Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Buchungsdauer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Buchungsdauer

Aufgrund der Ereignisse in letzter Zeit sehe ich mich gezwungen keine einstündigen Dates mehr anzubieten.

Die Gründe hierfür sind verschiedene, ich werde versuchen sie zu erläutern:

1. Ich lege keinen Wert auf Gäste bei denen die sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht, auch wenn mir bewusst ist das dieser Teil zu meinem Angebot gehört.

2. Gerade weil eben dieser Teil zum Angebot gehört erwartet der Gast "alles" binnen einer Stunde. Atmosphere, Konversation, Illusion und Sex. Dies stellt aber einen enormen Druck innerhalb der Stunde dar der es eben nicht ermöglicht auf alles einzugehen.

3. Habe ich keine Lust mich weiterhin der Kritik auszusetzen das entweder das eine oder das andere zu kurz kam ........ denn gerade die Kurzzeitbucher scheinen nicht zu verstehen (ncit verstehen wollen) das es so nicht funktioniert. Wenn ich eine Stunde buche, vorab eine schöne Unterhaltung habe, ein Glas Sekt trinke usw., dann fehlt es eventuell am Ende am Sex. Die Folge --> Beschwerden über diesen Bereich.
    Buche ich eine Stunde, wechsle kurz ein paar Worte und gehe dann zum sexuellen Teil über (um eben das vorher beschriebene zu verhindern) passiert ungefähr das selbe in umgekehrter Folge --> Beschwerden die Atmosphere käme zu kurz.

4. Es geht mir auch um meine eigene Person ....... ich beschreibe dies auf meiner Webseite sehr deutlich. Dieser Job ist gleichzeitig auch mein Sexualleben ..... und das lasse ich mir eben nicht durch solche Aktionen versauen! Ich bin eine normale Frau die auch ihre Stimulation und ihre Zeit braucht und Sex ohne Zeitdruck erleben möchte.

Effektiv werde ich dadurch niemanden verlieren der mir als Gast wichtig ist ........ denn diejenigen an die ich mich jederzeit gerne zurückerrinnere waren durchwegs Männer die sich einfach mehr Zeit gelassen haben.

LG

Nadinka

Hallo!

Normalerweiße ist es aber doch so, das innerhalb weniger Minuten abgeklärt ist was jemand gerne möchte. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt doch einfach darin Befriedigung zu verschaffen, bei dem einen duch ein anregendes Gespräch und ein bisschen Sex, beim anderen durch Sex pur und weniger Gelaber. Die Kunst besteht doch darin, herauszufinden was der (zahlende) Gast gerne hätte und dieses Bedürfniss zu befriedigen.
    Sollte ich das falsch sehen hab ich klar meinen Beruf verfehlt.

Wenn ich lese:

............dieser Job ist gleichzeitig auch mein Sexualleben ..... und das lasse ich mir eben nicht durch solche Aktionen versauen! Ich bin eine normale Frau die auch ihre Stimulation und ihre Zeit braucht und Sex ohne Zeitdruck erleben möchte.

frage ich mich warum Du dein Sexualleben nicht in Deinem Privatleben auslebst?
    Du bietest eine entgeldliche Dienstleistung an, mehr nicht und kannst nicht erwarten das nur Herren kommen deren sexuelle Vorstellungen den Deinen entsprechen.
    Kritik ist ein Punkt dieser Arbeit, damit muß man in diesem Job leben können.
    Ob Kritik angeracht ist, entscheidet man letztendlich selbst.
    Auch wenn Du nur noch längere Dates anbietest, wird es weiterhin Gäste geben die mit Deiner Leistung nicht zufrieden sind und das in dem ein oder anderen Forum verlauten lassen.
    Lass Dich doch davon nicht aus der Ruhe bringen, das gehört dazu.
    Unzufriedenheit hängt mit Sicherheit nicht davon ab ob das Date nun eine oder fünf Stunden gedauert hat, sondern damit ob ich auf die Wünsche eines Gastes eingegangen bin.

LG MERCEDES

Kommentar

Vielen Dank für deinen Beitrag Mercedes........

allerdings sah ich mein Posting nicht als Diskussionanstoss sonder eher als Ankündigung mit einer Begründung meiner Entscheidung.

Was ich weshalb wie mache darfst du dir gerne auf meiner Webseite durchlesen, wobei ich davon ausgehe das du sie kennst.
      Aus diesem Grund möchte ich eben auch auf das "Sollte ich das falsch sehen hab ich klar meinen Beruf verfehlt." klar antworten das es eben nicht mein "Beruf" ist, auch wenn ich mich heftigst gegen die Bezeichnung Hobbyhure wehre. Dies hat aber in der unsinnigkeit des Begriffs seine Begründung.

