Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyeurtreffpunkte Raum Nürnberg

    Weiß jemand wo es in Nürnberg für Spanner was zu sehen gibt ????

    #2
    Dann, wenn auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände Auto- und Motorradrennen stattfinden... :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Die Autorennen/treffen gibts an der steintribüne schon lang nicht mehr, die szene hat sich nach roth/lände verzogen ;)

      für voyeaure gibts ein nettes plätzchen allerdings nicht direkt in Nbg. fahr mal richtung röthenbach an der pegnitz zum birkensee ;)

      Kommentar


        #4
        Tja, der gute alte Birkensee... also meiner Meinung nach "geht" dort wesentlich weniger als immer erzählt wird, ich bin da auch nur zum Baden (ab+zu), aber was ich sehe sind doch immer nur wieder ältere nackte Männer die sich beim Um-den-See-laufen vor allem dem jüngeren Publikum oder den wenigen allein sonnnenden Frauen präsentieren, was weiss ich was die davon haben ihr Wienerle dauernd herzuzeigen, aber egal. Ich find's amüsant dort, vor allem wenn man die Reaktionen der Mädels auf die alten geilen Hengste beobachtet (und zum Teil deren Kommentare hören kann). Gerüchteweise soll's ja im Wäldchen zur Autobahn manchmal ziemlich abgehen, was genau weiss ich allerdings nicht und ob's stimmt??!! In den seltensten Fällen hab ich am See eine wirkliche attraktive Frau gesehen, also sollte die Hoffnung für alle Spanner nicht ganz umsonst sein ;-) Ach ja, abends war ich auch mal dort und dann wurde in der Nähe im Dunkeln auch wirklich "gefickt" (Gestöhne u.s.w.), aber wer sich schon an sowas aufgeilt dem sei viel Spass beim Dunkel-vor-sich-hinwichsen gewünscht!!

        Kommentar

        Lädt...
        X