah ne Tussi:eek: von den 29 Jahren keine Spur, bestimmt war sie 10-15 Jahre älter. Dann hab ich mir gedacht"scheiß drauf", jetzt bist du 120 km zu der Tusse gefahren, auskennen dust du dich in Fürth eh net, also bin ich geblieben. Sie hat mich ins Spielzimmer geführt, kurzer Smaltalk über die Preise und Service und ab ins Bad zum Pimmelwaschen.
    (ich hab FT und GV, Zk für ne !1/2 Stunde gebucht für 80 Mücken).
    Fertig mit´m waschen und gleich ins Bett.
    Blasen war super geil, dann aber hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich hatte dann einige Zeit später voll die wunden Backen weil sie sich net rasiert hatte. Voll die Stoppeln!!!!!!!!!!
    Dann gleich die Doggystellung. Sie nahm ihn in die Hand und steckte ihn rein. Ihr Lo*h war so groß, ich hatte nichts gespührt.
    Dann war sie unten und ich hab mich so richtig ausgelassen, und immer das Abrupte STOP von ihr."Nicht so doll, ich bin erst an der Hüfte Operiert worden". dann nur noch schnell fertig machen und ab hab ich mir gedacht.
    Als sie womöglich keine Lust mehr hatte hat sie mir dann den rest mit der Hand besorgt. Dann gleich ab ins Bad und mich gewaschen.Sie telefonierte unterdessen mit einem Ferund?? der dann auch schon vor der Türe stand als ich gegangen bin.
    Ich dachte nur raus aus der Hölle, ab ans Auto und weg!!!

    Fazit: schnuddelige Wohnung, überall roch es nach Kippen
    das Bad ekelig und über die Spielwiese will ich nicht reden!!!
    hab das ganze Bett mit Handtücher ausgelegt!!!!
    Lasst die Finger von dieser Adresse!!!!!!!!!!!!!!
    Wiederholungsgefahr: -10000000000%
    Zuletzt geändert von beck21; 15.07.2006, 20:24.

    #2
    Und wie schauts aus. Biste geblieben? So wie ich das lese hast wohl gleich wieder die Biege gemacht und haste was kannst fort. Denn Dein Bericht endet ziemlich abrupt.

    Allen Allzeit immer einen guten Stich

    Kommentar


      #3
      Sorry, hab da Besuch bekommen, drumm hab ich unterbrochen

      Kommentar


        #4
        unglaublich, wie ekelhaft!

        Zitat von beck21
        dann aber hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich hatte dann einige Zeit später voll die wunden Backen weil sie sich net rasiert hatte. Voll die Stoppeln!!!!!!!!!!
        oh gott, oh gott! allein der gedanke treibt mir schweißperlen auf die stirn, du armer kerl! so böse können frauen also sein. echt ekelhaft.
        und dann auch noch 120 km hinfgefahren....:(

        trotzdem danke für den schönen bericht. hättest halt besser bei der ersten skepsis die biege machen sollen mit den hinweis darauf dass du durchaus in der lage bist zu erkennen, dass sie vor ca. 15 jahren mal 29 war!

        Kommentar


          #5
          Reingefallen ?

          ... wärst halt doch besser in Untergefranken geblieben ...

          Kommentar


            #6
            Wenn man dann so was liest, stellen sich einem erstmal die Nackenhaare senkrecht, un denn denke ich sollten wir da vielleicht nicht gleich den Rückzug antreten. Wenn uns das Mädel dann nicht gefällt. Ja gut ich mach das auch nicht, bin nun schon mal da und denke mir, so schlimm wirds schon nicht werden, und bin dann froh wenn die Sache gelaufen ist. Hinterher denk ich mir schade um die Kohle. Ich meine, anders wird es manchmal wohl nicht gehen, damit die Mädels merken das wir dann doch nicht so notgeil sind und alles "mitnehmen". Ich hab mir nun vorgenommen, wenn die Dame und das Ambiente nicht dem entspricht, was sie uns in den Anzeigen darbieten, wieder zu gehen. Vielleicht hilft es ja bei einigen Mädels und sie werden schlauer.

            Allen Allzeit einen guten Stich

            Kommentar


              #7
              ich wär ja auch gegangen wenn ich noch ne andere Adresse dabeigehabt hätt:mad: :( .
              Hat ich damals dabei als ich bei Chantal in Fürth war, aber die war so klasse, da fehlt mir echt die Spucke!!!
              Nur diesmal hab ich geschlafen.
              Passiert mir aber nichtmehr!!!!

              Kommentar


                #8
                Servus Mitstecher....

                Du arme Sau, das tut mir richtig weh wenn ich Deinen Bericht lese....

                Aber hoffentlich lesen viele den Bericht und meiden die Dame!!!

                Nur so kann "KONSEQUENT" gegen solche Damen vorgegangen werden....

                Mein Mitgefühl von einem Mitstecher....

                Halt die Ohren steiff...

                P.s. Unbedingt mal die Lucy von Haus Michelle ausprobieren... Ein Traum und sehr ordentlich, freundlich und keine Abzocke...

                Gruß Frankenboy
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beck21
                  ich wär ja auch gegangen wenn ich noch ne andere Adresse dabeigehabt hätt:mad: :( .
                  Ich such mir im Web für solche Fälle immer gleich eine ganze Reihe (3-4) von Adressen raus, dann hab ich was zum Ausweichen, wenn der erste Eindruck die Alarmglocken läuten lässt. Und es macht auch nix, wenn´s bei der zweiten ähnlich läuft.

                  Besonders, wenn man EXTRA deswegen hinfährt, NIE nur eine Adresse mitnehmen, bzw. einen Anfahrsplan ausdrucken ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich leider nicht bestätigen

                    War letzte Woche bei Kira. Es tut mir ja leid daß Du Dir das Gesicht wundgescheuert hast, (habe den Bericht erst später gelesen) aber bei mir war sie völlig glatt. Sicherlich ist sie mal 29 gewesen, ist wohl auch schon einige Jahre her, aber ich kann mich nicht beschweren.
                    Beim GV beschwerte sie sich nicht, auch als es heftiger wurde.
                    Vielleicht hab ich ja einen guten Tag erwischt, aber mir hat es gefallen, allerdings täuschen die Bilder in FL schon sehr, wenn dann die Tür aufgeht.
                    Trotzdem war sie sehr nett.
                    PS: Das Silikon ist schon sehr auffällig und auch spürbar, da hat man(n) schon fast Angst, etwas kaputt zu machen.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X