Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testberichte =90% Fake?

Was mich ja schwer annervt sind diese pseudo-Testberichte, die so was von billige Werbung sind. Aus diesem Grund habe ich auch mal einen Testbericht geschrieben zu Kira in Fürth, bei der ich mal vor paar Wochen in Nürnberg war, um einem "Berichter" zu widersprechen.
    Auch diese ständigen "Berichte" mit den Floskeln "mein 1532. Bericht zu xyz, ortsübliche Preise, dann schön GV gehabt wie mit ner Freundin, diese Woche ist sie hier, dann dort, bin halt gern bei ihr, deshalb noch 5000 Berichte von mir zu ihr..." nerven.
    Das dreisteste ist aber jetzt der "Testbericht" zu Patricia in Plauen:
    in der Anzeige steht: "....Patricia ist einfach ein Knaller, die solltest
    Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!"
    im "Testbericht" steht: "...Die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen"
    Also jetzt wird sich wohl nicht mal mehr beim Faken Mühe gegeben oder was?

Wie können wir uns vor so was schützen?
    Ich glaube nur, in dem wir uns fleißig mit Berichten austauschen und auch mal auf die "Testberichte" reagieren. Oder müssen wir uns kampflos dieser Billig-Dumm-Werbung ergeben? Warum klappt das in anderen Foren aber in diesem nicht? Helfen nur "Bezahl-Foren?"
    Gruß meckernder Meckermann

Zitat von Meckermann
    Ich glaube nur, in dem wir uns fleißig mit Berichten austauschen und auch mal auf die "Testberichte" reagieren. Oder müssen wir uns kampflos dieser Billig-Dumm-Werbung ergeben? Warum klappt das in anderen Foren aber in diesem nicht? Helfen nur "Bezahl-Foren?"
    Was ist denn eigentlich der Anlass deiner Meckerei?:confused: Deine überaus konkreten Angaben könnten auch den Schluss zulassen, dass du ein Lude bist, der sich über einen "wahren" Testbericht geärgert hat und nun somit das ganze Forum diskreditieren will.:p

Meckern kann ja ok sein, dann aber bitte nicht mit so platten Ergüssen.:mad:

Kommentar

pay - testberichte

hallo erstmal,

wie der vorredner schon sagte, hast du zwar im prinzip recht, aber dein ausdrucksvermögen war eben eher begrenzt.

orientiere dich nicht an der rubrik "testberichte". dass da ein großer teil fake - berichte vorhanden ist, wurde von mir des öfteren beklagt. die meisten von uns berichten von ihren erlebnissenm aber auch nicht in dieser rubrik sondern direkt in den regionalen unterforen.

da tun sich dann auch unterschiede auf, wenn du die dortigen berichte mit den sogenannten "pay - testberichten" vergleichst.....;)

kurz gesagt: die rubrik "testberichte" kannste auf´n müll kicken bzw. gleich die anzeigen lesen. wie du sagst steht dort meist dasslebe drinne...

gruß

Kommentar

@wonderer:
        "Deine überaus konkreten Angaben könnten auch den Schluss zulassen, dass du ein Lude bist, der sich über einen "wahren" Testbericht geärgert hat und nun somit das ganze Forum diskreditieren will."
        ganz ehrlich wonderer: So ein Schwachsinn! Prüfe meinen Text etwas genauer, meine Beiträge, dann wirst Du es selber merken, daß diese Reaktion auf mein Thema vollkommen unüberlegt und unnötig war und nur wieder eine Diskussion in die falsche Richtung lostritt.
        Und auf persönliche Diffamierungen (wie es bei ähnlichen Themen immer geendet hat), habe ich kein Bock, vielen Dank.

@all:
        macht Euch selber Euer Bild von mir, was ich will ist nur, daß auf Faker mehr kontra kommt und mehr darauf hingewiesen wird und Faker nicht nur stillschweigend hingenommen werden.

Kommentar

nun mal ruhig Blut - junge wilde Hengste seinen die schlimmsten zu sein :D

Meckermann es geben dir doch alle Recht das dort sehr viele Fakeberichte geschrieben werden. Es ist aber nicht wahr das dem zugesehen wird. Auch in den Testberichten ist vermerkt das User die Fakeberichte schreiben gesperrt werden und das gleiche gilt für die Damen.
          Die meisten Fakeberichte werden aber sowieso von unregistrierten geschrieben und dazu muss ich sagen haben viele Members hier dies als Anregung gestellt um zumindest dort schon mal einen Überblick zu bekommen.