Ansonsten sehe ich die Sache so: Jedem steht es zu freie Entscheidungen zu treffen bezüglich seines Handelns ....... dem Konsumenten ebenso wie dem Anbieter.
      Damit diskriminiere ich niemanden und zwinge auch niemanden meinen Willen auf .......... es liegt im Ermessen jedes einzelnen seine Entscheidung zu treffen.

LG

Nadinka
      Zuletzt geändert von Nadinka; 13.07.2006, 08:53.

Kommentar

Liebe Nadinka!

Du befindest Dich hier in einem Diskussionsforum. Wenn Du keine Diskussion wünschst, solltest Du den Text auf Deiner Homepage unterbringen.

LG MERCEDES

Kommentar

kurz offtopic
          Nadinka dein Posteingang ist voll!

Kommentar

Sorry :D

Problem beseitigt ;)

Kommentar

wo liegt das problem ?

Zitat von Hotgirl
              Liebe Nadinka!
              Du befindest Dich hier in einem Diskussionsforum. Wenn Du keine Diskussion wünschst, solltest Du den Text auf Deiner Homepage unterbringen.
              LG MERCEDES
              erstmal hat hottie recht. ich konnte mit deinem beitrag überhaupt nichts anfangen. er wirkt für mich völlig deplatziert.

wenn beiträge oder diskussionen dann nicht erwünscht sind, dann solltest du wonaders posten! wohl zum glück kennen die meisten hier deine vorgeschichte nicht, noch gehst du zur erklärung darauf ein. was willst du uns hier im forum also damit sagen?

für alle die, die die vorgeschichte und deinen ärger mit dem ein oder anderen user bisher noch nicht kannten, hast du heute schlafende hunde geweckt.

ich kenne dich nicht, aber wenn ich dein posting lese, dann stellt das dich und deine dienstleistung nicht gerde in ein gutes licht. es riecht alles sehr nach ärgernis und so einige unzufriedene gäste. ich buche generell niemals über eine stunde, aber ich sah mich auch noch nie veranlasst dies zu tun, gerade weil man in dieser einen stunde für die jeweiligen vorlieben ausgiebig zeit hat. warum ist das bei dir nicht so? dauert die absprache zu lange? gibt es zu viele spielregeln, die geklärt werden müssen?

denn gerade die sogenannten kurzzeitbucher (schönes wort), über die du hier keine allzu netten worte verlierst, stellen doch den großteil der leute dar, an die du dein posting richtest....!
              in taktischer hinsicht vielleicht eher bedenklich.

trotzdem viele grüße, :rolleyes:

Kommentar

Bravo, Hottie, für Deine Satements! :)

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Es muß ich auch mal was loswerden,
                  ich habe ja auch schon viel erlebt, halte mich allerdings mit Beiträgen sehr zurück. Zum Thema hier:
                  So wie Nadinka es jetzt hält kann ich nur akzeptieren. Ich persönlich würde allerdings sie nicht buchen wollen, da sie durch die Art und Weise wie sie das rüberbringt sehr zickig will. Ihr Problem.
                  Ich bin einer von denen, die gerne mal mit 50€ begingen. Das hat aber seine Gründe.
                  1. Man kennt sich nicht
                  2. Die Enttäuschung zu den bei FL dargestellten Bildern
                  3. Das Verhalten gegenüber den "Kunden"

Ich bin selbstständig und weiß sehrwohl wie man sich seinen Kundenkreis gegenüber verhalten sollte.
                  Leider hat man bei vielen Damen den Eindruck das sie nur das schnelle Geschäft machen wollen da sie ja dann eh bald aus der Region verschwinden und nicht wiederkommen. Es gibt also hier sehr wenige wirklich gute Damen. Ich bin seit 2 Jahren auf der Suche nach einer die man öfters besuchen kann. Seit es Nora nicht mehr gibt, habe ich keine mehr gefunden. Schade.

Gut das es dieses Forum gibt. Den Standpunkt von Hotgirl finde ich sehr gut. So sollte man sich auch verhalten - Wo finde ich Dich?

Gruß

Und bitte zerreißt mein Posting nicht. Ist meine persönliche Meinung!

Kommentar

Hallo!

Danke erstmal!

Das Hotgirl ist in Saarbrücken zu finden.

Noch zu erwähnen wäre, das ich stets versuche auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen. Dies heißt nicht zwangsläufig das ich das immer schaffe oder alles mitmache.....ne!
                    Man muß in diesem Job mit Kritik umgehen können, das muß man aber eigentlich überall.
                    Kritik muß man nicht immer als etwas negatives sehen, Kritik kann anregen Dinge anders zu sehen und gegebenenfalls zu ändern.
                    Natürlich gibt es auch Kritiker die einfach irgendeinen Blödsinn von sich geben aber diese kann man auch einfach mit einem Lächeln komplett ignorieren.

