Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hostessen Besuch - Frage

Hallo
    Mal eine Frage wenn man eine Hostesse besuchen will muss man da vorher einen Termin ausmachen oder geht man da einfach so hin?

Wie läuft das normalerweise ab?

Wenn man nur normalen GV haben will und dafür ca. 1/2 Stunde Zeit haben möchte (evtl auch 1 Stunde) was sollte man da max. bezahlen, sind mehr als 100,- Euro abzocke? Wird vorher bezahlt oder danach?

Wenn man sich dann trifft wie läuft es dann ab, kommt es bei der einen oder anderen vor, dass sie merken "Aha der macht sowas zum ersten mal" und sich dann etwas mehr Zeit lassen und dann ist evtl die 1/2 Stunde schon fast um?

Ganz blöde Frage noch, sollte man sich einen Gesundheitsausweis zeigen lassen oder wird da öfters kontrolliert und man braucht sich da keine Sorgen zu machen? Nur mit Gummi ist für mich selbstverständlich.

Sollte man sonst noch was wissen?

dann mal schnell antworten^^

also ich für meinen teil rufe immer vorher an damit ich sicher gehn kann dass die dame da ist. termin machen net alle und wenn (meist) nur für stammkunden.
    preislich kannst du bei einer normalen nummer (GV+oral) sagen wir mal ca. 50€ rechnen. halbe std. kostet ca. 80-100 euro je nach dame. bei den meisten musst du für 1 std 150 € einplanen.
    das mit dem gesundheitsausweis kenn ich persönlich net darum achte ich auf sachen wie selbstschutz (kondom selbstverständlich) also zB lasse ich für meinen Teil den oralverkehr bei ihr(ist nur meine meinung). Dies muss jeder für sich entscheiden wobei ich hier keiner dame irgendetwas vorwerfen will.

mit grüßen

Kommentar

Zitat von Fruco
      Wenn man sich dann trifft wie läuft es dann ab, kommt es bei der einen oder anderen vor, dass sie merken "Aha der macht sowas zum ersten mal" und sich dann etwas mehr Zeit lassen und dann ist evtl die 1/2 Stunde schon fast um?
      läuft wohl im "worst case" eher so, dass die das so dreht, dass Du schon nach 2 min zum Orgasmus kommst ... und dann ist die halbe Stunde rum, ohne dass net mal noch bissel Massage, small-talk oder zweites mal geboten wird.

Tipps:
      - Ich an Deiner Stelle würd's dem Mädel sagen, dass es das erste Mal Bezahl-Sex ist.
      - geh net grad zu irgendwelchen jungen, superhübschen (meist ungarischen) Mädels, welche nur paar Wochen in der Stadt sind

das mit dem Gesundheitsausweis zeigen lassen, habe ich mir noch nie getraut zu fragen. Die Pflicht zu dem "Bockschein" besteht leider schon paar Jahre nicht mehr.

Kommentar

jo da schließ ich mich ernest mal an ;)
        wenns das erste mal ist dann solltest du nicht gerade zu den Ungarinen gehen, wobei ich sagen muss, dass man da auch ne super Zeit haben kann! Kommt halt drauf an ob man nen Glücksgriff macht. Aber mal überlegen was man dir empfehlen könnte.... hmm dazu müsste man eben wissen was du suchst Fruco bzw . auf welche Art von Damen und Service du stehst.

Grüße

Kommentar

noch was

Hallo Fruco,
          bezahlt wird immer vorher, ganz selten geht’s auch danach, aber meistens wenn man sich schon besser kennt, dass bei dir jetzt ja noch nicht der Fall sein kann.
          Immer vorher alles vereinbaren bzw. absprechen, wie viel, was und wie lange.
          Viel Spass bei deinem erstem Date.

Kommentar

Hi,

schau mal in Bad Camberg rein, da habe ich bisher gute erfahrungen gemacht.
            06434 3254
            ab 50 €, ZK, 69, GF6.
            Frag mal nach Monika.
            Gruß
            Samson
            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

ups,

war im falschen Fenster/Region, sorry
              Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

geh net grad zu irgendwelchen jungen, superhübschen (meist ungarischen) Mädels, welche nur paar Wochen in der Stadt sind
                Also ich wäre eigentlich schon zu einer gegangen die mir gut gefällt.

