Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu der sache mitm Hotel ;) :
    ja manche frauen machen das, ein paar besuchen dich auf wunsch sogar zu hause! beim hotel ist es eben eine frage des geldes, da das hotel meines wissens immer auf kosten des "Besuchers" geht! andersrum wäre ja auch komisch.. ;)
    ich persönlich denke das wenn du zu einer privaten gehst es naja unauffälliger ist als wenn du in ein hotel gehst und sagst : "Ein Doppelzimmer für 30 Minuten"
    kommt bestimmt auch lustig, aber meins wärs net ! musst aber bei der dame nachfragen!
    zu der sache mit dem busen: also bei manch einer kannst du es erleben, dass sie dir restriktionen setzt was ihren körper anbelangt! ich rede jetzt nicht davon irgendwas mit dem finger zu veranstalten, aber manche lassen nicht mal ihre brust anfassen und dann wirst du nur noch schnell abgefertigt und ab!

traurig aber wahr, darum: VorSICHT ist besser als NachSICHT

grüße

Kommentar

@poppmeister
      Grööööööhl!

Du bist ja richtig erfahren! Wenn das alles stimmen würde was du hier erzählst, würde ich heute noch erwartungfroh meinem "Ersten Mal" entgegensehen.

Kommentar

Zitat von Wonderer
        @poppmeister

Du bist ja richtig erfahren! Wenn das alles stimmen würde was du hier erzählst, würde ich heute noch erwartungfroh meinem "Ersten Mal" entgegensehen.
        also etz mal schööön langsam lieber wonderer.... ich bin sicher nicht jede Woche bei irgendeiner Dame wie vielleicht manch anderer, aber ich hab mich selber schlau gemacht da man wenn man Fragen stellt immer wieder gerne schief angemacht wird! ausserdem was hab ich denn so falsches erzählt?
        bei dir scheint es so zu klingen als ob jede dame hausbesuche oder sonst was macht, und wenns ein hotel sein, soll das sie zahlt!

ausserdem das mitm anfassen war eben ne erfahrung meinerseits, die ich niemals und wirklich niemals auf andere frauen übertragen würde, da das zu dem sog. "alle-über-einen-kamm-scheren" führen würde! ich finds aber echt schön das du nuuuuuuuuuuuuuuuur positive erfahrungen gemacht hast wonderer! spitze, super, bravo (ZUGABE GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL)

mit der einstellung würde es mich net wundern wenn du noch auf dein erstes mal wartest ;) ausserdem sind das für fruco eh nur grobe "richtlinien" wenn man das so sagen kann. er stellt ne frage und man beantwortet sie nach bestem wissen und gewissen! folglich habe ich mir nichts vorzuwerfen!
        wenn du mich anflamen willst dann mach es per PM und halt das Forum sauber, da wir ja alle ein "sauberes" forum wollen!

mit grüßen

Kommentar

Zitat von poppmeister
          zu der sache mitm Hotel ;) :
          ja manche frauen machen das, ein paar besuchen dich auf wunsch sogar zu hause! beim hotel ist es eben eine frage des geldes, da das hotel meines wissens immer auf kosten des "Besuchers" geht! andersrum wäre ja auch komisch..
          Ich will jetzt nicht deine langjährigen Erfahrungen hier auseinander nehmen. Aber allein diese Aussage trägt zur Vereinsamung bei. Oder glaubst du im Ernst, dass der Besucher (=Dame) auch noch das Hotel bezahlt. Üblicherweise macht dies als Gentleman der Besuchte (=Du). Andersrum wäre ja auch komisch...:rolleyes: :)

Zitat von poppmeister
          ...aber ich hab mich selber schlau gemacht...
          Aha. Eine Frage noch, gibt es die BRAVO eigentlich noch?:p

Kommentar

Hallo!

