Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Ähm......irgendwie versteh ich das Problem jetzt nicht. Jemand der mit einer Leistung zufrieden war hat einen Bericht getippt und ihn später (vielleicht nachdem er ein neues Forum entdeckt hat, kopiert und auch dort eingestellt. Warum sollte man das nicht tun, finde das nicht verwerflich.
    Über mich hat ein Gast seinen Bericht in drei verschiedene Foren gestellt, auch mit identischem Text und dabei hat er sich wohl nix gedacht.
    Anstatt froh zu sein darüber das überhaupt berichtet wird, werft ihr nun diesen Leuten vor Werbung zu betreiben. Ein positiver Bericht ist immer Werbung für die Dame und wenn jemand in mehreren Foren unterwegs ist, ist es ja auch nur normal das Erlebtes in den besuchten Foren berichtet wird.

LG MERCEDES

Kommentar

na habt ihr euch jetzt eingeschossen????

Jungs Jungs Jungs

soviel ich weiß ist Fränkylover hier und Erlando im Hurenmagazin ein sehr aktiver User was Berichte anbelangt.
      Also macht ihr jetzt fest nur weil einer eurer Geschlechtsgenossen seinen eigenen Text 6 Monate später kopiert und eingefügt hat ein FAKE ist. Ernesto vielleicht solltest du noch dazu schreiben das auch andere User einfach ihre Texte kopieren um sie in anderen Foren als Berichte einzustellen :p

Mein Gott wo seht ihr denn überall weiße Mäuse :eek:

Ein FAKEbericht ist nicht dann ein FAKEbericht wenn der Schreiber seinen eigenen Erlebnisbericht kopiert. Ein Fakebericht ist ein FAKEbericht wenn ein Treffen überhaupt nicht statt gefunden hat. Wollte ich euch nochmal sagen, nicht das ihr es wieder schafft alles in eine Schublade zu werfen!

Und was regt ihr euch überhaupt auf, keiner verpflichtet euch seinem Bericht glauben zu schenken, aber ich finde es schon lustig das ihr jetzt auch euresgleichen unter Beschuss nimmt und das nur weil er seinen Text kopiert .... *macht nur weiter ist echt amüsant*!!!!:D
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

Kommentar

@Hotgirl:
        auch ich stelle meine (meist positiven) Berichte in bis zu 4 verschiedene Foren rein. Aber so ungefähr zur gleichen Zeit.
        Aber fränkylover bringt die gleichen Berichte nach nem halben Jahr nochmal. Und das ist net die einzige Wiederholung bei ihm. Fränkylover hat auch nicht erst jetzt dieses Forum, und nicht erst jetzt die Testberichtsmöglichkeit entdeckt. Er spamt die Foren schon seit Ewigkeiten mit immer den gleichen Mädels, und immer den gleichen Texten zu. Oft ist er dann auch noch so arschig den 1354.ten Thread zu Lena aus Portugal aufzumachen.
        Und dann das Gefasel von "ortsüblichen Preis" *gggrrr* .. da krieg ich echt die Krise.

@Sina
        Ein Fakebericht ist ein FAKEbericht wenn ein Treffen überhaupt nicht statt gefunden hat
        Ja, Du sagst es!
        Wenn die Fränkylover-Mädels in einer anderen Stadt sind, dann schreibt er auch noch Berichte. So als wenn er sie dort besucht hat. Und ich weiß zumindest von einem Mädel, dass dies nicht so gewesen ist.

Kommentar

Zitat von Sina
          Und was regt ihr euch überhaupt auf, keiner verpflichtet euch seinem Bericht glauben zu schenken,
          Du solltest besser in die Politik gehen. Große Wahlversprechen machen, und dann die Wähler verhöhnen, dass sie so dämlich waren, und Dir geglaubt haben ;) ;)

Kommentar

Zitat von ernest68
            Du solltest besser in die Politik gehen. Große Wahlversprechen machen, und dann die Wähler verhöhnen, dass sie so dämlich waren, und Dir geglaubt haben ;) ;)

Das ist eine nicht grad galante Unterstellung ernest ausserdem bin ich über so ein Kompliment alles andere als erfreut :mad:

Mein lieber Ernest, Unterstellungen dieser Art bitte ich dich solange zu unterlassen bis du dich vom Gegenteil überzeugt hast! Ich Verspreche nichts was ich nicht halte, ich verhöhne nicht, ich verkaufe niemanden für dämlich und ich bin alles andere als erfreut solche Unterstellungen lesen zu müssen von jemanden der mir nicht mal bekannt ist :eek:
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

aber ich gebe dir Recht, wenn Fränkylover so ein Typ ist, dann gehört ihm kräftig auf die Finger gehauen!!!!
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

@ Sina und Traumgirl

Ernest ist doch allgemein als Pesimist bekannt und verschrien :rolleyes:

Jeder Bericht über egal welche Dame der positiv ist wird von ihm in Zweifel gezogen ..... es sei denn er stammt von ihm selbst.

Im krassen Gegensatz dazu wird jeder Bericht (es sei dahingestellt unter welchen Umständen dieser zustande kam oder nicht) wird von ihm begrüßt und bejubelt (endlich mal ein vernünftiger, ehrlicher, guter usw. Bericht).
                Dabei spielt es auch keine Rolle ob es bereits zig Berichte über die betreffende Dame von zig verschiedenen Männern in zig verschiedenen Foren gibt ..... ausschlaggebend ist dann nur dieser eine nicht absolut positive Bericht. :rolleyes:
                Das dieser ausgerechnet noch von einem User eines nicht genannten Forums stammt der dort mehr als 2 Jahre angemeldet ist und innerhalb dieser Zeit, den einen nicht ganz positiven Bericht mit eingerechnet, gerade mal 2 Berichte verfasst hat wird von ihm beflissendlich übersehen, obwohl im selben Forum Berichte über die betreffende Dame von Usern existieren die mehr als 30 verschiedene Berichte abgegeben haben und zu einer völlig anderen Meinung kommen.

Diese Praxis funktioniert aber nur in Ernest Stammforum ..... wie er bereits in anderen Foren bemerken musst. ;)
                Und das gerade sein Stammforum in letzter Zeit doch immer mehr in Misskredit bei immer mehr Usern fällt durch Ungereimtheiten in der Führung ist meiner Meinung nach bezeichnend.

Gerne höre ich mir nun deine Stellungnahme dazu an Ernest, denk aber daran, dies ist nicht das Forum in dem sich Damen nur bei entsprechender Beteiligung des Forumsbetreiberkonsortium kritisch äußern dürfen ;)

LG

Nadinka

Kommentar

@Sina
                  hee hee! Du bist doch net etwa wirklich so ne humorlose Tante? ;)
                  Ich hatte doch schon etliche Zwinker-Smilies an meinen Sina-Politikerin-Beitrag gesetzt.

aber okay, ich nehms zurück .. nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :)

Kommentar

Du brauchst lange für eine Rechtfertigung Ernest ...... so einen Beitrag wie eben schüttel ich mir in 3 Minuten aus dem Ärmel......weil ich eben nichts erfinden muß sondern einfach schreibe was ist. :D

Kommentar

nicht in Rätseln schreiben

kurze Stellungnahme zu Nadinka:
                      Dass Du das Lusthaus-Forum so madig machst hat anscheinend nicht nur damit zu tun, dass Du dort eine persona non grata bist. Sondern auch damit, weil Du jetzt selber versuchst ein Forum aufzuziehen.

Und dann mal Klartext:
                      Die betreffende Person von der Nadinka schreibt, das ist sie selbst.
                      Im LH-Forum gab es sehr positive Berichte über Nadinka. Von ca. 4 bis 6 Leuten.
                      Ein vermeintlicher Freier entpuppte sich als Nadinka selbst (identische IP). Die anderen waren wohl nicht gefaket.
                      Monate später hat dann mal ein (im Lusthaus anerkannter) Schreiberling einen schönen ausgewogenen Bericht über Nadinka geschrieben. Mit Licht und Schatten. Und ich hab mich dafür bedankt :) .. tscha, und das kann die Nadinka wohl nicht verwinden.

Kommentar

Zitat von ernest68
                        @Sina
                        hee hee! Du bist doch net etwa wirklich so ne humorlose Tante? ;)
                        Ich hatte doch schon etliche Zwinker-Smilies an meinen Sina-Politikerin-Beitrag gesetzt.

aber okay, ich nehms zurück .. nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :)

Sorry nur noch 1x OT dann bin ich fertig

Ernest es ist ganz irrelevant ob ich Spass verstehe oder nicht. Was dieses betrifft, wer meine Beiträge kennt kann sich ein Ein druck verschaffen über meinen Charakter und meine Person.

Es geht hier nicht um Humor sondern um Unterstellungen. Diese solltest Du unterlassen - zumindest solange du dir kein Urteil erlauben kannst :D danach trauste dich eh nicht mal mehr an sowas zu denken.

Also ernest wie mein alter Lehrer schon immer zu sagen pflegte " Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes/ *der Tastatur das Gehirn einschalten" :p

*leichte Veränderung durch meine Person
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

Kommentar

Schön das du nicht bestreites das dieser "anerkannte" (von wem? dir?) User es in zwei Jahren nicht fertig gebracht hat mehr als einen einzigen Bericht zu erstellen ...... und zwar über eine Dame in die er schwer verliebt war/ist?
                          Dies habe ich aus sicherer Quelle ..... einem Mitstreiter dem der Berichteschreiber sein leid geklagt hat :rolleyes:
                          Das ich ausgerechnet mit jener Dame nicht besonders gut zurande komme ....... nun gut, das hat sicher nichts damit zu tun.

Und zu deinen (wie immer halbwahrheiten und schlechten) Informationen:
                          Ich ziehe noch betreibe ein eigenes Forum ...... ich bin von den Betreibern lediglich gebeten worden dort als Moderatorin zu fungieren, was ich auch angenommen habe.

LG

Nadinka

P.S. Ansonsten muß ich Sina noch zu ihrem letzten Posting meine Zustimmung übermitteln. Genau wie bei mir hast du eben mit einer Unterstellung (mein angebliches Forum) gearbeitet.
                          Ganz ehrlich Ernest? Du hast keine Ahnung von dem was du schreibst ...... aber davon eine Menge!

Kommentar

In diesem thread wird es so langsam ungemütlich. :eek:
                            Ich finde es toll, dass ihr euch hier über Interna anderer Foren unterhaltet und euch dabei inzwischen gegenseitig Beschuldigungen vorwerft.:mad:

@ernest
                            Sei' mir nicht böse, aber ich habe mir mal einige deiner Postings angesehen und ich werde den Eindruck nicht los, dass du unter einem gewissen Verfolgungswahn leidest und hinter jedem positivem posting sofort ein fake vermutest. Vielleicht solltest du das alles hier etwas lockerer sehen und einfach nur genießen.:cool:

Kommentar

@ Wonderer

Kommentar

Das wollte ich verhindern, aber du kannst es nicht lassen!

@Nadinka
                                Nur weil ich in dem anderen Forum(hurenmagazin) nicht auf deine verdrehte Darstellung geantwortet habe, brauchst du nicht zu glauben ich lass mir alles von dir gefallen. Wollte es eigentlich ruhen lassen, aber du fängst ja immer wieder an damit. Also werd ich mich auch dazu äußern.

Zuerst einmal, hab ich wirklich großen Respekt vor dir, wer alle meine Beiträge im Lusthaus durchschaut, hat ne Menge Zeit und Arbeit hineingesteckt, dass dann die von dir ermittelte Anzahl von Berichten nicht ganz stimmt ist egal!
                                Muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber bitte! Nicht über jede Dame die ich Besuche schreib ich einen Bericht, weil manche dies garnicht wollen und ich das respektiere, du dagegen hast mich während des Treffens mehrmals hingewiesen ich könne einen Bericht schreiben, also tat ich es und der entsprach der Wahrheit! Ok du hast gesagt er dürfe nicht im Lusthaus stehen, aber wo er steht lass ich mir schonmal garnicht verbieten!

Zwischen uns hat es eben einfach nicht gepasst und es kam nie ne richtig gute Atmosphäre auf, dass war mein Kritikpunkt. Dass du mir in einem anderen Forum dafür die Schuld gibst, sei dir erlaubt, aber du solltest dir schon im klaren sein, dass du dich bemühen musst nicht ich, den man solle schließlich nicht vergessen wer gezahlt hat und so ein schwieriger Kunde bin ich dann doch nicht, andere Damen haben es bisher immer geschaft!
                                Ich werds ein bischen näher beschreiben:
                                Man wird hereingebeten und muss erstmal ne Liste mit dem Erlaubten und den Tabus studieren, dann nach nem kurzen Schluck Wasser und nem kurzen Plausch übers Wetter, gleich die Frage "wie hättest du es denn gerne"! Also mal ehrlich das trägt nicht gerade für ne tolle Atmosphäre bei, ein bissi mehr beschnuppern wäre nicht falsch gewesen! Außerdem finde ich, dass die Frage abturnend ist, muss man vorher jede Stellung genau absprechen, man beginnt und findet raus was dem anderen Spaß macht, so wie das ablief kam ich mir eher wie in einem Laufhaus vor.
                                Übrigends der lächerliche Vorwurf, ich hätte nichts gesagt, hab ich schon, schließlich haben wir es dann auch so gemacht!
                                Der Sex und die Massage waren ja in Ordnung, hab ich auch geschrieben!
                                Aber noch ein kleiner Tipp, du solltest deinen Gästen schon vorher und nachher ne Dusche anbieten, wäre nicht falsch, vorallem im Sommer!

Noch ne Frage, in dem anderen Forum, war ich damit gemeint, mit dem Kaugummi kauen im Bett? Wenn ja, wundert mich dann doch fast nix, wenn du nicht mal gemerkt hast, dass ich ohne Kaugummi kam und ging und zwischendurch auch keinen kaute! Wenn nein, gabs also auch schon andere unzufriedene Kunden bei dir, war also nicht der einzige!

Ach ja, solltest übrigends mal zu nem Uhrmacher gehen, deine Uhr geht falsch, 50Minuten sind keine volle Stunde! Aber darauf kams mir garnicht an, weil es eh nicht gepasst hatte!

Ich finde es traurig, dass du mit Kritik nicht leben kannst und die Schuld anderen aufdrängst, sicher hätte ich auch ein wenig mehr beitragen können, aber ersten fehlte von Anfang an die Atmosphäre und zweitens wenn ich zahle, muss schon mehr von dir kommen! Und komm nicht wieder mit dem Preis/Geld, les meine Meinung darüber in dem von dir verschmähten Forum, dann weisst du genau, dass es mir nicht ums Geld geht, aber das würde eh zu weit führen!

Da du ja andauernd versuchst meine Glaubwürdigkeit in Frage zustellen, ich habe bisher noch keine Fakeberichte geschrieben, wie auch hab ja sowenige:rolleyes: , du allerdings schon Nadinka ähhhm ich meine Scarlett, ...! Also kehr erstmal in diesem punkt vor deiner eigenen Haustür!

Dann noch ein ganz anderer Punkt, dass find ich dann schon nen ganz schönen Hammer.
                                Diskretion wird von dir nicht allzu groß geschrieben, oder?
                                Finde ich gut, dass du dich mit anderen Gästen wunderbar über mein Privatleben unterhältst und auch was ins Forum schreibst! Zeigt irgendwie deinen Charakter, aber bitte, wenn du es nötig hast!

Ist jetzt eigentlich blöd von mir aber, dass kann ich dann doch nicht so stehen lassen.
                                Du solltest dir deine eigenen Worte mal zu Herzen nehmen und keine Halbwahrheiten und schlechte Informationen weitergeben!
                                Deine achso sichere Quelle(weiss schon wen du meinst) hat aus dem bissi was er weiss anscheinend ein paar falsche Schlüsse gezogen, aber das werd ich mit ihm klären, ganz bestimmt nicht mit dir, sei dir nur sicher, dass er eben doch nicht viel weiss und das wenige falsch interpretiert hat!
                                Find das aber langsam echt lustig, was ich nicht schon alles war, hab als billiger Zuhälter angefangen, dann gehörte mir ein großer Laden in Nürnberg und etz bin ich nur ein kleiner Liebesdepp, was wohl als nächstes kommt?

Es gäbe sicher noch mehr zu sagen, aber das soll erstmal reichen!

Kommentar

Lädt...
                                X