Wenns erlaubt ist Links einzustellen dann z.B. zu Sandra -> http://195.243.107.81/passauladies/e...n&alle=&vw=gal

läuft wohl im "worst case" eher so, dass die das so dreht, dass Du schon nach 2 min zum Orgasmus kommst
                Das kann schon sein weil mit der Geilheit mit der man da hingeht kann das schon passieren.
                Deshalb auch gleich die nächste Frage wenn man GV auf eine Stunde ausmacht (oder halbe Stunde) ist dann der Orgasmus sozusagen der Schlusspfiff oder darf man da so oft man will und kann?

hmm dazu müsste man eben wissen was du suchst Fruco bzw . auf welche Art von Damen und Service du stehst.
                Typ zierliche europäische Frauen, blonde Haare um mal das gröbste zu nennen. :p

Sollte es mir Spass machen werde ich aber auch mal asiatische Frauen besuchen find die auch irgendwie erotisch.

Kommentar

Zitat von Fruco
                  Also ich wäre eigentlich schon zu einer gegangen die mir gut gefällt.

Wenns erlaubt ist Links einzustellen dann z.B. zu Sandra -> http://195.243.107.81/passauladies/e...n&alle=&vw=gal
                  Wow, scheint ja ein fetzen Zahn zu sein... Leider sind solche Granaten oft stark geschäftsorientiert... Tip: such dir über die Suchfunktion mal Berichte über sie, vielleicht wirst du fündig und es hilft! Vermute mal stark, dass das mit der Studentin auch nur ein Werbetrick ist...

Zitat von Fruco
                  Deshalb auch gleich die nächste Frage wenn man GV auf eine Stunde ausmacht (oder halbe Stunde) ist dann der Orgasmus sozusagen der Schlusspfiff oder darf man da so oft man will und kann?
                  kommt drauf an... Besser vorher fragen und abklären. Manche lassen das als selbstverständlich zu, andere fangen dann nach gefüllter Tüte an, dich als Schlusspunkt zu massieren oder schicken dich gleich ins Bad (besonders wenn sie gut gebucht sind)

Kommentar

@Fruco
                    Ernest meint es gut und es stimmt was er schreibt. Ich bin allerdings auch zu den Schönsten gegangen. Die 2 Minuten habe ich in Kauf genommen. Ich wechsle immer wieder: mal eine ganz Hübsche, dann wieder Hausmannskost bei einer, die einen guten Service abliefert. Wenn Du auch so ein Typ bist und möchtest jetzt eine Freier-Karriere starten, dann sind die 100 EUR nichts. Es werden ganz schöne Beträge zusammenkommen. Würde Dir aber ein deutsches Mädel empfehlen. Sie wird Dich besser verstehen. Es sind ja genügend hübsche deutsche Mädels in dem Business. Nervtötend ist dann ein osteuropäisches Mädel, der Du nicht klarmachen kannst was Du möchtest. Z.B. Du möchtest ihre Hand beim Franz von Deinem Lümmel schieben, sie versteht es nicht oder aber will es so verstehen, dass Du zum Verkehr kommen möchtest. Dann gute Nacht mit der Verständigung. Am Ende kriegst Du ihn nicht mal hoch.
                    Deine Idee mit dem Gesundheitszeugnis würde ich nicht aussprechen. Freierkarriere ist Vertrauenssache. Nimm Kondom, oder lass es sein mit dem Poppen fürs Geld. Ich verzichte immer auf Franz bei ihr genauso wie der Meister des Poppens. Mit einer solchen Frage hast Du vermute ich gleich bei den meisten Mädels die Laune verdorben. Wie stellst Du dir das vor, setzt Dich hin und fängst an das Gesundheitszeugnis zu studieren. Dann sagt Du ihr: in Ordnung, Du bist gesund. Machst also eine Art Einstellungsuntersuchung. Wenn Du Gummi nimmst und keine Säfte aufnimmst, dann brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.
                    Zuletzt geändert von Egal; 11.07.2006, 09:31.