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                      Natürlich gibt es auch Kritiker die einfach irgendeinen Blödsinn von sich geben aber diese kann man auch einfach mit einem Lächeln komplett ignorieren.
                      Etwa so:) .

Ich hatte mal ein date über 5 Stunden. In dieser Zeit hat mir die Dame eine Frikadelle ans Ohr gequasselt und ihre ganze Lebensgeschichte und Probleme erzählt. Ich glaube, ich habe ihr gut getan, obwohl... das war eigentlich nicht zu 100% das was ich vorhatte. Allerdings hatte und habe ich bis heute immer noch ein gutes Gefühl und denke komischerweise noch immer mit einem Lächeln an dieses Treffen, während einige andere Treffen kaum noch mein Erinnerungsvermögen strapazieren.:)

Kommentar

Ups Wondi, Du warst mein fünf Stunden Date.........scheiße!
                        Was mach ich denn jetz nur???

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                          Ups Wondi, Du warst mein fünf Stunden Date.........scheiße!
                          Was mach ich denn jetz nur???
                          Also ich hab' nix gesagt.:o Ich diskret. :)

Übrigends, ich hatte auch mal ein Mädel "over night". Weiß ich aber nicht mehr viel drüber,... habe geschlafen!:D :rolleyes:
                          Zuletzt geändert von Wonderer; 13.07.2006, 19:51.

Kommentar

Guten Morgen an alle,
                            gemessen an der Anzahl meiner Beiträge gelte ich sicher als unerfahren hier im Forum, aber irgendwann fängt jeder mal an. (bin schon ganz aufgeregt) :eek:
                            Was die Besuche bei den Damen betrifft, habe ich dann doch schon meine Erfahrung machen können.

Am Anfang war ich immer bestrebt meine Besuche mindestens 1 Stunde zu buchen bis ich dann gemerkt habe, dass viel Zeit = viel Geld = nicht unbedingt mehr Service/Leistung (Nadinka,sorry für die Bezeichnung) bedeutet. Dann wurde ich zum typischen "Kurzzeitbesucher". Es brachte mir die gleiche Art Befriedigung und sparte noch dazu Geld.
                            Ich traf Frauen die die Zeit nicht einhielten (z.B. nach halber Stunde war Schluß) oder Frauen die gelangweilt wirkten usw.
                            Eine einzige war darunter, welche meine abschliesende Massage genoß :) und auch nicht mehr auf die Zeit schaute. Ich hatte halbe Stunde gebucht und 1 1/2 geblieben. Dies war meine einzige positive Erfahrung was die Zeit anbetraf.
                            Mir wäre es auch lieber vorher ein wenig zu reden, etwas trinken und dann Sex zu haben. Wenn dies zu vernünftigen Preisen möglich ist und auch von der Dame gewünscht, warum nicht. Würde dann diese Dame auch gern öfter besuchen. Aber bisher habe ich dies noch nicht gefunden. Es ist immer zuviel Professionalität im Spiel.

Vielleicht sollte ich mal mit Nadinka ein Date ausmachen.
                            Nadinka, hälst du das, was du in deiner Kritik (zwischen den Zeilen) versprichst?

So, nun habe ich mein erstesmal hinter mich gebracht, war gar nicht so schwer :D

Sonnige Grüße,
                            Zuletzt geändert von Romeo006; 14.07.2006, 11:14.

Kommentar

Also zunächst mal gibt es durchaus Mädels, die auch in kürzerer Zeit auf Ihre Kosten kommen. Zum zweiten ist es schon sehr eigennützig, primär auf die eigene Lustbefriedigung zu achten und die Männer dafür erst recht zahlen zu lassen (ich denke die zwei Stunden kosten auch entsprechend mehr, oder zahl ich als "Gegenleistung" nur für eine?). Drittens hängt alles von der Chemie ab. Und wenn die nicht stimmt, wird sich die angestebte Atmosphäre auch in 2 Stunden nicht einstellen. Besonders ärgerlich für den Mann, der das Gels investiert... Und wenn sich diese Atmosphäre einstellt, kann man sie auch in einer Stunde hinreichend geniessen.

Es mag Männer geben, die gerne zwei Stunden buchen, ich aber würde das allenfalls tun wenn´s 1000% passt, sonst lieber 2x eine (hab ich persönlich als zahlender Gast mehr davon) oder gar 4x eine halbe...

Kommentar

Lädt...
                              X