Also ich persönlich glaub ja das der Wondi noch nirgends war weil er ja noch nie ein Berichtchen geschrieben hat. Ich glaub der ist nur hier weil er sich für seinen Erstbesuch noch warm machen will, oder? ;)

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
              Also ich persönlich glaub ja das der Wondi noch nirgends war weil er ja noch nie ein Berichtchen geschrieben hat.
              In welchem Forum liest du denn?:p
              Ich gebe aber zu, dass ich nicht von allen Besuchen einen Bericht einstelle.;) So z.B. um schöne Erlebnisse nicht mit profanen Infos (Alter, Cup, Größe,...) zu zerstören, :rolleyes: bzw. bei -ich nenne es mal- kritischen Lebensumständen ihr das Einkommen zu rauben. Ist eine Dame aber unverschämt oder ohne Probleme weiter zu empfehlen,...dann ja.

Kommentar

Ach so, dann wäre das ja geklärt.

LG MERCEDES

Kommentar

Berichte - Wonderer

Hallo liebe Mercedes,

zwar steht das "Berichtswesen" wahrlich hier im Forum bei Wonderer nicht an erster Stelle, jedoch gibt es tatsächlich hier schon mehrere informative Berichte von ihm – insbesondere über diverse Besuche und Damen in der Clubszene.

Gruß von Sir Thomas – der das mal bestätigen wollte

Kommentar

nur just for info damit können wir das thema dann abhaken (zumindest aus meiner sicht): besucher bezeichnet selbstverständlich uns männer, niemals die dame! hättest du das etwas präziser ausgedrückt wäre es kaum zu unserem missverständnis gekommen! aber nun ja ...

lassen wir es auf sich beruhen

Kommentar

Also ich glaub langsam auch, dass ich bei einer privaten besser bedient bin. Glaub das ist alles diskreter und man ist unter sich.

Nur wo findet man die passende Frau dazu, sie sollte schon in Rosenheim oder Umgebung sein aber ich kenne keine Adresse wo man diese Frauen finden kann bzw. Kontakt mit ihnen aufnehmen kann?

Gibts sowas wie hier (Ladies.de oder **blockierter Link** ) auch für die "Hobbyhuren"?

Die einzig mir bekannte wäre jetzt http://www.tina-spass.de/ . Auf der Homepage hört sich das ja alles recht nett an, ist mir zwar eigentlich zu alt aber evtl kennt die ja wer und kann ein paar Sachen zu ihr posten.

Kommentar

Der Unterschied ist eben das es privater ist. Ich möchte da nicht hingehen wenn da mehrere Leute rumrennen, das sollte ein Treffen zwischen ihr und mir sein.

Ich "sortiere" so genau, weil ich ersten nicht mit jeder ins Bett hüpfen will zweitens ich in solchen Dingen doch eher schüchtern bin drittens es nicht der volle Reinfall sein soll usw. usw.
                        Denoch reizt mich einfach der Gedanke, das man sich trifft und obwohl man sich kaum kennt Sex miteinander haben wird.

Das man per E-Mail mit ihr Kontakt aufnehmen kann wäre mir auch neu, da antwortet doch mit Sicherheit kaum eine.

Kommentar

Jetzt gib mal Gas!!!

Mensch Fruco,
                          wenn Du alles in Deinem Leben so zerkaust, dann wirst Du nie eine Entscheidung treffen können. Es gibt für nichts auf der Welt eine Garantie, daß es die richtige Wahl ist. Was ist, wenn Du die vermeintlich richtige gefunden hast, sie hat aber gerade bei Deinem Date einen schlechten Tag und die Chemie stimmt doch nicht?
                          Der Faktor Mensch ist nicht berechenbar!
                          Jetzt hast Du hier 1000 Tips bekommen, jetzt kneif mal die Arschbacken zusammen und mach was! Augen zu und durch! Und wenn es tatsächlich ne Bruchlandung werden sollte, was immer mal möglich ist, dann probierst Du es woanders ein zweites Mal oder drittes Mal. Vielleicht wird es auch top! Aber das weißt Du nur, wenn Du es ausprobierst. Glaub mir: alles wird gut

Kommentar

@Fruco
                            Mann! Grübel doch net so lange rumher!!!!
                            Es gibt allein bei bavarialadies 25 inserierende Mädels aus Rosenheim. Klapper doch einfach mal alle Adressen ab, und schau und frag mal!!
                            Dann hast schon mal nen ersten Eindruck.

