Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Adriana in der Liebigstraße

    Nachdem die Damen meiner to-do-Liste leider alle belegt waren, hat es mich zu Adriana verschlagen.
    Die Anzeige bette ich ein, leider ist sie weder auf der Website geführt noch sonst wo.

    Aussehen
    Man erkennt auf den Bildern, dass die Dame größere Rundungen hat. Als ich mit ihr verhandelte, war sie noch in Zivil und hat das gut versteckt. Als sie dann im Adamskostüm vor mir stand, waren das schon bedenklich mehr Kilo als auf den Bildern, aber ihre Riesenmöpse, ihre freundlich Art und die Tatsache, dass wir uns davor auf 80 T€uros für 30 Minuten geeinigt hatten und die den Besitzer schon gewechselt hatten, ließen mich bleiben.

    Location
    Während Adrianas Duschorgie (+ 10 Minuten) wartete ich im Zimmer. Gut, dass es dunkel war, denn sonderlich sauber wars nicht. Nach dem Akt bin ich aus dem Bett auf einen Vorleger und dachte ich würde auf einem Legostein oder Haarreif stehen. Licht sei (un)dank fand ich raus, dass der Vorleger einfach nur versifft war.

    Akt
    Adriana kam nackt aus der Dusche. Ausziehen musste ich selber übernehmen. Auf dem Bett hat sie mir dann ihre Titten an den Kopf gelegt und ich konnte damit spielen, wobei das Gestöhne mehr als übertrieben war. Sie begann dann mit etwas, dass mich entfernt an einen Handjob erinnerte. Nachdem mir das nicht wirklich gefiel, schlug ich die 69 vor. Sie begann zu blasen und ich war mit der Zuge noch nicht mal am Ziel, da zuckte und kicherte sie drauf los. "Hihi, ich bin kitzlig". Na klasse. Irgendwann durfte ich dann doch lecken während sie oralte. Auch wenn die Tiefe gefehlt hat, war es ganz ok, weil sie das primär mit dem Mund machte. Während ich leckte, wurde sie dann immer besser. Nach knappen 2 Minuten ist sie aber von mir runter und meinte nur ich wäre wahnsinnig...sie legte sich dann neben mich und oralte weiter. Irgendwann fragte sie ob wir ficken wollen, was ich bejahte. Ohne Montagepaste sattelte sie auf. Ihre großen Möpse im Gesicht erwartete ich einen wilden Ritt...es wurde bestenfalls en Ritt. Irgendwann konnte ich dann kommen und wurde gesäubert. Sie lag neben mir und "fingerte" mich...also nicht falsch verstehen...streichelte mich mit einem Finger. Irgendwann ging sie eine Etage tiefer und ich erwartete die nächste Runde. Als ich die Augen schloss, meinte sie ich solle nicht einpennen und sie startete einen Redeschwall. Nach nicht mal 20 Minuten wurde ich dann rauskomplimentiert.

    Fazit
    Da hatte ich für 50€ bessere und vor allem wesentlich länger dauernde Quickies.
    Wiederholungsgefahr 0%
    Location:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (11.01.2015)
Stichworte:
Lädt...
X