Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Judy aus Nbg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judy aus Nbg.

    moin, moin
    Kann mir einer infos über die Judy aus Nbg. mit ihren XXL Lippen geben??
    Wie schaut sie aus, wie sind die Preise und der Service??

    http://www.erotikladies.de/einzelans...50&URubrikID=8

    #2
    sieht mittelmäßig aus. Lippen sind groß, aber nicht xxl, Service ist besch... und teilnahmslos
    Suchfunktion benutzen!

    Kommentar


      #3
      ich=alter Hase: hatte schlechtes Gefühl

      Hi,
      ich war mal bei ihr, bin aber unverrichteter Dinge gegangen. Sie schreibt, sie wäre 25 Jahre, schlage mal locker 20% drauf, nicht hübsch (subjektiv). Was mich aber nervte war, daß sie mich mit allen Mitteln überreden wollte, eine Stunde zu bleiben. Dabei hat sie mir ungefragt das Blaue vom Himmel versprochen, so wie ich es als Greenhorn bei meinen schlimmsten Reinfällen im Frankfurter Laufhaus in der Elbestraße bei den deutschen Frauen erlebte (war damals leider echt so). Das war für mich ein Zeichen, mich zu verdünnisieren...

      Kommentar


        #4
        Judy

        Servus,

        ich selbst war zwar noch nicht bei ihr, habe aber gelesen, daß sie einen miesen Service bietet, Sachen verspricht und dann nicht einhält !
        Frag mal bei Buzzboy nach, ich glaube der hatte schon ein schlechtes Erlebnis mit ihr.

        Gruß an alle Gleitsportler

        P.S. Training ist wichtig

        Kommentar


          #5
          Ja, so kann man es nennen...

          HIer mal mein Bericht aus vergangenen Tagen (den Beck21 mit Hilfe der Suchefunktion auch leicht selbst hätte finden können...):


          Hallihallo liebe Gemeinde,

          nach einem harten, arbeitsreichen Wochenende wollte ich mich heute mal wieder etwas verwöhnen lassen.

          Leider sind mal wieder alle mir als hervorragend bekannten Damen im Urlaub oder nicht zu erreichen, also stand ich vor der Entscheidung fährste Zu MsBee oder probierste mal was neues.
          Nachdem ich gestern schon Thailändisch essen war, wollte ich dieses Land nicht überstrapazieren und habe mir Judy aus FL ausgekuckt. Eine Blonde mit Raatamähne hatte ich noch nie - wäre ja nett, dacht ich mir noch...

          Kurz angerufen - ja, Sie hat Zeit, aber ich soll auch wirklich kommen, und nicht nur anrufen und dann nicht hinfahren... Ihre Stimme war am Telefon nett und irgendwie einladend.

          Also hin und gleich einen Parkplatz gefunden. Geläutet und durch die Hofeinfahrt (Baustelle) durch den Hinterhof (Bauschuttdeponie)ins Treppenhaus (auch Baustelle). Im ersten Stock links dann die klapperige Wohnungstüre. Erneut geläutet, hektische Betriebsamkeit hinter der Türe zu hören, schliesslich öffnet mir Judy die Türe leichtbekleidet und bittet mich ins Arbeitszimmer. Sie ist wirklich nett anzusehen, die Bilder entsprechen den Tatsachen.

          Ihr Gemüt würde ich als sonnig bezeichnen, auch wenn ich mich dem Eindruck nicht erwehren kann, dass Sie irgendwelche bewusstseinserweiternde Stoffe konsumiert. Vielleicht schätze ich Judy in diesem Fall auch falsch ein, habe auf diesem Gebiet nicht so die Riesenerfahrung...

          Ambiente in der Wohnung nett und sauber. Im Flur steht ein großes Regal mit frischen, sauberen Handtüchern aller größen - fein! Kein verwanzter Teppich, sondern sauberer, frisch gewischter Laminatboden, wirklich erstaunlich bei dem Hauseingang...

          Judy bot mir zunächst ein Getränk an und bat mich zu sich aufs Bett. Preise normaler Standard, Beginn bei 50€, 100€ für 0,5 Stunde, 150 für die ganze Stunde. Kommen darf man so oft man will, auch in der halben Stunde.
          Es gab kurzen und netten Smalltalk, Judy kommt aus dem Schwarzwald, hat wohl 1,5 Jahre in Augsburg gearbeitet und ich sei wohl ein Nürnberger...

