Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly Nürnberg

Moin Mitstecher
    Hat einer von euch schon erfahrungen mit kelly aus nbg-südstadt gemacht??
    Sie inseriert aber in der Hm.
    Hier der link

http://www.hostessen-meile.de/guide/...kie=&e73e=1&3F

wäre dankbar für jede antwort!!!
    Grüße
    becky

Servus Kumpel, so hört man sich wieder...

Da ich in der Südstadt wohne habe ich sie natürlich schon ausprobiert...

Für uns Fußfetischisten oder welche auf Fußsex stehen keine Chance bei der...

Zog sich damals nicht mal halterlose bzw. Pumps an... Der sex war gut...

Aber ich war vor ca. 5 Monanten bei Ihr....

Es gibt weit bessere Mädels...

Grüße Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

50:50

Ich fand den Sex relativ langweilig mit ihr, es gibt spannendere Erlebnisse in Nbg, sie ist aber sehr nett. Aussehen teenymäßig mit bisschen Babyspeck, hübsches Gesicht. Was mich reizen würde sie wieder zu treffen ist ihre etwas scheinbar unprofessionelle Art (wobei sie sicherlich nicht unprofessionell ist!), sie wirkt wie die süße, naive Nachbarin von nebenan. Preis weiß ich nicht mehr so genau (Treffen war im Februar oder März), ich glaube 1 Stunde 150 Euro

Kommentar

Ich war jetzt auch mal bei Kelly. Angerufen, Termin ausgemacht und rein.
        Ist in der Dallingerstr. 39 im Erdgeschoss.
        Saubere normale Teenager Wohnung und sie sehr nett. Optisch recht ansprechend, Figur ok, kleine Titten und geiler Arsch.
        Kurzer small talk, ne Std ausgemacht mit Anal und öfters Spritzen ( 150 teuros ) und dann hab ich gefragt, ob sie Halterlose anzieht und Stiefel.
        Sie hatte Rot, Weiss und Schwarz und ich entschied mich für Rot, was Ihr prima stand.
        Erst mal locker geknutscht, dann hat sie ohne geblasen und als er stand Kondi drauf und erst mal geritten. ich dabei ihren geilen Arsch geknettet und nach 15 min das Tütchen gefüllt.
        Dann gewaschen und eine geraucht und dann auf zum zweiten Akt. Sie geblasen, wieder kondi drauf und Sie sich dann auf alle vier umgedreht mit dem Arsch zu mir.
        Mann die hat eine echt geile kiste und ihre Möse ist blitzeblank rassiert. ich ihr das A....loch schön eingecremt und dabei gewichst und dann reingesteckt.
        sie presste gleich dagegen und stöhnte auf. klar hab ich Sie schön durchgerammelt, grins.
        Die Std verging wie im flug und ich war sehr angenehm überrascht.
        Sie ist halt ein Girli, wo man nicht einfach so kommen und läuten kann, sondern man muss vorher bescheidgeben. Aber meiner meinung lohnt sich das.Ich werde jedenfalls sicher wieder mal hingehen und hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Zitat von andileinchen
          Ich war jetzt auch mal bei Kelly. Angerufen, Termin ausgemacht und rein.
          Ist in der Dallingerstr. 39 im Erdgeschoss.
          Saubere normale Teenager Wohnung und sie sehr nett. Optisch recht ansprechend, Figur ok, kleine Titten und geiler Arsch.
          Kurzer small talk, ne Std ausgemacht mit Anal und öfters Spritzen ( 150 teuros ) und dann hab ich gefragt, ob sie Halterlose anzieht und Stiefel.
          Sie hatte Rot, Weiss und Schwarz und ich entschied mich für Rot, was Ihr prima stand.
          Erst mal locker geknutscht, dann hat sie ohne geblasen und als er stand Kondi drauf und erst mal geritten. ich dabei ihren geilen Arsch geknettet und nach 15 min das Tütchen gefüllt.
          Dann gewaschen und eine geraucht und dann auf zum zweiten Akt. Sie geblasen, wieder kondi drauf und Sie sich dann auf alle vier umgedreht mit dem Arsch zu mir.
          Mann die hat eine echt geile kiste und ihre Möse ist blitzeblank rassiert. ich ihr das A....loch schön eingecremt und dabei gewichst und dann reingesteckt.
          sie presste gleich dagegen und stöhnte auf. klar hab ich Sie schön durchgerammelt, grins.
          Die Std verging wie im flug und ich war sehr angenehm überrascht.
          Sie ist halt ein Girli, wo man nicht einfach so kommen und läuten kann, sondern man muss vorher bescheidgeben. Aber meiner meinung lohnt sich das.Ich werde jedenfalls sicher wieder mal hingehen und hoffe geholfen zu haben.
          Bist du es, Kelly...?
          Oder eine deiner Freundinen/Freunde?

Ich will niemandem zunahe treten, aber nach meiner persönlichen Meinung erfüllt dieser Bericht alle Fake-Kriterien...

Kommentar

Du kannst auch gerne wegschauen! Ich werde jedenfalls keinen Bericht mehr schreiben, du Nase, du Wichtigtuer! Hast du keine falschparker vor deinem haus aufzuschreiben? Depp!

Kommentar

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
              Es ist nur so, dass ich auf so "perfekte Berichte" etwas skeptisch reagiere, weil sich das für mich ein ganz klein wenig zu sehr nach Eigenwerbung der beschriebenen Person anhört.
              Für den Fall das ich falsch liege, möchte ich mich bei dir entschuldigen.
              Für den Fall das ich jedoch richtig liege, solltest du hier wirklich keine Berichte mehr schreiben.

