Hallo Leute,
HV Testbericht wie versprochen.
Eigentlich kann ich mich diesmal recht kurz fassen, denn ich will das Abenteuer mal unter der
Rubrik Optik-Fick laufen lassen. Fotos stimmen zu 100 % eine absolut umwerfende hübsche,
und sehr große Maus mit einer Traumfigur. Die Beschreibung hingegen stimmt nicht so ganz ,
die 24 J könnten 2-3 Jahre schon vorbei sein ist ok, die Figur ist höchstens eine 36 eher eine
top 34, Größe mind. 175cm (ohne Schuhe), und Busen 75B-C ist auch toll (sehr empfindliche,
große Schrauben). Das ist eigentlich alles positiver als in der Beschreibung.
Jetzt das negative: ZK gab´s keine, im Gegenteil, ließ keine richtige Nähe zu. EL macht Sie auch
nicht, obwohl ich Sie deswegen eigentlich gewählt hatte. (mag ich halt
)
Wilden Sex, kann ich mir bei der Zurückhaltung auch nicht vorstellen und vom GF6 waren wir auch
km entfernt.
Ich hatte während der ganzen (kurzen) Sitzung das Gefühl, daß Sie sehr bemüht war aber
keine richtige Nähe zuließ und eventuell wirklich ein Neueinsteiger ist. Sie war sehr unsicher
und wusste eigentlich nicht so richtig mit mir was anzufangen. Blasen mit natürlich war auch
eher ein Käppchen lutschen. Hier muss mal ein richtiger Profi ran, der Ihr alles erklärt.![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Also Jungs, ran an die wirklich hübsche Maus. Die ist noch richtig unverdorben.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Fazit:
Optik 1-
Programm naja (keine Wertung)
100430 gelöhnt
GF6 auch keine Wertung
Wiederholung 0% (Vielleicht später mal, wenn gute Berichte von Kollegen folgen würden)
Gruß HV
HV Testbericht wie versprochen.
Eigentlich kann ich mich diesmal recht kurz fassen, denn ich will das Abenteuer mal unter der
Rubrik Optik-Fick laufen lassen. Fotos stimmen zu 100 % eine absolut umwerfende hübsche,
und sehr große Maus mit einer Traumfigur. Die Beschreibung hingegen stimmt nicht so ganz ,
die 24 J könnten 2-3 Jahre schon vorbei sein ist ok, die Figur ist höchstens eine 36 eher eine
top 34, Größe mind. 175cm (ohne Schuhe), und Busen 75B-C ist auch toll (sehr empfindliche,
große Schrauben). Das ist eigentlich alles positiver als in der Beschreibung.
Jetzt das negative: ZK gab´s keine, im Gegenteil, ließ keine richtige Nähe zu. EL macht Sie auch
nicht, obwohl ich Sie deswegen eigentlich gewählt hatte. (mag ich halt
Wilden Sex, kann ich mir bei der Zurückhaltung auch nicht vorstellen und vom GF6 waren wir auch
km entfernt.
Ich hatte während der ganzen (kurzen) Sitzung das Gefühl, daß Sie sehr bemüht war aber
keine richtige Nähe zuließ und eventuell wirklich ein Neueinsteiger ist. Sie war sehr unsicher
und wusste eigentlich nicht so richtig mit mir was anzufangen. Blasen mit natürlich war auch
eher ein Käppchen lutschen. Hier muss mal ein richtiger Profi ran, der Ihr alles erklärt.
Also Jungs, ran an die wirklich hübsche Maus. Die ist noch richtig unverdorben.
Fazit:
Optik 1-
Programm naja (keine Wertung)
100430 gelöhnt
GF6 auch keine Wertung
Wiederholung 0% (Vielleicht später mal, wenn gute Berichte von Kollegen folgen würden)
Gruß HV
Kommentar