Was mich ja schwer annervt sind diese pseudo-Testberichte, die so was von billige Werbung sind. Aus diesem Grund habe ich auch mal einen Testbericht geschrieben zu Kira in Fürth, bei der ich mal vor paar Wochen in Nürnberg war, um einem "Berichter" zu widersprechen.
Auch diese ständigen "Berichte" mit den Floskeln "mein 1532. Bericht zu xyz, ortsübliche Preise, dann schön GV gehabt wie mit ner Freundin, diese Woche ist sie hier, dann dort, bin halt gern bei ihr, deshalb noch 5000 Berichte von mir zu ihr..." nerven.
Das dreisteste ist aber jetzt der "Testbericht" zu Patricia in Plauen:
in der Anzeige steht: "....Patricia ist einfach ein Knaller, die solltest
Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!"
im "Testbericht" steht: "...Die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen"
Also jetzt wird sich wohl nicht mal mehr beim Faken Mühe gegeben oder was?
Wie können wir uns vor so was schützen?
Ich glaube nur, in dem wir uns fleißig mit Berichten austauschen und auch mal auf die "Testberichte" reagieren. Oder müssen wir uns kampflos dieser Billig-Dumm-Werbung ergeben? Warum klappt das in anderen Foren aber in diesem nicht? Helfen nur "Bezahl-Foren?"
Gruß meckernder Meckermann
Auch diese ständigen "Berichte" mit den Floskeln "mein 1532. Bericht zu xyz, ortsübliche Preise, dann schön GV gehabt wie mit ner Freundin, diese Woche ist sie hier, dann dort, bin halt gern bei ihr, deshalb noch 5000 Berichte von mir zu ihr..." nerven.
Das dreisteste ist aber jetzt der "Testbericht" zu Patricia in Plauen:
in der Anzeige steht: "....Patricia ist einfach ein Knaller, die solltest
Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!"
im "Testbericht" steht: "...Die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen"
Also jetzt wird sich wohl nicht mal mehr beim Faken Mühe gegeben oder was?
Wie können wir uns vor so was schützen?
Ich glaube nur, in dem wir uns fleißig mit Berichten austauschen und auch mal auf die "Testberichte" reagieren. Oder müssen wir uns kampflos dieser Billig-Dumm-Werbung ergeben? Warum klappt das in anderen Foren aber in diesem nicht? Helfen nur "Bezahl-Foren?"
Gruß meckernder Meckermann
Kommentar