Kommentar

typisch hier

@krisskross
                Ich finde es Mist wie du andileinchen verdächtigst.
                Denn mit solchen unnützen Verbalattaken wird langsam das Forum kaputt gemacht.
                Klar kann es für dich ein Fake Bericht sein (vielleicht ist er es ja wirklich), aber wenn das dein Eindruck ist dann ignorier den Bericht halt.
                Aber falls er keiner war dann hast du Mist gebaut.
                Das Forum hier lebt von Erfahrungsberichten und eine ganze Menge von "Neulingen" werden durch unqualifizierte blöde Bemerkungen verschreckt.

Ich für mich selber bin jedenfalls gut in der Lage selber einzuschätzen ob ich einen Bericht glaube oder nicht und brauch keine Hilfe von dir oder wem auch immer

Kommentar

Ich persönlich finde es auch nicht gut, wie hier mit verschiedenen Berichten umgegangen wird. Jeder kann sich doch sein Urteil selbst bilden und für sich alleine entscheiden ob es denn ein gefakter Bericht ist oder nicht. Es gibt hier im Forum auch User, die ständig Berichte schreiben. Soll man denen Glauben??? Die müßten ja dann einen Goldesel im Keller stehen haben um sich das leisten zu können. Fazit: Jeder sollte doch für sich selbst entscheiden und nicht auf den anderen rumhacken!

Kommentar

Ich hätte ja auch schreiben können: " Ich war bei Kelly und es war gut!"
                    Nur ich wollte mir komentare ersparen wie:
                    " Was war gut, kannst du nichts genaueres schreiben?"
                    "Was hat es gekostet?"
                    "Was macht Sie alles?"
                    "Wie und wo erreicht man Sie?"
                    Und,und und.....!
                    Egal, wie man es macht und wie man es schreibt, ist es verkehrt!

Also am besten gar nicht mehr schreiben und nur noch das gezanke hier lesen.
                    Ist auch mein Tip an die anderen Forumsmitglieder hier, die die Schnauze voll haben von Zerfleischung!

Kommentar

Zitat von andileinchen
                      Ich hätte ja auch schreiben können: " Ich war bei Kelly und es war gut!"
                      Nur ich wollte mir komentare ersparen wie:
                      " Was war gut, kannst du nichts genaueres schreiben?"
                      "Was hat es gekostet?"
                      "Was macht Sie alles?"
                      "Wie und wo erreicht man Sie?"
                      Und,und und.....!
                      Egal, wie man es macht und wie man es schreibt, ist es verkehrt!

Also am besten gar nicht mehr schreiben und nur noch das gezanke hier lesen.
                      Ist auch mein Tip an die anderen Forumsmitglieder hier, die die Schnauze voll haben von Zerfleischung!
                      Ich versteh nicht warum du so heftig reagierst... du hast hier genau 4 Beiträge verfasst und sprichst von Zerfleischung. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich bereits bei dir entschuldigt und das tu ich jetzt nochmal, da ich offensichtlich falsch lag. Du wirfst mit Ausdrücken um dich... ich empfehle dir eine etwas souveränere und ruhigere Art im Umgang mit anderen Usern, denn wenn dein Bericht echt und nicht gefaked ist, dann kann dir der Komentar eines "Deppen" wie mir doch nichts anhaben, oder...?

Kommentar

@krisskross und andileinchen
                        Dass man sich über gefakte Berichte aufregt kann jeder der hier regelmäßig schreibenden Freier nachvollziehen. Hier im Forum selbst geht es, in der Rubrik "Testberichte" schreibe ich seit dem Serverzusammenbruch nichts mehr. Dass schlimmste ist aber, dass die Huren dazugelernt haben und jetzt Berichte über sich selbst nicht mehr so blöd schreiben wie früher oder sie lassen Berichte schreiben. Man kann aber gefakte Berichte immer noch von echten unterscheiden, auch bei den hier weniger bekannten Neulingen.
                        Ich denke man sollte die persöhnliche Auseinandersetzung jetzt sein lassen, sonst kommt der Meister und schließt dieses Thema über Kelly.

Kommentar

Du hast Recht. Ich für meinen Teil werde es nun dabei belassen.

Kommentar

Zitat von Egal
                            @krisskross und andileinchen
                            Dass man sich über gefakte Berichte aufregt kann jeder der hier regelmäßig schreibenden Freier nachvollziehen. Hier im Forum selbst geht es, in der Rubrik "Testberichte" schreibe ich seit dem Serverzusammenbruch nichts mehr. .
                            Das finde ich schade und ein wenig unsportlich .... server sollten ihre 2. Chance ebenso haben wie die Mädels (außer es wäre beim 1. Mal gnaz traumatisch gewesen :) )

[QUOTE=Egal
                            Dass schlimmste ist aber, dass die Huren dazugelernt haben und jetzt Berichte über sich selbst nicht mehr so blöd schreiben wie früher oder sie lassen Berichte schreiben. Man kann aber gefakte Berichte immer noch von echten unterscheiden, auch bei den hier weniger bekannten Neulingen.
                            [/QUOTE]

Ja, denke ich auch ,dass man unterscheiden kann ...
                            Das Dazulernen der Mädels in Dachen Fakes macht die Sache auch eigentlich interessanter, oder? :D Vielleicht verbessert ja die eine oder andere auch zusätzlich ihren Service, wenn sie professionell kundenoriintiert denkt?
                            Oder ist das zuviel gehofft?

Kommentar

P.S. Andileinchen schreib bitte weiter - das Gezanke gibts so und so immer.
                              Einfach nicht dran stören ----

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X