Ja, und es gibt auch einige Mädels wie Jasmin, mit denen e-mail im Vorfeld möglich ist. Nur solltest auch da Dich irgendwann entscheiden können. Ich glaube nicht, dass ein Mädel 10 ewigzaudernde Mails liest und beantwortet in der Aussicht vielleicht mal 100 Euro Umsatz zu machen.

Kommentar

Soo bin euch ja noch einen Bericht schuldig

Also ich wollte eigentlich zu Vicky aber die hab ich auch nach 3x anrufen und 1x SMS schreiben nicht erreicht. Das wäre schon eine absolute Traumfrau - wahnsinn.

Naja wie gesagt ich hab sie telefonisch nie erreicht also hab ich mir gedacht fährst halt direkt hin und da sah ich auch warum ich sie nie erreicht habe, sie stand gar nicht mehr auf der Klingel :confused: Also dachte ich mir, jetzt wo du schonmal da bin fährst auch nicht wieder einfach so heim und habe beiMimi geklingelt, die kam mir irgendwie sympatisch auf den Bilder rüber.

Also geklingelt und hochgegangen und dann das - nie und nimmer ist das die selbe hab ich mir gedacht. Sie war zwar sehr freundlich aber hatte an Gewicht wohl etwas zugelegt seit den Bilder. :rolleyes:

Also Preis ausgemacht - 50,- Euro für Blasen und normalen GV das ging ja eigentlich noch.
                              Sie ging dann zum duschen und als sie wieder kam haben wir uns aufs Bett gelegt und mit streicheln ein wenig begonnen. Dann hat sie mir mit dem Mund den Gummi übergezogen und ein wenig zu blasen angefangen (nicht wirklich der Hit gewesen)
                              Dann hab ich zu ihr gesagt sie solle zuerst oben sein und dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihn eingeführt.
                              Gleich daraufhin dachte ich mir hä, was ist das den - sie war so richtig feucht und auch sehr weit das ich überhaupt nichts gespürt habe :confused:

Also kurz diese Stellung und dann umgestiegen auf 69 normal, war auch nicht viel besser, sie hat zwar schon gestönt aber ich hab mir schon gedacht wovon - man spürt ja nichts. Hab mir auch gedacht da komm ich nie zum Orgasmus wenn das so weiter geht. Glaub sie hat dann auch gemerkt das ich kaum was spüre und dann hat sie hin zusätzlich mit den Fingern "umklammert".

War dann schon ein bischen besser zumindest bin ich dann nach 20 Minuten gekommen und hab mich dann auch schnell angezogen und raus aus der Hütte.

Abschließend muss ich sagen das da jede Selbsbefriedigung besser ist als das :rolleyes:

Wenn die Vicky aber doch wieder da ist muss ich da glaub ich trotzdem hin - was für eine Frau

Kommentar

@Fruco,

das Ganze hört sich nicht nach einer positiven Erfahrung an.

Es ist halt nicht immer ganz leicht das Richtige zu finden. Wenn die Optik passt, haut es mit dem Service nicht so hin.

Bei passendem Service muss man(n) evtl. an der Optik abstriche machen.

Hatte aber gestern ein Erlebnis im Nbg. Laufhausclub, da stimmte alles.

Obwohl es dort schon sehr viele Damen gibt, die nur hinter deinem Geld her sind.

Aber es sind halt doch nicht alle gleich.

tester123

Kommentar

Lädt...
                                X