Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Susi im Haus 107

Hallo ,

war mal wieder in Ingolstadt unterwegs und diesmal fiel die Wahl auf Susi! Bilder stimmen zu 100% . Preise Ortsüblicher Tarif! Ich nahm die halbe Stunde zu 100€! Bei Ihr ist alles Safer und auch kein Küssen möglich!

Ihre Brüste sind gemacht aber fühlen sich sehr natürlich an. Wir begannen mit streicheln im stehen , als sie mir Ihren festen Hintern den Unterleib drückte zog ich ihren Slip aus und drang im stehen von hinten ein. In dieser Stellung trieben wir es bis es mir fast kam. Ich zog Ihn raus und sie bearbeitet ihn mit dem Mund bis ich kam und das Kondom füllte. Sie liess mich schön im Mund auszucken und knetete dabei meine Eier.

ich hatte nach dem Mega Orgasmus weiche Knie und werde Sie bestimmt bald wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (17.02.2015)

So man Begnet sich immer 2 mal !

Hallo zusammen,

diesmal habe ich Zusieht in Regensburg besucht! Nach dem wir uns ja kennen war das Geschäftliche schnell erledigt!

Ich genoss erstmal eine schöne Ganzkörpermassage bis wir dann Nahtlos in den anderen Teil übergegangen sind. Sie stülpte mir gekonnt ein Gummi drüber und ich dachte ich bin dem Himmel nah. Schön tief mit dem richtigen Druck. Leider kam ich dann auch schon. Im Mund schön ausgezuckt. Sie nahm mir das Kondom ab und reinigte mich zärtlich! Danach dachte ich schon ok das wars.Ne Sie brachte Ihn in Kampfstellung und lud mich ein in der Mission in Sie einzudringen. Verwundert war ich schon , den wir haben nur eine halbe Stunde Massage und eine halbe Stunde Sex ausgemacht. Ich nahm die Einladung an und kam dann nach mehreren Stellungswechsel noch mal heftig in Ihr.

Tja dann noch ein Smalltalk und lieb verabschiedet.

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (15.03.2015), Enabran Tain (15.03.2015)

Bazi15 hattest ja Glück in der 107 habe ich bisher eher negative Erfahrungen gemacht. Entweder waren alle Zimmer auf Rot oder es hat keine die mir gefallen hat nach dem Läuten aufgemacht.
      Ich bleibe dran wie der Bazi15
      Salute R

Kommentar

Lädt...
      X