Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@krisskross
Denn mit solchen unnützen Verbalattaken wird langsam das Forum kaputt gemacht.
Meine Meinung! Gerade jetzt, wo das Forum nach monatelangem Dahinsiechen wieder zu leben beginnt!
Zitat von Maax01
Das Forum hier lebt von Erfahrungsberichten und eine ganze Menge von "Neulingen" werden durch unqualifizierte blöde Bemerkungen verschreckt.
Geanu das ist der Punkt. Andere, die vielleicht in krisskross Augen realistischer schreiben, werden dadurch abgehalten!!
Zitat von Maax01
Ich für mich selber bin jedenfalls gut in der Lage selber einzuschätzen ob ich einen Bericht glaube oder nicht und brauch keine Hilfe von dir oder wem auch immer
@ergonom
Die Rubrik Testberichte ist mir technisch hier nicht ausgereift. Das Hauptproblem ist nämlich, dass nach 30 Tagen die Berichte nur noch über die entsprechenden Autoren zu finden sind. Dann ging bei mir mindestens 1 Drittel der Berichte flöten, weil man oft erst 2 Tage später mitbekommen hat, dass der Bericht nicht freigeschaltet wurde, obwohl per e-mail eine Bestätigung kam. Ernest hat hier auch mal das Problem angesprochen. Eine Lösung wäre die Berichte später hierhin zu verlinken, wie ein Freierkollege schon getan hat. Glaube Buzzboy macht das. Aber auch dann sind die Fotos weg, wenn die Dame nur unregelmäßig in die Gegend kommt. Werde die Sache aber beobachten.
Ich persönlich habe keine Lust die selbstgeschriebenen Hurenberichte zeitaufwendig wissenschaftlich auszuwerten. Ich gehe ins Forum kurz rein, suche mir die Dame aus, die ich besuchen will, dann wie Lumpi 2 Ausweichadressen dazu, falls die Dame besetzt ist, und es kann losgehen. Das der Service der Huren durch die Fakes besser wird, glaube ich nicht. Ich bin überzeugt, dass eine Hure ständig sehr gute bis gute Leistungen bietet, oder andere nur aufs Geld aus sind. Wenn man bedenkt wie lange manche Huren Tag für Tag anschaffen, dann muss doch die Birne dauern vom Kopfschmerz platzen. Trotzdem schaffen es die guten Mädels den Service zu halten, ohne dass man größere Schwankungen bemerkt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar