Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Donna - Geld, Zeit und Spritverschwendung

    Ich wollte schon vor längerer Zeit zu Donna, aber mit den ganzen Feiertagen bin ich nicht dazu gekommen.
    Ich denke Sie hat schon seit ca. 2 Wochen bei Ladies inseriert.

    In der Wohnung ist Donna und Jasmin.
    Jasmin hat mir erklärt, dass Donna Deutsch erst lernt und deshalb hat Jasmin mit mir verhandelt.
    Donna spricht in Wirklichkeit kein Wort Deutsch.

    Ich habe Donna für eine halbe Stunde zu 80 € gewählt, incl. super frz. und Küssen.

    Donna trug das gleiche Kleid wie im Inserat.

    Angaben aus der Anzeige stimmen so nicht.
    Größe passt in etwa,
    Oberweite (ohne BH) Maximal Cup A weich und hängend und nicht B.
    KF 36 – 38 und nicht 34.
    Alter eher 30 Jahre.

    So schlank und jung wie die im Inserat aussieht ist Sie nicht, die hat einen weichen, kleinen,
    hängenden Busen, breite Hüften und kräftige Oberschenkel.
    Haut ist weich und insgesamt ist Sie gar nicht mehr knackig.

    Auf der Spielwiese ging das Drama auch gleich los, Donna machte von sich aus schon mal nichts.
    Ich hab dann an Ihr etwas rumgestreichelt und gemerkt dass Ihr das ziemlich am Ars** vorbei geht.
    Also hab ich Ihren Kopf mal zu meinem Schwanz dirigiert. Gespürt hab ich anschließend kaum was.
    Ich hab Sie dann in die 69, Sie oben, geschoben und wollte an Ihrer Mumu lecken.
    Jetzt sah ich erst, dass Sie riesige fleischige Schamlippen hat und auch noch stinkt. Wähhhhhh.
    Auf das Lecken hab ich dann verzichtet und Sie wieder weg geschoben.
    Ich hab Ihr dann etwas beim Blasen zugesehen.
    Mehr als 3 cm hat die nicht in den Mund genommen.
    (bitte keine Spaßvogel Kommentare. Es sind deutlich mehr als 3 cm vorhanden)

    Jetzt wollte ich wenigstens noch ficken. Also holt Sie einen Gummi herbei.
    Sie versucht lange und umständlich das Ding auf den Penis zu montieren ging aber nur schlecht. Als ich das selber machen will merke ich das Sie den falsch herum aufgesetzt hat und somit ließ sich der nicht abrollen.
    Als der dann endlich einigermaßen drauf war hatte ich keinen Ständer mehr.

    War Ihr aber egal Sie legt sich auf den Rücken und will einführen.

    Sie selber wollte offenbar nicht erkennen, dass hier noch Hand- oder Mundarbeit nötig gewesen wäre und meine Worte dazu verstand Sie nicht.

    Mir hat es dann gereicht ich hab mich angezogen und war nach ca. 15 Minuten wieder weg.

    Die Jasmin war zum Ende nicht mehr da sonst hätte ich der das schon erzählt.

    Vor Donna kann ich nur warnen.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (12.01.2015), Hurenversteher (10.01.2015), Schlaumeier (09.01.2015), big blue (08.01.2015), Enabran Tain (08.01.2015)

    #2
    verkorkst

    2015 fängt bei dir wohl genau so verkorkst an wie bei mir..........

    kann ja nur noch besser werden

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    Lädt...
    X