Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strassenstrich in Schweinfurt

Hallo Mitstecher,
    Weiß einer von euch wie es im moment in Schweinfurt auf´m Strassenstrich
    ausschaut?

Zitat von beck21
    Hallo Mitstecher,
    Weiß einer von euch wie es im moment in Schweinfurt auf´m Strassenstrich
    ausschaut?
    Würde mich mal interessieren, wo man den finden kann und wie es da mit dem Angebot an Ladies ausschaut und wie die Preise sind...

Kommentar

Der Straßenstrich in Schweinfurt befindet sich am unteren Marienbach direkt am Main. Wenn wenn über SW-Hafen in die Stadt kommt, über die Maxbrücke und dann gleich rechts abbiegen. Nach ca. 200 Meter stehen die Damen in ihren Autos auf der linken Seite.
      Meistens sind 2-4 Frauen dort. Sind fast immer die Gleichen...
      Service ( alles nur Safe, auch OV, kein Anal) im Auto oder auf dem Zimmer in der Nähe.
      Ich bin immer aufs Zimmer. Da kostet die halbe Stunde 100€ und die Ganze 150€. Ich war immer bei der blonden aus dem blauen Golf (hat jetzt einen BMW). Schlank, blond, hübsch, ca. 170 cm. 75B, gebräunt, tätowiert.

Ich würde die Location aber nicht mehr empfehlen, weil dort wirklich nur Dienst nach Vorschrift gemacht wird. Für das Geld bekommt man woanders mehr geboten. Ich gehe zur Zeit fast nur noch in die Luitpoldstraße 18, bei Müller. Die verlangen für 30 Minuten zwar auch 100€ aber dafür gibt es dann auch ZK und FT. Die Mädels sind zwischen 18 und 23 und kommen ausnahmslos aus der ehem. UdSSR.

Kommentar

Luitpoldstraße 18 hab ich schonmal gehört.
        Kannst du mir da eine empfehlen?
        gibt´s da nen link oder so??

Was kostet denn am unteren Marienbach blasen oder GV im Auto??

Kommentar

Die Mädels in der Luitpoldstraße wechseln relativ häufig. Normalerweise sind 1-3 vor Ort. Die sind dann 18 bis ca. 23 Jahre alt. Leider gibt es keine Hompage. Manchmal wird aber hier inseriert. Relgelmäßige Anzeigen findet man im Schweinfurter Anzeigenblatt "Markt". Die Inserate erkennt man meistens am Textende "... alles möglich!"
          Seit ca. einer Woche erreiche ich aber über Telefon niemanden mehr. Ich habe keinen Schimmer warum?!

Zu den Preisen für eine Auto-Nummer am Marienbach kann ich leider nichts sagen, da ich immer auf`s Zimmer bin.

Empfehlen könnte ich noch die WG-Nadja in der Feldgasse 8. Auch dort kommt das Personal aus der ehemaligen UdSSR. Wer auf optische Leckerbissen steht, wird dort sicher fündig. Die Tarife sind ortsüblich. Für 30 Minuten werden 100 € genommen. Alles safe und kein AV. Die Mädchen sind jung, nett und zicken nicht.

Kommentar

dank dir AOK69, werd mal im August zur WG-Nadja gehen wenn der kleine süsse Engel wieder da ist.

p.s. warst du bei der auch schon?? ist sie gut?

becky

Kommentar

Zitat von beck21
              dank dir AOK69, werd mal im August zur WG-Nadja gehen wenn der kleine süsse Engel wieder da ist.

p.s. warst du bei der auch schon?? ist sie gut?

becky
              Hallo !!!

Den kleinen süßen Engel (Teufel) kann ich wärmstens empfehlen.
              War schon 3x bei ihr - die gibt alles !!
              Überhaupt ist die WG Nadja das mit Abstand beste, was ich je kennengelernt
              habe. Und ich war schon in vielen Etablissements.
              Wollte aber jetzt keine Werbung für die WG Nadja machen ,denn die
              Mädels sollen ja auf mich warten. Grins !!

Kommentar

Ja, der kleine Teufel... Die gute Angela gehört dort ja zum Stammpersonal. So weit ich mich erinnere, ist sie seit Sommer 2004 in der WG. Hatte sie so ziemlich am Anfang ihrer Karriere in Schweinfurt mal gebucht. Da gab es sogar noch ZK von ihr! Auf diesen Service muß man mittlerweile leider verzichten.

Auch nicht schlecht ist Anna. Die ist zwar deutlich älter als die anderen dort und auch nicht so hübsch, ihr Service ist aber sehrt gut. Sie geht richtig mit, gibt ZK, macht als Einzige OV ohne und AV.

Kommentar

Lädt...
                X