Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über Vicky Donaustrasse

    Servus meine Brüder und Schwestern....

    Ich war am Fraitag mal wieder in der Donaustrasse 105, als ich das letzte
    Mal da war habe ich mich für die 19J. sehr dünne süße Maus entschieden Name weis ich leider nicht mehr. Sie entsprach meinen Vorstellungen!!!

    Aber als ich am Freitag wieder dort war habe ich mich für Vicky entschieden!!!
    Vicky ist ca. 1.70 groß blonde Haare ca.28J. und einen Traum Körper!!!

    Sie ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch!!! Herkunft Polen...

    Sie fragte mich ob ich mit in Ihr Zimmer möchte, also ging ich ins Zimmer mit, setzte mich auf die Couch.(es war das Zimmer EG 2 Tür rechts)...

    Sie fragte mich was ich mir vorstellen würde...

    Da ich ein großer Fan von halterlosen Strümpfen und High Heels bin und auf gepflegten Fußsex stehe sagte ich Ihr das und das ich gerne GV und Anal möchte...

    Sie sagte kein Problem, zog sich frische schwarze halterlose und schwarze Pumps an, danach gings aufs Bett (sehr sauber) und ich durfte mich über Ihre Füße hermachen...Mmh...

    Nach ca. 15 min stülpte Sie mir die Tüte drüber schön einen geblasen, und dann zum AV... Einfach super...

    Zur Zeit möchte ich sagen das ich 30 Min und 80 Euro ausgemacht habe!!!

    Es waren aber wirklich 40 Min und Sie war sehr bei der Sache!!!

    Ich hoffe Sie ist bald wieder im Haus den Sie fährt ab Freitag wieder heim!!!

    Garantierte 100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!

    P.s. Fußfetischisten oder High Heels Fans kommen bei Ihr voll auf Ihre Kosten!

    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Hallo Frankenboy,
    schade das du erst jetzt geschrieben hast, denn ich bin auch ein großer Füsseliebhaber und habe mir schon öfter mal überlegt in die Donaustrasse zu gehen. Wenn du da öfter hingehst sag mir mal bitte bescheid wenn sie wieder da ist. wäre nett von dir!!!
    Grüße
    becky

    Kommentar


      #3
      Servus, kein Thema mache ich gerne...
      Da ich nur 10 Min entfernt wohne ist das kein Problem!!!
      Mann kann auf die Homepage www.donaustrasse105.de schauen nur kommt der Betreiber nicht hinterher die Bilder zu aktualisieren!!!
      Deshalb kann man nicht danach gehen welche Mädels sich im Haus befinden...
      Werde wahrscheinlich am Montag wieder hingehen, den da kommen neue Mädels....

      Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar


        #4
        Hi du
        kannst mir dann mal schreiben welches Mädel dort ist.
        Aber auf jeden Fall Vicky nicht vergessen!!
        Dank dir schon mal!

        p.s. Hast du vielleicht schon mal was von der Kelly aus Nbg. gehört??
        Wollte da heute mal hin.
        hier der Link

        http://www.hostessen-meile.de/guide/...kie=&e73e=1&3F

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X