Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg-Sandy bei B&S

Ich war kürzlich zur Massage bei Body&Soul. Dank Angebot gibts 45 Minuten sinnliche Ölmassage für 60 Euro. Zuletzt war ich einmal bei Jenny, hat mich nicht begeistert. Diesmal entschied ich mich für Sandy.

Zunächst angenehme Massage der Rückseite, mit mittlerem Druck. Sie hat auch gefragt, ob es so passt.

Dann kam die Vorderseite dran, zuletzt Lingam-Massage. Die war sehr gut, mit viel warmem Öl. Erst wurden die Eier massiert, dann langsam nach vorne. Am Lingam hat sie ihre Hände kaum bewegt, nur verschiedene Griffe angewandt. So hielt sie die Spannung optimal, aber schließlich gab es eine fulminante Explosion.

Meine Empfehlung für Sandy, baldige WH angesagt.

HP

Ich hab keine aktuelle Anzeige gefunden, hier der Link zur HP:

http://www.tantra-regensburg.de/start.php

Kommentar

Regensburg - BodySoul

hallo gemeinde. da ich seit längeren eifrig euer forum besuche und echt hilfreiche tipps bekommen hab, schreib ich meinen einstandsbericht über meinen besuch bei body&soul regensburg. nach ausführlicher recherche hab ich mich telefonisch über claudia erkundigt. termin ausgemacht und auf den in der nähe der location reservierten parkplatz gestellt. super! minuspunkt- der herr auf dem nebenstellplatz- war wohl ein angestellter der anliegenden versicherung- mußte wohl seinen senf bzgl. meines parkbegehrens dazugeben. (ich hatte ein auswärtiges kennzeichen).
      eine minute fussweg...und schon öffnete mir claudia die tür. natürlich sah sie "anders" aus....grins...ungeschminkt und leicht bekleidet. B&S wirbt mit "netto-zeit". ich hatte also "brutto" ein klärnedes gespräch, und zweimal duschen. gebucht waren ausserdem 30min body to body. los gings mit einer "schwedenmassage". bauchlage...ca.8min. es folgte body to body...ca. 5min.,umdrehen....ohh...body to body, ca. 5min. zuletzt eine lingam massage. dauer ca 5min. wir hatte auch eine nette unterhaltung währendessen....sie roch gut...aber ne massage geht anders. nicht nur rauf und runter. aufgrund der fehlenden "aussicht" auf brüste ( claudia sass neben mir) und rasierter-verhüllter muschi, konnte ich gerade so mein kopfkino abspulen.
      anfassen durfte ich- die beine und die füsse ( die füsse waren schön und gepflegt!).alles in allen war ich nach genau 43min wieder im auto. ( fussweg,gespräch,zweimal duschen, anwendung)
      mir wurde auch kein getränk angeboten. auch kein "august-angebot". die internetseite versprach anderes.
      fazit: die location ist gut, gebe 9 punkte. sauber, die dusche groß-geräumig. ein handtuch hat gereicht. matratze ok.
      claudia ist eine fesche natürliche maid. ihr gesicht ist echt hübsch-anziehend. in ihre augen möchte man lange sehen...seufz. leider ist claudia auch durch tattoos "verunstaltet" ( sorry, stehe nicht auf hautbilder/schriften).deshalb auch nur 4 punkte. die anwendung zu kurz und zu "unerotisch".ich bin da anderes gewohnt. 5 punkte. ihre stärke liegt in der schwedenmassage. und die kostet 50teuronen a 30min. ich hab 70 bezahlt. eindeutig zu teuer.
      alles in allen...keine empfehlung, leider. ob ich in regensburg ne massage buche, bezweifle ich mal. nach den berichten hier, nix tolles. bleibe in nürnberg aktiv.

es grüsst ...der manni
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (23.09.2015), schnellspritzer (02.09.2015), thelord (02.09.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X