Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yve Konradstr.13

    Hallo liebe Popper....

    Möchte gerne die nächsten Tage mal zu Yve in die Konradstr.13!

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    Kann mir jemand was darüber berichten???

    Den über Yve habe ich im Such-Modus nix gefunden!!!

    Schreibt bitte!!!

    Danke

    Grüße Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Suchfunktion

    Wenn Du in Ladiesforen Namen mit nur drei Buchstaben eingibst, findest Du nichts. So auch mit Lea oder Lin.

    Geh mal zu www.lusthaus.com, da wirst Du fündig.

    Gruß

    Fränkylover

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp, nur habe ich dort auch nx über Yve gefunden!!!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar


        #4
        lusthaus

        Wenn Du registriert bis, so gebe bei "Suchen" einfach Yve ein. Da wirst Du einiges finden.

        Kommentar


          #5
          Yve frueher Vanessa

          aktuell habe ich keinen Bericht für dich.

          Vor Jahren, als sie noch unter dem Namen Vanessa in der Südstadt (Schweigger 30 +Harsdörfer) und später in Erlenstegen in ihrem Penthouse werkelte, hab ich die
          in größeren Abständen besucht. Sie war optisch (ihr body!!) halt genau mein Typ. Schöne Augen hat sie auch, Gesicht allerdings recht narbig. Vater war Spanier sagte sie mal.

          Aber im Bett!! :(

          Mag ja sein, dass die es jetzt bei der Entleerung íhres Mund- oder Mageninhalts auf die Gäste zu einer gewissen Meisterschaft bringt - aber darauf stehe ich nun mal nicht.

          Aber bei normalem Sex (bes. beim Verkehr) wirkte die immer verkrampft und komisch, (ist die ängstlich?) legte sich ganz krumm hin und hatte bei den späteren Besuchen (anfangs nicht) während des Verkehrs ihre Finger an meinem Schwanz, lagt sonst aber passiv da, bewegt sich nicht mit.

          Komische Marotte, außerdem mochte sie es nicht, etwas härter gestoßen zu werden (was ich manchmal in der hitze des Gefechts getan habe - fand halt ihren body so erregend, sie wurde dann auch mal richtig schön feucht, was sie sonst nicht so ist, hat sich nachher aber beschwert - was mir nur ein müdes Lächeln abrang ...
          Fingern mochte sie natürlich auch nicht. Wen wunderts ...

          Man hatte den Eindruck, der Verkehr sei ihr einfach zuwider, sie gibt sich nicht willig hin und schafft es auch nicht mal diesen Eindruck vorzuspielen.

          Gebläse (nur mit) und Handarbeit waren damals auch recht ungelenk, obwohl sie damals (vor ca 6-8 Jahren?)
          auch schon Anfang dreißig war (Telefonauskunft/Anzeigen lauteten damals auf 25), also kein junges Küken mehr, dem man Unerfahrenheit verzeihen könnte.

          Sie agierte auch sehr zeit/geldfixiert, für 200 DM gabs damals noch nicht mal ne volle halbe Stunde.

          Ich hatte (daher die seltenen Wiederholungen in größeren Abständen ) die Illusion, dass sich das bessert, sie dazulernt, kam aber dann zu dem Schluss,
          dass die zumindest im konventionellen Pay Sex Bereich (das andere wie RS, Dominanz, Mageninhalt will ich ja nicht) ihren Beruf verfehlt hat und
          es NUR des schnellen Geldes wegen macht, ohne sich richtig dazu überwinden zu können, vom Spaß dran ganz schweigen. Leider Leider , eigentlich eine Verschwendung der Natur bei dem Körper .. :(

          Wäre wirklich mal interessant ob sich das mit aktuellen erlebnissen deckt, schreibt halt mal. Wenn sie mit 37 oder 38 aufzutauen beginnen würde, könnte ich ja mal wieder hin, bin aber eher skeptisch. Was vanessa nicht lernte ...

          Ihre Gesichtszüge wirken auf den Bildern jetzt ziemlich hart ....

          Kommentar


            #6
            @ergonom

            Kommt schon in etwa hin so wie du sie beschrieben hast. Im bizarren Berreich ist es ganz ok, wer es gern zärtlich mag sollte einen weiten Bogen um sie machen. Über ihre Preisvorstellungen müssen wir nicht weiter reden, völlig überzogen(Aufpreis nur für NS 100€), sie ist aber durchaus eine sehr interessante Frau, aber auch eine eiskalte Geschäftsfrau. In der Konradstr ist sie übrigens die neue Betreiberin, die Preise der anderen Mädels ähnlich.

            Kommentar


              #7
              scheint sich also wenig geändert zu haben

              seit damals, danke Dir, Reiner.

              Werde mir also einen Reminiszenz- Test sparen können. :)

              zum Thema : "eiskalte Geschäftsfrau" ..ist sie denn auch eine erfolgreiche oder lebt sie immer noch von Einbildung?

              Bin gespannt, wie lange die in der Konradstraße durchhält mit der Preismasche, bei den Wildkatzen hats ja offenbar nicht allzu lange gedauert ihr Chefspiel.

              Aber solange sie mit ihren "Spezialitäten" -Marktnischen genügend zahlungsfreudige Freier findet, solls mir recht sein. Muss ja nicht hin. :D

              Kommentar


                #8
                Danke für die vielen Infos besonders ergonom...

                Damit hat sich der Weg zu Ihr erledigt....

                Gruß Frankenboy
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                Kommentar


                  #9
                  Yve, Konradstr. 13




                  Tag die Herren!

                  Also ich kann euch Yve betreffend wirklich nicht verstehen, denn ich habe durchwegs nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht! Und das schon seit der Zeit in der Schweigerstr.! Egal worum es ging, immer Top-Service und alles zu "meiner" vollsten Zufriedenheit! Von mir bekommt sie einen klaren Daumen nach oben! Vielleicht solltet ihr mal wieder reinschauen, ich kanns nur empfehlen! :D

                  Gruß Jokel

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X