Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Kim

Hallo hat jemand schon erfahrungen mit der Thai Kim gemacht würde sie gerne mal besuchen. Will mich vorher nur etwas informieren.

Wäre euch dankbar.

Thai Kim

Servus Kollege,
    also ich war einmal bei Thai Kim - leider hatte Sie sonst immer Termine - und war hellauf begeistert. Lieb, zärtlich, offen für alles. Und hält beim harten Sto..en fest dagegen. Der Anblick dieser Frau ist wie auf den Bildern atemberaubend, die Haut sehr zart.:) :)
    Also ich kann, bis auf die Vermutung!!, dass da noch ein zweites Männliches Wesen in der Wohnung war, wie gesagt nur Vermutung, Kim nur empfehlen.
    Hab da 80 Euros für die 1/2Std Frz. beidseitig und GV bezahlt.
    Also wennst hin gehst viel Spass - und schieb nen schönen Gruß mit rein :)

Kommentar

Hallo,
      ich hatte gestern mit ihr telefoniert und sie verlangte nen 100 für die halbe stunde!
      wann warst du bei ihr?

Kommentar

lange her

hallo,
        war ca. 2 KW vor der WM dort - also ca. 6 Wochen ist das jetzt schon her

Kommentar

krass, in 6 wochen 20% "Lohnerhöhung!"!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
          ...und wir müssen für 3% auf die Strasse:(

Kommentar

Thai Kim

Hallo Gemeinde,
            will mich nun auch mal äußern, nachdem ich das Forum schon lange verfolge.
            Kim kann ich nur empfehlen, auch wenn es scheinbar immer schwieriger wird bei ihr einen Termin zu bekommen. Also lieber erstmal anrufen. Ist das Handy ausgeschalten, hat sie Besuch (so stört das Klingeln nicht), auch hängt sie Zettel an die Tür, wenn sie besetzt ist.
            Ihren Service kann ich aus Erfahrung loben war schon 3x bei und bin nie enttäuscht worden. Französisch ist perfekt (100€ ohne, 80€ mit Kopndom die halbe Stunde) soviel zur Gehaltserhöhung. Verkehr hatten wir schon auf der Couch, und auch im Bett und schon im Stehen. Sie ist da flexibel, und ihr macht es Spaß, selbst die Waschung ist schon ein Erlebniss bei ihr.
            Ihre Ni..el sind ein Traum, ihre Brüste sind herrlich, wenn auch getunt.
            Also Tommy nichts wie hin, du wirst es nicht bereuen.

Viel Spass
            Zuletzt geändert von DD-Fan; 15.07.2006, 11:18.

Kommentar

Lädt...
            X