Aber nur hier im Forum kannst du dir eigentlich zu 99 % sicher sein das keine Fakeberichte geschrieben werden, früher oder später kommt es sowieso auf.

Das wollten dir alle damit eigentlich sagen. Motzen und Meckern hilft auch nicht, denn die Testberichte sind ein Bestandteil von ladies.de und solange es für alle lukrativ ist diese Sparte am Leben zu halten wird dies auch so bleiben. Persönlich kannst du sie nur ignorieren. Aber alternativ bietet sich hierzu das Forum an wo (bis auf ein paar Damen die auf einer Liste geführt) werden, Infos und Berichte geschrieben und gelesen werden können
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

Zitat von Meckermann
            ganz ehrlich wonderer: So ein Schwachsinn! Prüfe meinen Text etwas genauer, meine Beiträge, dann wirst Du es selber merken,...
            Merkst du was? Das wird dir auch jeder Faker antworten!:rolleyes:

Zitat von Meckermann
            Und auf persönliche Diffamierungen (wie es bei ähnlichen Themen immer geendet hat), habe ich kein Bock, vielen Dank.
            Na ja, wer hat eigentlich das Thema zum wiederholten Male losgetreten?:eek:

Zitat von Meckermann
            macht Euch selber Euer Bild von mir, was ich will ist nur, daß auf Faker mehr kontra kommt und mehr darauf hingewiesen wird und Faker nicht nur stillschweigend hingenommen werden.
            Wenn du das Forum ansprichst, da kannst du sicher sein, dass Faker nur eine äußerst kurze Zeit überleben. Wenn du ladies.de ansprichst..... keine Ahnung, denn da lese ich die Berichte erst gar nicht.:o

@Sina-Schätzchen
            Ich schwebe ja richtig im 7. Himmel, dass du auch mich als "junger wilder Hengst" bezeichnet hast.:cool:

Kommentar

okok,
              habe mich ja schon beruhigt. Ich bin halt gerade spitz und dann besonders schnell auf 180, deswegen habe ich mich spontan auch über diese offensichtlichen Fake-Testberichte aufgeregt. Nächstes Mal werde ich erst mal durchschnaufen und dann schreiben.
              ...oder mal wieder über Limburg fahren, aber dann ne Pause einlegen:-)

Kommentar

@wonderer:
                laß es gut sein, Du bist im Unrecht, ob Du`s glaubst oder nicht, oder wahrhaben willst oder nicht! Wenn es Dir besser geht, mich so zu sehen und zu diffamieren, dann mach so weiter, ich geh jetzt knattern! Ciao

Kommentar

Zitat von Meckermann
                  @wonderer:
                  laß es gut sein, Du bist im Unrecht, ob Du`s glaubst oder nicht, oder wahrhaben willst oder nicht! Wenn es Dir besser geht, mich so zu sehen und zu diffamieren, ...
                  Im Unrecht von was? :confused:
                  Ich hatte und habe überhaupt nicht die Absicht dich zu diffamieren! Sorry, aber ich kenne dich überhaupt nicht.:eek: Du solltest vielleicht mal auf die Uhrzeit der postings schauen, dann hättest du vielleicht festgestellt, dass sich unsere postings überschnitten haben. Für mich zumindest war und ist die Sache eigentlich erledigt.:cool:

Kommentar

Meckermann hat völlig recht. Von ein paar bekannten Autoren abgesehen (Ernest, Buzzboy etc.) die hier im Forum auch schreiben, besteht die Rubrik Testberichte fast ausschließlich aus Werbung, bzw. Konterantiwerbung der Konkurrenz. Aussagekraft der Berichte gleich null. Zumindestens was den bayrischen Raum betrifft. Daran wird sich auch nie was ändern, solange weiterhin jeder schreiben darf, und keine IP-Adressen gecheckt werden, insbesondere mit denen der Werbekunden. Für die erfahrenen wie uns ist das kein Problem, weil man die Kategorie einfach ignorieren, bzw. sich drüber amüsieren kann, aber für einen Neuling, der auf sowas reinfällt, ist das natürlich bitter. Insofern irgendwie eine unfaire Kategorie...

S.

Kommentar

aha!

Zitat von sexgod
                      Konterantiwerbung S.
                      geiles wort.... ;)

gruß

Kommentar

Wäre interessant zu wissen, was die Leitung dazu sagt.
                        Ich denke, die Idee an sich ist nicht schlecht, in anderen Foren gibt es sowas nicht. Nur wenn man besagte Berichte liest, wird man sofort mißtrauisch, es werden kaum Fakten genannt (Preise, genaue Leistungen, Zeit, usw.) es klingt sehr nach schlecht gemachter Werbung (wenn es zumindest gut gemachte Werbung wäre). Ein Neuling, der diese Seite zum ersten mal liest und zufällig bei "Testberichte" anklickt, bekommt einen schlechten ersten Eindruck und das finde ich Schade, denn diese Seite ist insgesamt gesehen ganz gut.
                        Ich kann verstehen, dass solche Berichte dazu dienen, die hier anzeigende Damen zu präsentieren und deswegen sollten überwiegend positiv sein, aber dann müssen bitte schön die meisten der dort schreibenden Jungs deutlich bessere Qualität liefern

Kommentar

Jungs, nochmal zur Klarstellung. Das Forum, dieses hier, in dem ihr gerade schreibt, hat nichts mit den Testberichten von ladies.de zu tun.

Ladies.de hat diesen Bereich hier zur Verfügung gestellt, damit Aktive (und auch Passive) sich austauschen und informieren können. Das Forum ist - im Gegensatz zur ladies.de-Seite - eine nichtkommerzielle Angelegenheit.

Ich möchte euch bitten, die (vielleicht) berechtigten Beschwerden und Zweifel nicht diesem Forum zuzuordnen, da dies offensichtlich zu Verwirrungen und Missverständnissen führt.

Kommentar

ohne Kommentar

Erlando vom 9.1.2006 im hurenmagazin:
                            Hallo Gleitsportler, hier eine sehr empfehlenswerte Adresse aus
                            Erlangen. LENA entspricht den Fotos und das Gesicht ist auch sehr
                            ansehnlich. Das Appartment ist sehr sauber und gepflegt. Auch hat sie
                            mich in Dessous empfangen. Zum ortsüblichen Preis gab es FM sowie GV.
                            Sie ist sehr verschmust und hat auch nichts gegen franz. Küsse. Ihr FM
                            ist tief und ausdauernd. Wahrlich ein Genuss! Nach dieser ausgiebigen
                            mündlichen Begrüssung vögelten wir ebenso ausführlich wobei sie sehr
                            gut mitging und merklich Spass daran zu haben schien. Wer auf
                            Kuschelsex der feinsten Art steht ist hier genau richtig.
                            Fränkylover vom 11.07.2006 in FL-Testberichte
                            Wunderschöne Oberweite!
                            Hallo Gleitsportler, hier eine sehr empfehlenswerte Adresse aus Erlangen. LENA entspricht den Fotos und das Gesicht ist auch sehr ansehnlich. Das Appartment ist sehr sauber und gepflegt. Auch hat sie mich in Dessous empfangen. Zum ortsüblichen Preis gab es FM sowie GV. Sie ist sehr verschmust und hat auch nichts gegen franz. Küsse. Ihr FM ist tief und ausdauernd. Wahrlich ein Genuss! Nach dieser ausgiebigen mündlichen Begrüssung v**elten wir ebenso ausführlich wobei sie sehr gut mitging und merklich Spaß daran zu haben schien. Wer auf Kuschels*x der feinsten Art steht ist hier genau richtig. Sie sieht mich garantiert wieder !!

verliehene Gesamtnote: 1

Kommentar

Danke Ernest68

Danke Ernest,
                              genau DAS meine ich und es wäre schön, wenn wir bei Auffälligkeiten uns gegenseitig informieren und auf übertriebene Werbung aufmerksam machen, auch wenn das Forum und die Testberichte nicht zusammengehören (wußte ich vorher gar nicht). Aber schließlich sind beide Rubriken auf einer Seite und werden von den meisten hier gelesen.
                              Gruß Meckermann

Kommentar

Lädt...
                              X