Kommentar

Zitat von Fruco

Wenn das der Schlusspfiff sein sollte, dann bist Du an eine Abzockerin geraten.
                      Mit dem 2mal Orgasmus in der vereinbarten Zeit solltest aber vorher schon fragen. Bissel Massage, small-talk oder gemeinsames Duschen sollte es aber schon geben, wenn noch Zeit übrig ist.

Es gibt Etablisements wo ne Empfangsdame oder Chefin noch anwesend ist. Da würden die Mädels sogar Ärger bekommen, wenn der Gast zu zeitig geht.

Mit dieser Sandra wär ich vorsichtig.
                      Tipp:
                      Geh einfach mal unangemeldet hin ... nimm kein Geld mit ... und frag einfach erstmal nach ihrem Service, Preisen etc. ... frag wie daß allgemein so abläuft, daß Du noch nie bei einer Käuflichen warst ... laber aber nicht zu lange rum ... So bekommst Du erstmal nen ersten Eindruck ... und wenn sie Dich noch freundlich verabschiedet ... dann kannst mit dem Mädel VIELLEICHT Glück haben
                      Zuletzt geändert von ernest68; 11.07.2006, 09:58.

Kommentar

Der letzte Tipp von ernest ist goldwert. Besonders "nimm kein Geld mit". Du kannst ja ihr am Anfang sogar sagen, dass Du kein Geld dabei hast und Dich erstmal informieren wolltest. Oftmals ist dann die Freundlichkeit der Dame dahin. Dann hilft auch die Optik nicht mehr. Du erfährst auch wie man sich mit ihr verständigen kann.
                        Und Vergiß nicht, dass Du uns dann einen Bericht hier schuldig bist.

Kommentar

Zitat von Egal
                          Und Vergiß nicht, dass Du uns dann einen Bericht hier schuldig bist.

Da hat er recht bei so einer Hilfsbereitschaft sollte das mindestens drin sein. :)

Ansonsten (nachdem ich den Fred aufmerksam mitverfolgt habe) kann ich den Herrn hier alle nur Recht geben auch was die Vorsichtsmaßnahmen anbelangt. Sah der Dame aber am besten gleich zu Anfang freundlich das du dich nur mal informieren möchtest. Wenn es dann zum ersten mal kommt - hier noch ein paar Tipps, frag auch die Dame ob sie Tabus hat GANZ WICHTIG! Ansonsten sei du selbst, lass keinen Macho raus hängen und geh mit der Frau so um wie du selbst gerne behandelt werden würdest.
                          Dann kann ich mir vorstellen wird es auch beim ersten Mal kein Reinfall ;)

So und nun bin ich wieder in meiner Region unterwegs
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

Kommentar

@Fruco
                            jetzt hast aber von uns wirklich die besten Tipps bekommen ...

nach den Tabus frag ich auch immer. Und das ist dann auch wirklich tabu, das wird akzeptiert, und nicht nachverhandelt und rumdiskutiert.

per pn (private Nachricht) habe ich Dir noch paar Berichte zu dieser Sandra aus nem anderen Forum gesendet.

Kommentar

Mit Tabus fängts ja meist schon beim küssen an oder, muss auch glaub ich nicht sein muss da immer ein wenig an die Leute vor mir denken genauso bei oral bei ihr.
                              Das der Busen tabu ist denke ich mal nicht, sonst kann ich ja gleich zu einer Gummipuppe gehen :p

Am liebsten wäre mir glaub ich auch wenn man sich im Hotel treffen könnte, weil ich da nicht gern direkt in Haus gehen will wo erstens noch mehr Leute drin sind und zweitens mir es lieber wäre wenn die Leute nicht gleich alle sehen was ich da vor habe.
                              Ist das ganze dann teurer und wenn ja wieviel ca.?

Gibts eigentlich auch einen Strassenstrich in Rosenheim oder Traunstein?

Einen Bericht kann ich dann schon schreiben, wenn ich mich mal überwunden habe und hin gehe.

Kommentar

Lädt...
                              X