          Meine Frage, woher Sie das wisse, beantwortet Sie sinngemäß so: "Gäste aus Fürth sind nicht so gepflegt, fahren keinen neuen A6 und sind eher asozial. Die Fürther sind einfach Menschen zweiter Klasse..."
          Na gut - Ich lasse Ihr Ihre Meinung, bin ja zum Glück wirklich Nürnberger... ;-)

          Irgendetwas in meiner Magengegend hat mich dennoch davon abgehalten, die ganze Stunde zu buchen, also 100€ für Fr beids. & GV bezahlt, ich soll mich doch schon ausziehen, sie kommt gleich wieder. Ich hub an zu sagen, ich wolle kurz ins Bad, obwohl ich ein sauberer Nürnberger bin. Ihre Antwort: Ach was, Du bist sauber genug und es reicht, wenn ich mich kurz frisch mache...
          Protest sinnlos und schupp - weg isse.

          Als ich dann so nackt auf dem Bett lag, kommt Judy rein, es läutet an der Türe, sie springt auf und ist erstmal wieder weg...

          Ich höre Sprachfetzen in der Art: Nee, wird später, so in 20 Minuten, ja bis gleich...

          Judy kommt wieder ins Zimmer, zieht sich aus und kniet sich neben mich aufs Bett (Doggy-Position), vergräbt den Kopf zwischen Armen und Kissen und sagt: nun mach mal...
          Die hübschen Brüste und auch den Rest des Körpers drückt Sie recht kräftig auf die Matratze, dass ich keinerlei Chance habe, Ihren Körper zu bereisen - schade!

          Es bleibt mir also nicht viel übrig, als meinen Luxuskörper aus der bequemen lage zu erheben um überhaupt irgendwas Ihres Körpers berühren zu können. Nach kurzem streicheln frage ich danach, ob ich den Rest auch anfassen dürfe, oder ob ich nur den emporgestreckten Hintern bekomme. Sie gab darauf irgendein unverständliches Gebrabbel von sich (kein Wunder, der Kopf war ja ins Kissen gepresst), rappelt sich ein Wenig auf und drückt mich wieder aufs Bett.

          Judy bequemt sich also seitlich neben mich und beginnt ein relativ lustloses FO, welches Sie nach gefühlten drei Minuten mit den Worten abbricht: So, jetzt kannst Du mich ficken, ich mach schon mal den Gummi drauf.

          Meine Erwiederung, dass ich ja Fr. beids. bezahlt habe und jetzt auch noch nicht gleich Ficken bzw. abspritzen will, quittiert Judy mit einem verächtlichen Grunzen und bläst und rubbelt weiter, ohne sich irgendwie in meine Nähe zu bewegen.

          Das Gebläse und Gerubbel führt schliesslich zum Ziel, worauf Sie sich zu den Worten herablässt: "Das ging ja schnell, ich dachte Du wolltes Ficken, gut, dann kannst Dich ja gleich anziehen, ja..."

          Auf meine Frage, wie Sie das meint, die halbe Stunde hat ja gerade erst angefangen, erwiedert Judy sinngemäß, dass vorhin jemand geläutet hat, mit dem Sie jetzt dann in die Tschechei fahren will und dass ich jetzt gehen soll, sie wäre spät dran...

          An der Tür sagt Sie noch zu mir: Du bist nett, komm doch mal wieder vorbei, ich bin noch länger in Nürnberg...


          Fazit:

          Ich kann mich dem Gedanken nicht erwehren, dass die liebe Judy die Grundbgriffe der Marktwirtschaft noch nicht vollumfänglich begriffen hat. Sie ist wirklich nett, aber an Ihrem Service muss Sie noch deutlich arbeiten, wenn Sie hier Stammgäste haben will.
          Mich sieht Judy jedenfalls nicht mehr, da kann ich das Geld ja gleich verbrennen und mir einen 'runterholen - dann habe ich wenigstens ein schönes Feuerchen gehabt...




          Grüßle,

          Buzzboy

          Kommentar


            #6
            Judy

            Judy
            Adresse auf Anfrage
            Erlangen
            http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
            jetzt ist die AbzockeTussi umgezogen, scheinbar kein Erfolg mehr in der Konradstr.
            Auszug aus ihrer neuen Anzeige:
            Lustig, temperamentvoll...
            Bei mir kannst Du Gas geben!
            Arrogant und eingebildet, eher lahme Ente.
            Ich bin für fast alles zu haben was Spass macht und
            darum freue ich mich auf Dich!
            Ja für Falle schieben und abzocken.

            Mich sieht die nie mehr.
            :p
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Danke Jungs,
              dann lass ich es lieber bleiben!!!

              Kommentar


                #8
                Ja, am besten Finger, bzw. Schw..z weg lassen.
                Gibt eure Kohle wo anders aus.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X