Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy Schweigerstr. 30 Nürnberg!!!

Hallo, kann mir jemand was über Sindy schreiben???

Würde Sie gerne mal besuchen!!!

Danke

Grüße Tom
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

sindy

im LH-Forum gibts ca. 3 durchweg positive Berichte zu ihr + einmal mäßige Begeisterung

macht AV, macht keine ZK

positive Besonderheit:
    wenn sie belegt ist, hängt sie nen Zettel an die Tür im Treppenhaus

negativ:
    - blöde Gegend (viele Leute sehen, dass Du in den Puff gehst)
    - einer hat gemosert, dass sie zu selten da ist

Gruss
    ernest, der auch ungern an die Tür der Schweiggerstr. 30 geht

Kommentar

war auch mal in der Schweiggerstrasse... tagsüber... und ich muss sagen, dass es nicht wirklich prickelnd ist diese Location aufzusuchen, sind zuviele Passanten unterwegs die dann genau wissen wohin du gehst - blöd...
      Zu dem Mädel kann ich leider nix sagen, wollt mich nur dem Vorredner in dieser Hinsicht anschließen ;-) Viel Spass beim Besuch!

Kommentar

@Frankenboy
        Versuche hier zuerst über die Suchfunktion, ich hatte zu ihr einen Bericht verfasst.

Kommentar

wie ist das dort jetzt eigentlich in der Schweiggerstr.

ist die Tür unten offen oder geschlossen??

wenn die tür offen wäre, dann geht das ja noch ... aber ich habs auch vor Jahren schon erlebt ... dass man unten klingeln und ne (eingebildete) Ewigkeit
          warten musste, bis man da mal reinkam.

Kommentar

Hall oMitstecher,
            die Tür in der Schweiggerstr. ist zu 98% immer geschlossen. Manchmal mein ich ist vielleicht besser so. Wenn ich nicht gesehen werden möchte, gehe ich nicht von der Hauptstrasse aus rein. Geht vor bis zur Eckkneipe, rechs rum., die nächste Querstraße wieder redhts, dann ein Stück vor. Da is tein Unterstand für Müllcontainr dort ist ein Durchgang der wieder zur Schweiggerstr. führt, dort rein paar Schritte und Ihr steht vor der Haustür von der Nummer 30. Hoffe ich habe Euch bissi geholfen.

Allzeit immer eine guten Stich

Kommentar

Sindy besucht ...

ok, also mein Erfahrungsbericht zu der Kleinen (geh ja nicht oft zum zu bezahlenden Fremdschuss dank bester Hausversorgung, kann also auch nicht oft berichten, daher nun ein etwas längerer Bericht/Eindruck zur Entschädigung für das meist stille Mitlesen. )

War vor ein paar wochen mal da, wollte eigentlich trotz negativer Presse zu einer Korallenlady mit diesen DD Prädikatseutern ( normalerweise eher mein Frauentyp)
              Es war ca 20 Uhr, die Korallenladies drückten zwar eifrig auf den Türöffner, merkten aber nicht ,dass die Tür unten abgeschlossen war, die ollen Trinen, :mad: gingen auch nicht an die Sprechanlage, also nach ein paar Versuchen weiter um die Ecke zur Schweigger 30 gezogen.

Von der Schweiggerstr. aus einmarschiert am Italiener vorbei zum Hintereingang, Tür dort verschlossen, man muss bei seiner Wunschlady unten klingeln. Ist wie von Vorpostern beschrieben allerhand Volk dort unterwegs, auch Freier mit gesenktem Blick, war ja noch hell. Mir ist es aber wurscht, ob mich jemand dabei sieht, ich nehme nach meiner Auffassung eine ganz normale Dienstleistung in Anspruch (wohl die älteste der Welt) und dazu stehe ich. :D

Sindy hatte ich mir unter Sommer gemerkt, wollte ich eh mal anschauen also rein. Hat gleich die Außen-Tür geöffnet ( dann nur ein paar Stufen hoch , erster Treppenabsatz, links).

Eindruck: Nettes kleines Mädel, sehr zierlich (!) , Fotos geben viell. falschen Eindruck, eigentlich gar nicht mein Typ (mag mehr größere Frauen mit ordentlicher OW.)

Habe die Standard Nummer f- 50 Euronen genommen, mehr aus Neugier und weil ich die Kleine irgenwie süß fand. Sie ist eine gut deutsch sprechende Russin aus Moskau, 23 Jahre nach ihren Angaben. Da ich am Abend zuvor meine Alte ordentlich gerammelt hatte, war ich eigentlich gar nicht spitz und geil, so wie es halt über 40 auch normal ist, :rolleyes: und wurde es auch im Verlauf nicht richtig (was ich natürlich nicht Sindy anlasten kann). Ihr kennt das sicher, wenn man ordentlich entsaftet ist, dann ist das Erlebnis ein anderes als ob man seit Tagen im Saft steht. Sie hat recht kurz und kräftig geblasen, fummelte sehr viel an sich rum , teils an ihrem süßem kleinen Busen, der etwas aufwärts gerichtet - Nippel sind ziemlich versenkt, mit superzarter Haut, teils an ihrer Vagina. Insgesamt würde ich sagen, ihre Hände waren viel mehr an ihr als an mir. Ein bissl Show halt, leicht hektisch uns kurz (frauen die sich selbst in Stimmung bringen wollen machen das anders, sagen meine Erfahrungen )

Hab sie dann noch ein bisschen missioniert (sie sagte 'fick mich' beim Eindringen ) aber nicht ernsthaft durchgerammelt, irgendwie
              hatte ich immer das Gefühl mit einem recht kindlichen wesen zugange zu sein, was mich immer abtörnt/bremst, obwohl sie sicher ein Profi ist, es war wohl die Figur? nachträggl. Ergänzung : Sie hat gut dagegen gehalten, Fingerspiel war auch problemlos möglich .. sie erweckte nie den Eindruck, widerwillig zu sein Ob sie den Job aus eigenem Willen macht? Eine großes Bemühen, nett und entgegenkommend zu sein, ist sicher da.

Absolut kein Zeitdruck, nach dem Abschuss kann man noch ein bisschen zwischen ihren schlanken Schenkeln verweilen,
              auch netter Smalltalk etc. wird geboten.

Insgesamt würde ich eine ganz solide Serviceorientierung /Kundenzuwendung und ein absolut nettes, mir sympathisches Wesen bescheinigen,
              für Liebhaber zierlicher Figürchen und junge scharfe Hengste, die der externen Stimulation nicht mehr sonderlich bedürfen, sicher einen Test wert.

Wie gesagt, mein Haupteindruck: eine süße nette Kleine, die nicht abzockt, sich durchaus bemüht, (vielleicht nicht ganz so intensiv am Gast "arbeitet" wie ich es von den besten (wenigen) Erlebnissen mit etwas älteren Damen kenne.) Man sollte - was bei ihrer sypathischen Art leichtfallen dürfte - ihr genauso nett begegnen.

Ich würde sie durchaus auch mal wieder besuchen.... auch wenn sie nicht hundertprozentig mein optischer Typ ist.

Hoffe ich habe Sindy und ihren Fähigkeiten damit Gerechtigkeit widerfahren lassen, es ist - selbstverständlich - NUR ein subjektiver Einmal- und Momenteindruck. Bitte das zu berücksichtigen.
              Hoffe geholfen zu haben.

Kleinere Änderungen am Text nachträglich vorgenommen.
              Zuletzt geändert von ergonom; 17.07.2006, 08:31.

Kommentar

Danke Jungs für die zahlreichen Tipps, werde heute zu Ihr gehen und mich mal überaschen lassen....

Danke für den ausführlichen Bericht ERGONOM!!!

Gruß Frankenboy
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Und wie war es denn, Frankenboy ?

Lass doch mal deine Erfahrungen hören nachdem du da warst. :D
                  Ist immer interessant mal was aus anderer Perspektive zu hören.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X